Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Möchte wieder WOW spielen hab aber keine gametime was tun?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Möchte wieder WOW spielen hab aber keine gametime was tun?

Hallo, ich hab jetzt echt wieder Lust wow zu zocken, bloß mein account ist eingefroren und ich hab keine gametime und auch kein Geld und die testversion will ich nicht spielen, hat jemand eine Idee?

ExZoTatioN is offline  
Old   #2

elite*gold: 1505
Received Thanks: 49
Such dir einen P-Server, die kannst du durch Google sehr schnell finden.

royalkiss is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
ist das legal?
ExZoTatioN is offline  
Old   #4

The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
ist das legal?
Gibt Millionen von Spielern auf pServern, brauchst dir deshalb also keine Sorge machen!

n3xus' is offline  
Old   #5

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Ja, nur bist in zehn Minuten Level 99999.
.HellYeah is offline  
Old   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 3
Es gibt ganz unterschiedliche P-server. Es gibt sogar welche die was wie Die Offiziellen Server sind (Blizzlike) da braucht man genau gleich lange auf max level.

Legal? Ja

Blizzard hat in einem Post in Ihrem Forum selber erwähnt, dass Privat Server legal sind solange die Betreiber kein Geld von Ihren Spielern zum Spielen verlangen (pro Monat oder so)

Hoffe ich konnte helfen

Mfg
Phipi7
phipi7 is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
hast du wowgold?
xennsi is offline  
Old   #8

elite*gold: 12
Received Thanks: 11
Pserver legal, für dich ja. Könnte evtl. konsequenzen für die betreiber sein aber das ist auch fast unmöglich
w8t is offline  
Old   #9

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 359
der P Server hier geht bald online, ich guckt mir schon seit nem jahr die Videos darüber an ich denke der wird richtig hammer
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old   #10

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by w8t View Post
Pserver legal, für dich ja. Könnte evtl. konsequenzen für die betreiber sein aber das ist auch fast unmöglich
What? Wenn es legal ist, wieso sollte es Konsquenzen geben für die Betreiber.
BigBaang is offline  
Old   #11

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by BigBaang View Post
es hat konsequenzen wenn sie geld dafür nehmen da sie dann mit blizzards produkt geld verdienen entsprechend wird wie beim goldhandel und botusen illegal geld gemacht... der betrieb eines komplett freien pservers was kosten ect angeht ist völlig legal du kannst sogar blizzard n ticket schreiben "hey schaut mal unser toller privatserver " nur sobald auch nur 1 cent von nutzer an besitzer geht reisst blizzard den ***** in 100 fetzen wenn sie wind davon bekommen

im gegensatz zu botusen und gold verkaufen wird hierbei aber gegen ein gesetz verstoßen (gleich mehrere) das heißt blizzard geht nicht intern gegen einen vor (wie bsp. bei botusern mit accountbann) sondern gleich vor gericht und das tut dann weh
Mericat is offline  
Old   #12

The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es hat konsequenzen wenn sie geld dafür nehmen da sie dann mit blizzards produkt geld verdienen entsprechend wird wie beim goldhandel und botusen illegal geld gemacht... der betrieb eines komplett freien pservers was kosten ect angeht ist völlig legal du kannst sogar blizzard n ticket schreiben "hey schaut mal unser toller privatserver " nur sobald auch nur 1 cent von nutzer an besitzer geht reisst blizzard den ***** in 100 fetzen wenn sie wind davon bekommen

im gegensatz zu botusen und gold verkaufen wird hierbei aber gegen ein gesetz verstoßen (gleich mehrere) das heißt blizzard geht nicht intern gegen einen vor (wie bsp. bei botusern mit accountbann) sondern gleich vor gericht und das tut dann weh
Die meisten großen Server gehen den Umweg über Spenden und Belohnungen.
n3xus' is offline  
Old   #13

Received Thanks: 110
Zur Frage:
"Möchte wieder WOW spielen hab aber keine gametime was tun?"

Möglichkeit 1: Gametime kaufen
Möglichkeit 2: Keine Gametime kein Spielen
Möglichkeit 3: Kein Geld für Gametime, dann arbeiten gehen und Gametime kaufen.

Keine Ahnung aber finde die Frage eigenartig?!

Grüsse
Encorey is offline  
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by BigBaang View Post
weil das betreiben meistens nicht legal ist & mehr oder weniger geduldet wird
kp wies bei blizzard ist...
Kugane is offline  
Old   #15

Received Thanks: 110

Interessant, 88 Millionen Dollar Strafe für Privatserver wegen Micropayment-System.

Und hier noch etwas für die Pseudoanwälte oder Aldimöchtegernrechtsverdreher:

Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren

dies könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt, AGB und EULA lesen hilft manchmal.
Ob Blizzard aber etwas gegen ihr Urheberrecht sowie das Copyright unternimmt oder ob sie es einfach dulden kann wohl niemand genau sagen.

Encorey is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »