Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Startet nicht mehr (HILFE!)

Discussion on WOW Startet nicht mehr (HILFE!) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Question WOW Startet nicht mehr (HILFE!)

Hallo,

Und zwar habe ich folgendes Problem:


...Ich logge mich ein, klicke auf Welt betreten

nun kommt der Ladebildschirm wie gewohnt


... Kurz vor ende bleibt er jedes mal stehen und es tut sich gar nichts mehr




Kennt sich jemand damit aus ?


Danke & Gruß
Cracca is offline  
Old 02/08/2014, 14:41   #2
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
xConverse™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2014, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Ich weiß nicht ob es hilft.... die sagen ja extra auf der Loginseite, dass es bei 90% stehen bleibt. Es steht auch dort, dass sie daran arbeiten und bald wieder verfügbar ist.

Mich würde nur interssieren was bei denen "bald" heißt.
Stunden oder Tage?

€:
Scrainzo
Customer Service

*Update*

Unsere Techniker kommen bei der der Behebung des Problems voran, jedoch können wir noch keine für euch spürbaren Verbesserungen vermelden. Es ist uns auch jetzt noch nicht möglich, eine Einschätzung zu geben, bis wann ihr wieder normal einloggen könnt.

Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir euch diese hier mit.

Wie angekündigt, wurden die anderen Beiträge in diesem Unterforum geschlossen, welche sich auf die hier behandelten Probleme beziehen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 02/08/2014, 15:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Also wenn man sich das im Forum mal durchliest, sind alle ziemlich sauer das nix passiert ( mich nicht ausgenommen )


Sollte sich mal langsam was regen bei Blizzard !


P.S Es ist schönes Wetter, man kann auch mal raus :P
Cracca is offline  
Old 02/08/2014, 15:24   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Sollte sich mal langsam was regen bei Blizzard !


P.S Es ist schönes Wetter, man kann auch mal raus :P
????????
Akihito' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe ;( ] Pc startet nicht mehr
05/07/2013 - Technical Support - 19 Replies
Hey ich bin hier neu und weis nicht genau wo ich das jetzt hin posten soll dachte ich machs mal ins Offtopic, Problem: Gestern Nacht hatte sich mein Pc aufgehängt und ich musste mit stromab neustarten anders ging es nicht, als ich es wieder einschalten wollte ging es nicht ich hörte wie die Festplatte drehte , aber der falsche wo w7 drauf ist (Festplatte) hör ich nur nüüüüh und dann leise das es sich dreht. Bitte hilfe ;( Mfg.
[Hilfe] Lol startet nicht mehr
03/29/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, Ich wollte heute mal wieder Lol spielen. Als ich es dann gestartet habe musste das Spiel erstmal Updaten. Danach kommt immer dieses Fenster: http://img201.imageshack.us/img201/1222/lolfehlern .png Gestern ging noch alles? Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Danke für eure hilfe. Mfg €: Thema gelöst ;) Für alle die das gleiche Problem haben.
[Hilfe] Mein CA startet nicht mehr!
07/06/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo Community, wie mein Thread Titel schon verrät, lässt sich mein Combat Arms EU nicht mehr starten. Wenn ich es ausführe (als Admin) und dann auf play drücke kommt ca. 15 sec. lang dieses Version Checking und dann kommt diese Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/110706/lkgwumxe .png Was soll ich tun? Ist eine neu Installation nötig? :3
Hilfe CA startet nicht mehr
09/29/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey Leute seit heute startet mein CA nicht mehr gestern lief nich alles abber seit heute nigs mehr. (habe pc schon runter und wieder hoch gefahren).Kurz vor dem loggin geht CA aus:confused: Könnt ihr mir helfen?THX im voraus.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.