Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler zum Leveln

Discussion on Suche Spieler zum Leveln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 15
Received Thanks: 3
Suche Spieler zum Leveln

Guten Tag,

ich habe bereits mehrere Accounts angefangen und bin zum Entschluss gekommen doch lieber mit einen anderen zu spielen. Sobald ich etwas weiter komme wird es für mich als Anfänger zu schwierig und kompliziert. Deshalb suche ich einen Mitspieler. Derjenige sollte TS3 und ein Headset mitbringen. Wenns euch nicht ausmacht würde ich gerne von Lv 1 anfangen.

Bei Interesse Skype : smithylp.skype oder PN
Josh Smof is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Spieler zum leveln
12/15/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hey, suche ein paar leute zum leveln. Bin zur Zeit lvl 32 und spiel auf der Server Millersund. Wer Interesse hat gerne melden :-)
[S] Spieler zum leveln [B] Elite*Gold
09/03/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo. Ja ich suche bis heute Abend ca 22 Uhr. Gelvlt wird mit Seitentausch und einem Wr3 V.I.P Hack Was ihr benötigt: Skype&Wr3 V.I.P Hack Was ihr bekommt: 14 Elite*Gold wenn ich nur NIU bleibe und ihr nur Derbaran oder 5 Elite*Gold, aber dann Seitentausch Interesse? Dann schreib in den Thread oder mir eine PN! Gesucht wird bis 5 Uhr!
AN ALLE PSERVER SPIELER HIER IST DIE HILFE ZUM LEVELN !
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Da ich langeweile habe habe ich heir ein kleines level hilfe thread aufgemacht weil häufig die fragen kommen wo soll ich mit 45 lvln z.B. hier ist die lvl hilfe Lvl 1 Map1 Wildhunde Lvl 10 Map1 Bären



All times are GMT +1. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.