Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso keine RAF-GT mehr?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Wieso keine RAF-GT mehr?

Hey,

habe bemerkt es verkauft keiner mehr RAF-GT..
Wollte mir eig. ein Bisschen kaufen, doch vergebens.
Ich finde keinen Händler auf elitepvpers.
Bitte klärt mich doch auf: Warum wird sie nichtmehr verkauft?
Und falls doch Wo? Und ist es noch so sicher wie damals oder kriegt man jetzt einen perma Bann?

Beste Grüße! Und Danke im vorraus.

LeviS. is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Blizzard entfernt sie jeden Dienstag

Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by P▲ul View Post
Blizzard entfernt sie jeden Dienstag
Ich hab mit meinem Main Account mein aktuellen Bot Account geworben und hab davon noch nichts gemerkt.
Goodbye is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Goodbye View Post
Ich hab mit meinem Main Account mein aktuellen Bot Account geworben und hab davon noch nichts gemerkt.
Weil du mit beiden regelmäßig spielst, du Genie.

Red Anger is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Hey,

habe bemerkt es verkauft keiner mehr RAF-GT..
Wollte mir eig. ein Bisschen kaufen, doch vergebens.
Ich finde keinen Händler auf elitepvpers.
Bitte klärt mich doch auf: Warum wird sie nichtmehr verkauft?
Und falls doch Wo? Und ist es noch so sicher wie damals oder kriegt man jetzt einen perma Bann?

Beste Grüße! Und Danke im vorraus.
Weils einfach unmachbar geworden ist mit der Zeit.
Anfangs hatte Blizzard nur vereinzelnd Gametime von einigen gelöscht, und per Mail darauf hingewiesen das dies "nicht Okay" ist.
Das wurde dann immer heftiger und in kürzeren Zeitabständen, und so Random Mäßig das du nicht wusstest ob deine RAF Gametime ne Woche hält oder vllt nur ne Stunde. Zusätzlich hast du das Problem das wenn du 4~ mal ne Gametime entfernt bekommst innerhalb ca. ner Woche sie dir deinen Account Permanent Bannen und dir sagen du wärst an Betrug beteiligt.
Ergo lohnt sich das zb für Botter nicht mehr da sie ihre Accounts enorm schnell los werden dadurch + Verlust machen durch den ständigen neukauf der RAF Gametime, so das sie sich auch einfach ne normale Gametime kaufen können und damit billiger wegkommen.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 41
Danke, habs jetzt verstanden.
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Weils einfach unmachbar geworden ist mit der Zeit.
Anfangs hatte Blizzard nur vereinzelnd Gametime von einigen gelöscht, und per Mail darauf hingewiesen das dies "nicht Okay" ist.
Das wurde dann immer heftiger und in kürzeren Zeitabständen, und so Random Mäßig das du nicht wusstest ob deine RAF Gametime ne Woche hält oder vllt nur ne Stunde. Zusätzlich hast du das Problem das wenn du 4~ mal ne Gametime entfernt bekommst innerhalb ca. ner Woche sie dir deinen Account Permanent Bannen und dir sagen du wärst an Betrug beteiligt.
Ergo lohnt sich das zb für Botter nicht mehr da sie ihre Accounts enorm schnell los werden dadurch + Verlust machen durch den ständigen neukauf der RAF Gametime, so das sie sich auch einfach ne normale Gametime kaufen können und damit billiger wegkommen.
LeviS. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Red Anger View Post
Weil du mit beiden regelmäßig spielst, du Genie.
Genau du Genie, weil Blizzard eine am Montag erworbene RAF Time am Dienstag entfernt wenn der zweite Account bis dahin nicht benutzt wird. So siehst du aus...
Goodbye is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Goodbye View Post
Genau du Genie, weil Blizzard eine am Montag erworbene RAF Time am Dienstag entfernt wenn der zweite Account bis dahin nicht benutzt wird. So siehst du aus...
Es ist ein enormer Unterschied ob man da ein "zweitaccount" hat den man nur wegen dem RAF nutzt oder ob es ein richtiger Zweitaccount ist wo man wirklich mit zockt.

Blizzard sieht zusätzlich ja ob die RAF mit richtigem Geld gekauft wurde oder nicht, was in 90% der Fälle eben nicht ist. Sobald das bekannt ist, wirds halt entfernt. Das kann oft schon nach einer Stunde passieren (frag mich nicht wie die diesen Check / entfernungsmechanismus realisert haben technisch).
Bei mir wars ab und an so das ichs eingelöst hatte und kurz darauf dann rausgeworfen wurde und Gamezeit war entfernt - in nichtmal 3 Stunden. Ich wollte das ganze ausreizen und habe immer wieder RAF Gametime gekauft gehabt, nach dem 3. oder 4. mal hatte ich Permanentbann mit der Aussage von Blizzard ich wäre an Betrug beteiligt gewesen, und solle sie nie wieder Benachrichtigen oder Kontaktieren.

Die haben da schon Mittel und Wege festzustellen obs RAF Gametime ist die legitim ist oder nicht, glaub mir das.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 110
Mittlerweile ist es sowieso egal ob sie entfernt wird oder nicht. Das neue RaF System reagiert erst nach 7 Tagen.
Man bekommt erst nach 7 Tagen eine Belohnung sei es Spielzeit oder Pet/Mount dies ist der Hauptgrund warum es keine RaF Gametime mehr gibt.

"Etwa 7 Tage nach Kauf der Spielzeit auf dem Account des Geworbenen, werden die Belohnungen für den Werber freigeschaltet. "
https://eu.battle.net/support/de/art...t-einen-freund
Encorey is offline  
Old   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Dann frage ich mich was bring das raf noch ??
hans2116 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Dann frage ich mich was bring das raf noch ??
Ehm.. RAF bringt das wofür es ursprünglich gedacht war?
Mit Freunde gemeinsam spielen unterstützen und fördern und so..?
Es ist zwar etwas bescheuert das auf 7 Tage zu überziehen mit der Gutschrift weil die Spieler bis dahin schon fast 90 sein könnten jenachdem wie sie zocken.. aber hey - blizzard eben.

Die Sachen die man Geschenkt bekommt sind ja ein Anreiz Leute zu werben, und somit für Blizzard gut..da desto mehr Spieler = mehr Cash.
Sogesehen, es bringt mehr Spieler zu WoW (beziehungsweise war das die Idee dahinter).

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »