Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
WoW?

Hey Leute,
Ich habe mir mal vorgenommen Wowereit anzufangen da es dieses bis lol 20 kostenlos Angebot gibt.

Erstmal wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit Wowereit gemacht habt.

Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
1. gibt es einen Unterschied zwischen Allianz und Horde?
2. wie ist das mit den Teilen. Welcher isst grad der neuste? Und wie ist das jetzt, wenn ich den neusten habe, habe ich dann keinen Char mehr wenn noch eine weitere Version rauskommt, oder ist das einfach nur wie ein Patch den man sich kaufen muss.
3. welche ist die Klasse die am meisten Spaß macht und welche die beste pvp klasse?
4. wie viel Freiheit hat man in Wow (ähnlich wie sandbox?) und was unterscheidet wie von anderen
mmorpgs wie metin2, 4story, Last Chaos und sowas
5. muss man in Wow mehr als 50 Euro investieren um sehr gut zu sein, oder gibt es gar keinen itemshop?
6. pve oder pvp?Wo ist mehr los?

BOMBERMAN009 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 88
1. Nein
2. Mists of Pandaria, bleibt alles erhalten, nur um neuen Content zu spielen musst du es dir kaufen
3. Musst du selbst für dich entscheiden
4. Alle Freiheiten der Welt, of Warcraft
5. Im Shop gibt es nur Pets und Reittiere, also nix was dich im Spiel "stark" macht

Alinplays is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
1 JA es gibt einen GEWLTIGEN UNTERSCHIED die Story.
2: Du kannst, musst dir aber nicht das neueste Addon kaufen, wenn du aber das ganze ptenzial von World of Warcfraft ausspielen möchtest, kauf erstmal die Battlechest und dann MoP. Nein, alles bleibt erhalten.
3: Musst du selber entscheiden, mir macht Jäger/Schurke und "etwas" Schamane spaß.
.
.
6: HEH
.Smiley is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
1 JA es gibt einen GEWLTIGEN UNTERSCHIED die Story.
2: Du kannst, musst dir aber nicht das neueste Addon kaufen, wenn du aber das ganze ptenzial von World of Warcfraft ausspielen möchtest, kauf erstmal die Battlechest und dann MoP. Nein, alles bleibt erhalten.
3: Musst du selber entscheiden, mir macht Jäger/Schurke und "etwas" Schamane spaß.
.
.
6: HEH
schau nochmal 6. jetzt

und muss ich battlechest und MoP kaufen oder kann ich gleich MoP kaufen und hab trotzdem genauso viele Möglichkeiten wie Leute, die bisher alle Teile gekauft haben?

BOMBERMAN009 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 15
Ich mag auch mal meinen Senf dazu geben

1. Nen Unterschied würde ich an den beiden Fraktionen auch nicht sehen .. Außer ebend das die Storyline anders ist ..
2. Der aktuellste Teile ist Mists of Pandaria und wenn ein neues Addon rauskommt bleiben deine Chars enthalten Du verlierst nix das Spiel wird einfach nur erweitert (Neues Gebiet, neue Fähigkeiten für die Klassen, Berufe Erweiterung und und und)
3. Welche Klasse am meisten Spaß macht ist halt immer einem selber überlassen.. Es gibt keine Klasse die allen Leuten gleich viel Spaß macht ^^.. Geschmackssache ist nun mal Geschmackssache
4. Freiheiten in World of Warcraft .. Dazu kann man nur sagen: Man hat mehr als genug Freiheiten, viele Gebiete die besucht werden können viele Instanzen die betreten werden können .. Es gibt eig. nix was man nicht machen kann :P..
5. Du bekommst für max 30 Euro alle Teile von World of Warcraft und brauchst danach kein Echtgeld mehr direkt ins Spiel zu investieren und besser zu werden.. Es ist alles was zur Verbesserung führt ohne Geld erhältlich.. Nur die Monatlichen Abbogebühren fallen an (12,99)
6. Ich würde sagen das ist je nach Server verschieden.. PvE Server ebend mehr PvE und PvP Server ebend mehr PvP ^^
Evoniq is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Nein, du kannst erst MoP auf deinen Account hinzufügen, wenn du die vorherigen Teile hast.

.Smiley is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:59.