Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magier Hilfe

Discussion on Magier Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 49
Received Thanks: 18
Magier Hilfe

Guten Tag,

Ich habe einen Magier (Arkan) mit nem gear von 528, trotzdem mache ich immer nur zwischen 70-100k DPS.

Ist das noch normal mit dem gear, oder mache ich irgendwas falsch?

MFG Marcel
lappensiebenx is offline  
Old 01/29/2014, 10:33   #2
 
LiquitxWa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kenne mich mit Arkan nicht aus, ich als Frostmagier (506) mache genau so viel DPS, vielleicht liegt es einfach ander Skillung. Hast du dir ne richtige Rota rausgesucht?

Wenn nein schau mal auf
LiquitxWa is offline  
Old 01/29/2014, 12:09   #3
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by LiquitxWa View Post
Kenne mich mit Arkan nicht aus, ich als Frostmagier (506) mache genau so viel DPS, vielleicht liegt es einfach ander Skillung. Hast du dir ne richtige Rota rausgesucht?

Wenn nein schau mal auf
Finde den Fehler

Such dir einfach mal ne Guide auf
xConverse™ is offline  
Old 01/29/2014, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 49
Received Thanks: 18
Erstmal danke für eure Hilfe.
Werde es nachher einmal ausprobieren.
lappensiebenx is offline  
Old 01/29/2014, 14:13   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2007
Posts: 86
Received Thanks: 9