Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold durch Classic, BC, Wrath, Cata

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Gold durch Classic, BC, Wrath, Cata

Guten Abend liebe Epvpers

Ich hab mal ne frage an die alten Hasen , ich hab vor mit einen battlechest 4.0 acc zu kaufen und damit Gold zu farmen
ist es noch möglich 10k + auf dem alten content zu machen ? wenn ja hatt evtl jemand tipps ?

mfg

Mufflon12 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,972
10 k + in welche Zeitspanne?

1 Monat? Ja.
1 Woche? Ja.
1 Tag? Ja.
1 Stunde? Nein aber so ca. 2 k - 3 k

Nana Osaki is offline  
Old   #3

Natürlich täglich bei 10k die stunde wurde ich glaub 10 acc laufen lassen
irgendwelche tipps raven ?
Mufflon12 is offline  
Old   #4

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Leider bringen meiner Meinung nach die meisten Youtube Gold-Guide-Vids nix, da sie den Preis von Transmogrüssi oder Waffen die man im Ah verkauft mit einbeziehen. Man kann einfach nicht sagen "3000g+" die stunde, wenn davon 2200g transmog gear ist! 1. Droppt das nicht immer 2. Gibts nicht immer nen Abnehmer...

saakee is offline  
Old   #5

Richtig saakee , so seh ich das auch , transmog gear ist schon wenn man es hat und es weggeht . zudem geht es mir darum um mit einen battlechest acc sprich maximal 85 Gold zu machen , da ich diese noch in massen habe
Mufflon12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Cata Mats farmen, auf 85 grünes mop gear kaufen und dann inis farmen für stoffe -> Stoffe verarbeiten etc.
tykila is offline  
Old   #7

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Einfach BB & KK auf den Char klatschen und dann die Classic, BC und WotLK Matz Farmen.

Ich erlebs nämlich jedes mal: Man will z.b. Alchy Skillen, aber die Classic bis WotLK Matz sind nicht im AH (weil sie keiner Farmt).

Zudem ist die Report Rate in diesen Gebieten geringer, da dort weniger Gefarmt wird (als in den MoP Gebieten).
Spegeli is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Leider bringen meiner Meinung nach die meisten Youtube Gold-Guide-Vids nix, da sie den Preis von Transmogrüssi oder Waffen die man im Ah verkauft mit einbeziehen. Man kann einfach nicht sagen "3000g+" die stunde, wenn davon 2200g transmog gear ist! 1. Droppt das nicht immer 2. Gibts nicht immer nen Abnehmer...
Richtige Guides beziehen so etwas auch nicht ein sondern haben einen "Wirklichen"-Preis . Bergbau, KK sind eine gute Anlaufstelle aber auch die Stoffe und noch soo viel mehr.
Nana Osaki is offline  
Old   #9

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Es wäre halt mal schön, wenn jemand einen Guide macht und man wirklich ungefähr auf das angegeben Gold pro Stunde kommt +/- eppes

Klar kann es ja sein das es auf manchen Server wirklich jedesmal soviel abwirft wie die Uploader schreiben...
Aber sowas alá:

"Hier in der Instanz XYZ werdet ihr pro Stunde mindestens 1000 Gold mit einem gut equitten 90er Char auf einem min. Medium bevölkerten Server erfarmen. Je nach Server sind sogar bis zu 4000 Gold die Stunde möglich"

Sowas fänd ich nice dann weiss ich wenigstens ob es sich für mich lohnt
saakee is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Es wäre halt mal schön, wenn jemand einen Guide macht und man wirklich ungefähr auf das angegeben Gold pro Stunde kommt +/- eppes

Klar kann es ja sein das es auf manchen Server wirklich jedesmal soviel abwirft wie die Uploader schreiben...
Aber sowas alá:

"Hier in der Instanz XYZ werdet ihr pro Stunde mindestens 1000 Gold mit einem gut equitten 90er Char auf einem min. Medium bevölkerten Server erfarmen. Je nach Server sind sogar bis zu 4000 Gold die Stunde möglich"

Sowas fänd ich nice dann weiss ich wenigstens ob es sich für mich lohnt
Ich dachte das mache ich in meinen Guides Da die Preise auf meinem Server ja viel niedriger sind als auf medium/low
Nana Osaki is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Einfach BB & KK auf den Char klatschen und dann die Classic, BC und WotLK Matz Farmen.

Ich erlebs nämlich jedes mal: Man will z.b. Alchy Skillen, aber die Classic bis WotLK Matz sind nicht im AH (weil sie keiner Farmt).

Zudem ist die Report Rate in diesen Gebieten geringer, da dort weniger Gefarmt wird (als in den MoP Gebieten).

Das Bb und KK eine gute anlaufstelle ist war mir klar , ist es schon immer gewesen und wird es auch immer sein . Allerdings passiert es mir zb immer das ich massenhaft auf den erzen sitzen bleibe weil sie dann doch keiner Kauft

Die classic erze sind im ah auf Blackhand zb fast garnichts wert .
Mufflon12 is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Das Bb und KK eine gute anlaufstelle ist war mir klar , ist es schon immer gewesen und wird es auch immer sein . Allerdings passiert es mir zb immer das ich massenhaft auf den erzen sitzen bleibe weil sie dann doch keiner Kauft

Die classic erze sind im ah auf Blackhand zb fast garnichts wert .
Dann weist du ja das du mit Classic erzen nichts bekommst, farmst halt andere aus den regionen, die classic dungeons werfen soviele runenstoffe z.b., da ist locker sehr viel gold möglich. Wie du bemerkt hast, ist das dann auch Serverabhängig. Dir kann keiner sagen was sich auf deinem Server lohnt, du musst das AH durchforsten, schauen was wieviel wert ist, und dich dann auf die Suche begeben, so schwer ists nicht.
.seizure™ is offline  
Old   #13

elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 84
Man kann keinen präzisen Wert angeben, da die AH Preise von Realm, zu Tageszeiten, von Tag zu Tag und auch vom derzeitigen Angebot abhängen. Ansonsten Mining/Herbalism bringt gut was ein, Transmog-Kleidung vom alten Content farmen und zu guten Preisen verkaufen, Stoffe farmen oder Sachen, die zum hochskillen von Berufen notwendig sind (z. B. Enchanting)
Lumbreayer is offline  
Old   #14

Received Thanks: 20
Naja, auf meinem Server ist sogar mit 2 Accounts 10k Gold pro Tag schwer zu erreichen...
Wenn ich Mats aus den alten Gebieten Classic-Cata ins AH stelle werde ich sie nur schwer los. Die mats aus den MOP gebieten, da werde ich auch nur die Erze und Steine los... die Kräuter will keiner und wenn dann gehen die Stacks eh nur für 4 bis maximal 12 Gold raus. Nur der Lotus lohnt sich an Kräuterkunde. Mit Inschrift und Alchemie macht man bei uns auf dem Server auch kein Geld mehr... Laut dieser WoW Progress Seite haben wir 800 aktive Hordler bei uns...
Keleg is offline  
Old   #15

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Naja, auf meinem Server ist sogar mit 2 Accounts 10k Gold pro Tag schwer zu erreichen...
Wenn ich Mats aus den alten Gebieten Classic-Cata ins AH stelle werde ich sie nur schwer los. Die mats aus den MOP gebieten, da werde ich auch nur die Erze und Steine los... die Kräuter will keiner und wenn dann gehen die Stacks eh nur für 4 bis maximal 12 Gold raus. Nur der Lotus lohnt sich an Kräuterkunde. Mit Inschrift und Alchemie macht man bei uns auf dem Server auch kein Geld mehr... Laut dieser WoW Progress Seite haben wir 800 aktive Hordler bei uns...
Dann hast du ja deine Antwort.

.seizure™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »