Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magier Hilfe

Discussion on Magier Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 49
Received Thanks: 18
Magier Hilfe

Guten Tag,

Ich habe einen Magier (Arkan) mit nem gear von 528, trotzdem mache ich immer nur zwischen 70-100k DPS.

Ist das noch normal mit dem gear, oder mache ich irgendwas falsch?

MFG Marcel
lappensiebenx is offline  
Old 01/29/2014, 10:33   #2
 
LiquitxWa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kenne mich mit Arkan nicht aus, ich als Frostmagier (506) mache genau so viel DPS, vielleicht liegt es einfach ander Skillung. Hast du dir ne richtige Rota rausgesucht?

Wenn nein schau mal auf
LiquitxWa is offline  
Old 01/29/2014, 12:09   #3
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by LiquitxWa View Post
Kenne mich mit Arkan nicht aus, ich als Frostmagier (506) mache genau so viel DPS, vielleicht liegt es einfach ander Skillung. Hast du dir ne richtige Rota rausgesucht?

Wenn nein schau mal auf
Finde den Fehler

Such dir einfach mal ne Guide auf
xConverse™ is offline  
Old 01/29/2014, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 49
Received Thanks: 18
Erstmal danke für eure Hilfe.
Werde es nachher einmal ausprobieren.
lappensiebenx is offline  
Old 01/29/2014, 14:13   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2007
Posts: 86
Received Thanks: 9
Arkan Magier ist erst im DPS ganz oben, wenn du BiS Items hast. Ansonsten macht Frost bis dahin am meisten damage. Skill um und du wirst es feststellen . Ansonsten natürlich vernünftig Sockeln, verzaubern etc. das ist aber selbstverständlich. Wenn du Hilfe dabei brauchst und nicht weißt wie, geh auf askmrrobot.com.
Genzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe zum Magier
07/16/2013 - Aion - 13 Replies
Hallo, nachdem ich über 3 jahre Jäger gespielt habe, habe ich vor einen Mage zu spielen. Der Char ist jetzt kurz vor 60 und ich kenne mich damit leider garnicht aus :X Darum suche ich Hilfe von Leuten die sich damit auskennen. Also Skillungen, PvP, Tipps Tricks etc. Wäre echt dankbar für Hilfe, könnte ggf auch egold spenden :) Ich spiele auf Vehalla/Elyos.
WOW Magier Hilfe.
05/21/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich zocke auf dem Pserver X-Grade. Dort wird man sofot lvl 85 und hat unendlich geld. Jetzt wollte ich fragen was ich alles als Magier tuen muss das ich sehr gut werde. Oder soll ich lieber eine andere Klasse nehmen. Also könnt ihr mir sagen was für Sachen ich mit welchen Eigenschaften kaufen soll. Z.B mit Inteligenz... Ich möchte Feuer Magier werden.
Magier lvl 80 Brauche Hilfe.
05/17/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi ich zocke auf einen Funserver. Da kann man alle sachen kaufen. Wisst ihr was für Sachen ich brache. Also z.B Schmuck mit viel Ausdauer oder Intiliegenz . Bin ein Menschlicher Magier. Also was für Eigenschaften sollten meine Sachen haben? Thx Sry für die Rechtschreibfehler. PS Bin Frost Magier. Will gut im PVP Sein.
magier sheep hilfe
08/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich speile seit neueren ein mage bei WoW, nun wollte ich fragen ob es ein makro/addon gibt mit demm immer ein bestimmtest target sheppen kann, also ich mien das mit schlachtzugs symbole ich muss nun zb denn stern sheepen und das ich dann nicht erst das targen ins focus nehmen muss sondern gleich per klick/taste sheepen kann. sowas wäre sehr hilfreich in raids. danke im vorraus
magier macro hilfe
01/12/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Tach auch, bräucht jemanden, der mir ein Magier Macro macht, in dem folgende funktionen enthalten sind: Zanda Hero charm > arkane macht > geistesgegenwart > pyro danke im vorraus gruß



All times are GMT +1. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.