Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues WoW-Addon ?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,909
Neues WoW-Addon ?



Anschauen, freuen, dann kommentieren XD.

Supergeil, mehr kann ich dazu nich sagen



ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778


Suchen, lesen, denken, sich freuen und den Mods die arbeit ersparen


Jensi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Wow! Noch NIE was von gehört!
Mücke is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
So eine schei...


sKYfiRE06 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
OMG BRAND NEUE NEWS!
GIVE MOAR!



Nc. Lesen, denken, posten. In dieser Reihenfolge.
TheOwnWay is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
anstatt an so einer drecks erweiterung zu arbeiten sollten die mal diablo III rausbringen
sKYfiRE06 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by sKYfiRE06 View Post
anstatt an so einer drecks erweiterung zu arbeiten sollten die mal diablo III rausbringen
ok
Bääär is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
WoW wird eh mit jedem Addon bzw Patch der kommt beschissener
IILiv3II is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
Exclamation

Quote:
Originally Posted by IILiv3II View Post
WoW wird eh mit jedem Addon bzw Patch der kommt beschissener
/
sKYfiRE06 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
wow sucks < botting ftw

botting is not a crime its a feature

omg wie low wow wird.. taurenpaladine, gut das ich dieses drecksspiel netmehr spiele denn es wird immer behinderter, bald gibts so klassen die sich in transformerz verwandeln können oder so, dass hat einfach nixmehr mit der geschichte von wow zu tun, einfach nur schlecht.
0x1337 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
wow sucks < botting ftw

botting is not a crime its a feature

omg wie low wow wird.. taurenpaladine, gut das ich dieses drecksspiel netmehr spiele denn es wird immer behinderter, bald gibts so klassen die sich in transformerz verwandeln können oder so, dass hat einfach nixmehr mit der geschichte von wow zu tun, einfach nur schlecht.
Nichts mit der Geschichte zu tun?

Stimmt nicht... mal davon abgesehen das Tauren bessere Paladine abgeben als Menschen/Zwerge oder Blutelfen. Klar sie sind Baumknutscher, aber für mich war es schon seit Classic nurnoch eine Frage der Zeit bis es Geschichtlich so weit kommt, das manche Tauren einfach mehr auf das Lich setzten als auf die Natur.
Außerdem ist die Welt dynamisch, als ob alles so bleibt wie es ist.

Man kann es mit Religionen unserer Zeit vergleichen....
In Buffed stand auch mal was wegen der Religion von Indien und den Tauren in WoW...


Meine ehrliche Meinung zu diesem Addon:
Es ist das erste Addon das MICH wirklich wieder anspricht und bei dem ich gute Aussichten hab.... ich stehe auch weiterhin dazu und ich denke auch das es gut wird, Lore Technisch auf jedenfall. Die Zeit steht auch nicht in der Welt von Warcraft still und wers nicht mag, kann ja seinen Account immernoch kündigen
Jensi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
bevor ich die Addon informationen gelesen hab , dachte ich das WoW nicht mehr schlimmer werden kann aber es war irgendwie klar das Blizzard noch einen drauf setzt x)
Alleine das man sich 2-3 Monate den ***** aufreißt und aktiv raiden geht und dann kommt von blizzard ein Patch wo die ganzen blau equippten lowbobs einfach mal 2-3 tage heros gehen und dann ihr Ulduar gear teils haben ...
kkthxbye :P

Grad deinen post gelesen Jensi und ich muss sagen du hast ja recht aber man hört doch irgendwie von einer großen mehrheit das viele erstmal auf Aion umsteigen wenn es raus kommt da WoW einfach nur noch gegimpe ist und jeder seine Items mehr oder weniger 4 free bekommt
IILiv3II is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Hmm alle wollen zu Aion? Große Mehrheit? Tut mir leid aber ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis und auch nicht aus meiner Gilde, die mit 73 Membern ja doch recht groß ist, der zu Aion umsteigen will bzw. niemanden der meint WoW wäre schlechter geworden.

Klar gibts Sachen die nicht so toll sind aber damit muss man sich eben abfinden oder man hört auf. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann geh ich halt was anderes spielen.

Blizz hört eben nur auf die Große Mehrheit und das sind einfach Casuals. Den Leuten welche rumheulen WoW sei schlecht ist es einfach nicht bewusst das sie lediglich zu einer kleinen Minderheit gehören. Und die haben wie auch im Realen Leben nunmal nicht viel zumelden.

Und nun Spamt mich zu :P
Neoslayerz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
Naja dadurch das sie auf die Casuals "hören" und denen die items leichter zugänglich machen , machen sie ja auch mehr kohle weil wie du schon sagtest die minderheit eher die leute sind die 24/7 spielen ^^

aber jetzt wo du das ansprichst , alle leute die ich kenne die zu Aion wechseln , sind irgendwelch leute aus gilden die wirklich extrem geraidet haben x)

naja man wird sehen wie es weiter geht , ich erinnere mich nur immer gerne an BC zu zeiten mit MH/BT , da hats noch richtig spaß gemacht und man musste was für seine items tun !

flamen tu ich dich nun nicht , ich hoffe du bist mir nicht böse ?! :P
IILiv3II is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by IILiv3II View Post
bevor ich die Addon informationen gelesen hab , dachte ich das WoW nicht mehr schlimmer werden kann aber es war irgendwie klar das Blizzard noch einen drauf setzt x)
Alleine das man sich 2-3 Monate den arsch aufreißt und aktiv raiden geht und dann kommt von blizzard ein Patch wo die ganzen blau equippten lowbobs einfach mal 2-3 tage heros gehen und dann ihr Ulduar gear teils haben ...
kkthxbye :P

Grad deinen post gelesen Jensi und ich muss sagen du hast ja recht aber man hört doch irgendwie von einer großen mehrheit das viele erstmal auf Aion umsteigen wenn es raus kommt da WoW einfach nur noch gegimpe ist und jeder seine Items mehr oder weniger 4 free bekommt
In meinem Bekannten Kreis bzw aus der Gilde will genau auch niemand zu Aion, eher im Gegenteil....

Dieser Heuler die du siehst sind eher die Minderheit die du von der Masse siehst.... Leute denen etwas nicht gefällt sagen wohl eher ihre Meinung als die, wo eine Sache gut finden..... Oder siehst du in den Nachrichten mal eine Meldung das ein netter Junger Mann einer alten Dame den Platten reifen ausgewechselt hat?

Mal davon abgesehen, hab was schönes auf Buffed gefunden:

Quote:
Recycling - Der Weg in eine moderne Gesellschaft




Sind wir doch inzwischen alle den grünen Punkt gewöhnt und leben als intelligenter und zukunftsweisender Teil der Bevölkerung, in der Überzeugung dass recycling ein Teil der modernen Gesellschaft ist, um dem Umstand der immer knapper werdenden Resourcen gerecht zu werden, galt das Zeichen bisher nur für die Verpackung, nicht für den Inhalt.

Doch die Entwicklung schreitet voran. Blizzard macht es vor, den grünen Punkt, jetzt auch fürs Produkt.


Ony is back!
Ragnaros is back!
Nefarian is back!

In Classic WoW war alles besser?

Da habt ihr Euren Content zurück. Noch vor kurzem wurden die unvergänglichen Teile des Classic-Mahls aus dem Ideenmagen der Entwicklerschmiede gewürgt, schon bald liegen sie frisch garniert auf dem Teller der heutigen WoW Community.

Und die klatscht fleissig Applaus. Yey, neu! .. Wirklich?


Mal ehrlich, hatte Naxx noch den "epic flair" bei seinem fragwürdigen Revival?
Die Grafik war die gleiche, das wars dann leider aber auch schon. Ein episches Gefühl gibt es eigentlich gar nicht mehr. In kleinen Portionen kann man sich das in den düsteren Hardmode Ecken einiger Instanzen holen, doch Content der für alle da ist, wird per Definition nicht unerreicht für viele bleiben, die darauf staunend die Helden ehren, die sich die edle Rüstung anlegen, die sie erbeutet, aus den Klauen des Drachen gerissen haben und überlebten um davon zu erzählen.

Es stimmt mich froh, das Diablo und Starcraft richtig gut werden, irgendwas müssen die Entwickler ja schließlich machen, wenn sie nicht an WoW arbeiten.


Doch sollte man den Tag nicht vor dem Abend ausbuhen, auch Rentner liefern gute Filme ab. Sylvester Stalone hiefte seinen, mit frisch aufgeblähten und trotzigen Adern durchsetzten Körper, so herrlich von einer Seite der Leinwand zur anderen, dass man mit Anerkennung eingestehen muss, der Film kann es durchaus mit seinen Vorgängern aufnehmen. Besonders geil war die Idee, einen Splatterfilm draus zu machen. Das amüsiert, das macht Spass.

Man darf gespannt sein, mit was sie Ony gesund spritzen, damit die alte Dame nochmal mehr als kümmerliche Rauchwölkchen hustet. Vielleicht nimmt sie sich ja ein Vorbild an Rambos Gegnern und stirbt wie eine reife Tomate, die von einem Vorschlaghammer getroffen wird. Ja, das macht Spass, da erfüllt die Gute doch noch einen Zweck, indem wir Woche für Woche den Höhlenboden mit einem weiteren Fettfleck garnieren.


Was Nefarian angeht, scheiss doch auf Mageänderungen, gebt mir endlich mein Polymorph: Giraffe. Seit über 3 Jahren warte ich darauf, langsam wirds Zeit.


Nun, man mag es überspitzt darstellen, doch wie immer lauert der Teufel im Detail.
Viele wollen es einfach nicht wahrhaben, aber Classic war echt Mau. Ja, ja, ja, ich weiss, alles so toll, blablubb.

Das Spiel hatte einfach ein geiles Konzept, es hat gefesselt und bewegt, mitgerissen und festgehalten. Schaut doch nur uns an. Spielerleichen auf einem Markt der es selbst nach Jahren noch nicht schafft uns von unserem Spiel loszureissen.

Doch das was fast jeder vergessen und verdrängt hat, es war buggy und laaaaaaaaaangatmig und frustierend und unmachbar und überhaupt lief man alle paar Meter Gefahr in einen dicken braunen Haufen zu steigen. Ein bisschen wie Berlin im Sommer, herrlich, nicht nur in Aussicht und Duft.

Die ganzen Kleinigkeiten, Annehmlichkeiten und Verbesserungen die haben das Spiel unglaublich verbessert. An vieles kann sich nur eine Minderheit erinnern. Seit einigen Stunden überlege ich schon und auch mir fallen nur noch wenige Änderungen ein.

Genauso wird es uns mit Cataclysm gehen. Tausend kleine und mittelgroße Änderungen werden WoW noch besser machen, noch vielfältiger noch entgegenkommender. Was lesen wir da nicht von besserer UI, die ganze Oberfläche wird angepasst, die Stats werden sich vereinfachen und das sind nur wenige Dinge von schier endlos anmutenden Listen.

Willenskraft nur noch für Heiler, 5 Sekunden Regel weg, Zaubermacht weg, nun wird sie aus Int errechnet, freiwerdende Statvalues auf den Items werden mit Ausdauer gefüllt. Passive Talente werden aus den Talentbäumen gestrichen, Mastery wird eingeführt. Mastery bekommt man für den Baum gutgeschrieben in dem man die meisten Punkte hat. Das sind dann einige der passiven Talente die man extra bekommt.

Die Berufe werden umfangreicher, einfacher und besser. Neue Fraktionen, zusätzliche Glyphen, Instantgruppenport bei serverübergreifender (verschiedene Server!) Gruppensuche. Es wird fetzig, es wird schnell.

Neue Rassen, neue Fähigkeiten, Anpassung der alten Rassenfähigkeiten, mehr , höher, schneller und weiter.
Im Urlaub könnt ihr auch nicht überall hinfahren. Die Zeit des Wählens beginnt spätestens jetzt, nicht nur Reallife zur Bundestagswahl.
Wow wächst.

Die Items sollen wieder so einfach werden, dass man auch ohne Rawr entscheiden kann, was besser für einen ist.

Cataclysm trifft Rawr kritisch. Rawr stirbt?
Cataclysm trifft Karius kritisch. Karius stirbt?

A Gnome never dies, he rests!

Egal, auch wenn mir die Arbeit ausgehen sollte, es wäre eine gute Entwicklung. So ganz wird sich das sowieso nicht machen lassen, die Theory Crafter werden überleben.


Das neue Guild Leveling System mit 20 Rank Talentbaum, lässt mich schon träumen. Super Sache.

Die Bank für unterwegs, nun auch noch den Kleiderschrank für unterwegs? Größere Taschen, mehr Platz? Weniger Zeug, dass das Inventar verstopft. Die kleinen Bequemlichkeiten sind es, die mir oft das Spiel versüssen. Besseres Materialen Stacking, besseres Teilen und Verteilen. Schnelleres Handeln und umequippen.
Das sind Dinge die man eigentlich gar nicht mehr missen möchte.


Für die, die mal was mit etwas mehr Weitsicht möchten: Was meint ihr, bringt eine Reduzierung der Anzahl an Itemstats und eine Vereinheitlichung der Struktur? Ja, mehr Nachfrage nach dem gleichen Item. In Zukunft wird Euch ein viel größerer Teil des Raids mit reinquatschen wenn ihr ein tolles Item droppen seht.

Das wird dazu führen, dass Raids die nicht mit Änderungen am DKP System agieren, Nachzügler überhaupt nicht mehr über die Normalverteilung ausrüsten können und auf eine fallweise direkt Zuweisung zurückgreifen müssen.

Allerdings verhindert das nun zuverlässiger Absprachen, der Klassen/Speccs die bisher weniger Member auf mehr Non-Setteile stellten. Diese können nun nicht mehr so gut DKP für Setteile sparen und dann gimpig rumposen wie gute Spieler sie wären, nur weil das System sie bisher bevorteilt hat.

Auf der anderen Seite kann man dann eventuell auf eine größere Zahl marginal besserer Items zurückgreifen, da ja auch dort das Angebot steigt. Wie genau es sich äussern wird, bleibt noch abzuwarten.


Hinzu kommt auch, "Ja, ich will", eine immer weitere Einbettung in die Blizzardfamilie. Bald werdet ihr in Starcraft wissen, ob Euer Freund "DergrosseZampano" in WoW Online gekommen ist und ihr werdet Ingame mit ihm chatten können, während ihr Protos grade so richtig den Allerwertesten versohlt. Der Battle.net Account wird ausgeweitet und bekommt mehr Features.


Alles in allem muss man feststellen, das ein Produkt nicht schlecht sein muss, nur weil die Verpackung den grünen Punkt trägt.

Mal ehrlich, mein Hintern hat sich noch nie beschwert, wenn ich ihn mir mit recyceltem Klopapier abgewischt habe.


Jensi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW - AddOn Klassenvorstellung und neues RAF Mount
In dieser News gibts gleich zwei wichtige Dinge zu berichten, fangen wir mit dem was man schon recht gut kennt an: Mit dem RAF-System, bis jetzt...
13 Replies - Gaming News - DE
Neues GM Addon
Vielleicht kennt ihr das GM Addon wo man alles mit machen kann, ohne alle befehle eingeben zu müssen, und da sich die Commands geändert haben, gibt...
3 Replies - WoW PServer Hosting
Neues AddOn: NORTHREND!!
Hey Leute, gerade mal durch zufall drauf gestossen. Lich King? YOURE NOT PREPARED&#33;&#33; http://img523.imageshack.us/img523/3192/unbenannt1la7.jpg...
23 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Neues Addon?
Hi, habe heut erfahren das man rausgefunden hat wie das neue Addon heist und die neuen änderungen? Weis einer mehr dazu, es meinen viele dasses auf...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.