Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Berufe zum Gold verdienen?

Discussion on Welche Berufe zum Gold verdienen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
Welche Berufe zum Gold verdienen?

Servus! Mich würde es mal interessieren, mit welchen Berufen bzw. Weiterverarbeitungsberufen man momentan auf Highpop Servern gutes Gold machen kann und wie genau man das anstellen soll -

Grüße
Fake. is offline  
Old 02/12/2014, 23:36   #2
 
Yasuma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 6
Welche Berufe zum Gold verdienen?

Also derzweit lässt sich Lederer und Kürchner gut kombinieren - PVP Sets ins AH stellen und sich über Post freuen!

Auch die Verbesserungen für die Beine bringen einen relativen Gewinn hervor!

Greetz
Yasuma™ is offline  
Old 02/13/2014, 09:28   #3
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Du bekommst die Pvp sets verkauft? ich bin zwar nur Schneider. Aber ich bekomme höchstens 1-2 Teile am Tag verkauft auf nem High-Pop Server!
saakee is offline  
Old 02/14/2014, 11:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
Jo das Zeug liegt wie Blei im AH, ich meide diese Klamotten inzwischen und stelle stattdessen lieber taschen her, die gehen weg wie geschnitten Brot. Dazu braucht man aber Ruf...lohnt sich trotzdem. Ferner farme ich verstärkt mats für Glutseidentaschen, das stück geht für 450-500 weg und das farmen ist ein klacks eigentlich ...aber nicht weiter sagen
cabzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche 2 Berufe?
12/24/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Sers wie oben steht will ich wissen welche 2 Berufe in MOP den besten boost im PVP gibt. Bin Heal Dudu. Wäre Schmied und Lederverarbeitung gut, denn ich will am besten nicht 2 Berufe von all meinen Char doppelt haben. Danke scho mal für eure Antworten.
Welche Crafting-Berufe?
12/24/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich bin seit längerer Zeit am Erze/Kräuter botten,da die Preise pro Stack aber nun so im Keller sind,habe ich mir überlegt mithilfe des Tradeskillmaster Addons an Gold zu kommen. Meine Frage dazu wäre,mit welchen Berufen man am meisten Gold machen kann,wenn man davon ausgeht,dass ich die Mats per Ah Einkaufe und die daraus hergestellten Dinge wieder verkaufe. MFG
Welche Berufe lohnenswert?
10/06/2012 - Guild Wars 2 - 13 Replies
Hallo, ich würde mal gerne eure Meinung zu den Berufen wissen. Welche lohnen sich am besten? z.B. finde ich Koch lohnt sich schon sehr. Man bekommt es relativ schnell hoch, kann Farben und Buff Items herstellen. Dann kann man noch mit Juwelier etwas Gold machen. Meiner Meinung nach lohnen sich die ganzen Rüstungs- und Waffenschmied Berufe nicht wirklich, da man bessere Waffen(?) auch so mit Marken von Instanzen farmen kann? Was habt ihr gewählt und was empfehlt ihr. Schreibt ungefähr...
Mit AH Gold verdienen, welche Items einstellen, welche wegwerfen?
05/24/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Hallo, wollte mal nachfragen, welche Items ihr generell ins Ah stellt, also mit welche Attributen... Und welche ihr gleich wegwerft, weil sie eh nicht gekauft werden? Ich denke mal, Vita und Primärattribut ist schonmal ein guter Anfang, oder? :) Für Verkäufer Tips bin ich sehr dankbar :)
Welche Berufe als Magier?
11/21/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
closed



All times are GMT +1. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.