Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage wegen SoR Accounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 51
Frage wegen SoR Accounts

Moin,

hätte da mal ne Frage bezüglich SoR Accs. Sagen wir mal ich besitze einen Battle.net Account. Dieser ist seit 2014 registriert. Auf dem Account befinden sich 2 World of Warcraft Accounts. Einmal WoW1, zum anderen WoW2.

WoW1 umfasst meinen Main Account. Auf WoW2 befindet sich ein SoR Account, den ich auf diesem eingebunden habe.

Nehmen wir mal an, auf diesem ehemaligen SoR-Account (jetzt WoW2) befinden sich ganz seltene Sachen, wie etwa, alte, seltene und nicht mehr zu erhaltende Mounts, Titel oder Erfolge.

Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich sicher sein, dass mein Main (WoW1) oder der komplette Battle.net Account nicht einfach gebannt wird?

Die SoR-Account Verkäufer sagen mir immer, wenn gebannt wird, dann nur die SoR Accounts, aber die Sachen bleiben ja alle, weil sich der gesamte Battle.net Account Titel, Erfolge und Mounts teilt.

Bitte um Rat.

Red Anger is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Wie wärs damit?

Sicherheit gibt es nie, aber die Warscheinlichkeit das der gesammte Battle.net Account nur wegen einem SoR gebannt wird ist sehr sehr gering.
Glaube wenn sie dir den SoR bannen sind auch alle Erfolge die mit dem SoR Acc verbunden sind, weg.

Encorey is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
also ich habe das jetzt nicht mit einem SoR Account aber mit einem normalen...
und noch ein anderes Szenario

nennen wir den 1. Account WoW1 auf dem selben Account befindet sich noch WoW2
Sagen wir so ich habe mi WoW1 gebottet und WoW2 war eingefrohren bzw nicht aktiv..
Auf WoW1 waren 3 90ger also das 3er-90ger ACM war vorhanden.
Durch das Botten wurde dieser Account gebannt bzw die Spiellizenz gesperrt.
Dann habe ich den WoW2 wieder aktiviert und die ACM´s sind alle noch vorhanden
wie auch die Mounts die ich dem Bot Acc WoW1 gekauft hatte. also Lizenz gesperrt
aber Mounts / Pets / ACM´s noch vorhanden ...

Szenario 2 ,... nenn wir ihn Account 2 dieser hatte auch eine WoW1 Lizenz und wurde zur gleichen Zeit gebannt wie WoW1 von Account 1. Auf diesen Account 2 wurde im Anschluss ein RaF Account hinzugefügt als WoW2 und dieser "neue" account hat immer noch die selben Mounts und ACM´s und Pets wie WoW1 ...

Also denke ich mir das es sich immer nur um die aktive Lizenz handelt.
Wobei wenn die 2te Lizenz eingefroren ist also keine Gametime kann auch nichts
passieren...

- meine Meinung
mlaterner is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Blizz bannt nur die SoR Accounts...alle Mounts, Pets, Erfolge, Titel usw bleiben auf dem bnet Account. Hab selber einma wow1 und 7 gebannte SoR Accounts. SoR Accounts werden sehr oft gebannt.
AdioRockt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »