Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Magier oder Todesritter für Arena/PVP?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
Question Magier oder Todesritter für Arena/PVP?

Hallo,

nach einer langen Pause will ich mal wieder bisschen WoW spielen. Allerdings nur Arena und PVP. Spiele in der Woche vielleicht 60 Minuten. Mehr Zeit kann und will ich nicht in ein Spiel investieren.

Ich suche also eine Klasse für PVP und 2 vs. Arena. Habe bisher immer mit Hexern oder Jägern gespielt, also mit PET Klassen. Daher suche ich nun eine Klasse ohne PET. Will mal was anderes ausprobieren.

Krieger, Schurke, Priester, Druide und Schamane machen mir eher weniger Spaß. In der Auswahl sind also aktuell Magier oder Todesritter. Mönch und Paladine eher nicht, da noch nie gespielt.

Die Entscheidung ist nun zwischen DK und Mage.

- Welche Klasse würdet ihr fürs PVP nehmen?
- Welche Klasse für 2 vs. Arena?
- Welche der beiden Klassen, kann man auch als Gelegenheitsspieler recht gut beherrschen?

Vielen Dank und liebe Grüße



david1893 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
Eindeutig Mage


Red Anger is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,948
Received Thanks: 1,482
Mage ist eine Klasse, die auch Gelegenheitsspieler recht schnell beherrschen können.
Ratschläge sollte man sich so oder so von erfahreneren Spielern einholen, da ab Level 30 2 Talentbäume möglich sind, wirst du dich ausser für Frost noch für Feuer oder Arkan entscheiden, wobei du im PvP mit jeder Skillung arbeiten könntest.

Aus eigener Erfahrung ist Feuer aber die unfreundlichste Skillung zum Daddeln.
Generell am einfachsten ist Frost zu spielen, zum DK hingegen kann ich nichts sagen, aber immer an die Gegner heranzulaufen oder sie heranziehen..bah.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 1,283
Also Blut dk im pvp ist recht OP, wenn man ihn richtig spielt verreckt er nicht


Robin_- is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
Thumbs up

Glaub ich tendiere zum Mage. Vielen Dank, für eure Antworten. Weitere Antworten wären natürlich nicht schlecht.
david1893 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Der DK ist zwar nicht wirklich schlecht, aber erfordert ein enormes Klassenverständniss um erfolgreich zu sein und ist damit im PvP weniger für deine Anforderung geeignet. Der Magier ist hier schon wesentlich Anfänger freundlicher. Gratuliere zu Deiner Entscheidung.
Atomix74 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2013
Posts: 665
Received Thanks: 76
Ich persönlich habe ja einen Todesritter Frost spiele sehr oft 3vs3 da DK´s schöne Buffs für andere Klassen hat außerdem macht er schön Schaden also würde ich sagen der DK ist für Arena sehr gut egal ob 2vs2 3vs3 oder 5vs5
reLime is online now  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 501
Received Thanks: 20
Also ich liebe meinen FEUER Mage im PvP, egal ob Arena oder RBG
Keleg is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 364
Received Thanks: 43
Mage
BigBaang is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Für 2s würde ich eher Mage nehmen aber liegt an dir ich selber spiele nur meinen DK auch in 2s.
Shadoq is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
spiel unholy dk mit einem hpala
einfacher geht es im 2er nicht wenn der heal was drauf hat

aber falls dir doppel dd im 2er mehr zusagt
spiel mage mit einem rog
allerdings würde ich für die comb nen festen mate suchen und ins ts gehen
da diese comb eig. nur erfolgreich ist wenn die absprache passt
(jo ich weiß 60min und so)


Dellin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]WoW Account 85 Todesritter,80 Magier,72 Priester,65 Paladin & Twinks
Hallo liebe leute ich Verkaufe hiermit meinen WoW Account mit allem drum und dran, da ich nicht mehr das Spiele weil ich die Interresse daran...
19 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] Battle.net - Magier/Todesritter
Battle.net Magier / Todesritter Informationen zum Account Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Nun möchte ich ihn verkaufen ! eMail /...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[Biete] 80 TODESRITTER, 73 PALADIN, 69 DRUIDE, 60 MAGIER,
Hallo zusammen :D Hiermit biete ich meinen WoW Account zum verkauf an, da ich das interesse sowie die Zeit zu diesem Spiel verloren habe. Auf...
5 Replies - World of Warcraft Trading
Verkaufe 80 Todesritter 65 Druide 72 Paladin 60 Magier 53 Schurke
Hi ho Freunde des gepflegten zocken Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Verkauf/Tausch etc an. Ich bin erstbesitzer und...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Magier + Todesritter LvL 80
Meine aktuelle Auktion: World of Warcraft Acc. - Magier + Todesritter LvL 80 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 14.11.09 15:19:01 MEZ) Wer 2...
4 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.