Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

85, was nun?

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
85, was nun?

Hallo Community,
Bin mit meinem Krieger jetzt Level 85 & somit bis ich mir Pandaria kaufe fertig was das leveln angeht. Meine Frage ist jetzt was ich denn mit 85 machen kann, speziell Equipment & Gold farmen.

Instanzen bin ich 2-3 Stunden in der Queue, mehr auch nicht. PVP ist noch nichts für mich, bin total überfordert und irgendwie nervt es mich das alle Klassen 2131313 Stun's besitzen, ich aber nur 2-3 Skills um diese zu entfernen welche auch noch einen realtiv hohen CD haben.

Akihito' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Ich würde alte Raids gehen für Mogg Gear oder Mounts, BT z.B. die Gleven farmen. Classic Fraktionen auf Ehrfürchtig machen, Berufe hochskillen, mehr fällt mir gerade leider nicht ein ^^

-xIBlackIx- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
auf der neuen insel kannst du dir epic equip farmen mit den kisten
Moneypoolm is offline  
Old   #4

Received Thanks: 29
Du kannst MoP jetzt schon 7 Tage Kostenlos Testen,einfach deinen Account auf Mop Testversion Erweitern.

color0815 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Ich würde alte Raids gehen für Mogg Gear oder Mounts, BT z.B. die Gleven farmen. Classic Fraktionen auf Ehrfürchtig machen, Berufe hochskillen, mehr fällt mir gerade leider nicht ein ^^
Kumpel meinte man findet kaum Raidgruppen oder so, ka, habs nicht ganz kapiert xD

Quote:
Originally Posted by Moneypoolm View Post
auf der neuen insel kannst du dir epic equip farmen mit den kisten
Neue Insel? Kisten?

Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
Du kannst MoP jetzt schon 7 Tage Kostenlos Testen,einfach deinen Account auf Mop Testversion Erweitern.
Ich werds mir aber diesen Monat nicht kaufen, heißt mein Char wäre danach gelockt und das bringt mir auch nichts
Akihito' is offline  
Old   #6

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Kumpel meinte man findet kaum Raidgruppen oder so, ka, habs nicht ganz kapiert xD
Dann spielt ihr aber auf nem leeren Server

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™
Neue Insel? Kisten?
Er meint die Zeitlose Insel, kommst du ohne MOP aber nicht hin & vor 90 bringt es auch nix.

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™
Ich werds mir aber diesen Monat nicht kaufen, heißt mein Char wäre danach gelockt und das bringt mir auch nichts
Tja, dann Spiel dir noch nen andern Cha hoch oder so
tykila is offline  
Old   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 27
Quote:
PVP ist noch nichts für mich, bin total überfordert und irgendwie nervt es mich das alle Klassen 2131313 Stun's besitzen, ich aber nur 2-3 Skills um diese zu entfernen welche auch noch einen realtiv hohen CD haben.
Und das aus dem Munde eines Kriegers

Zum Topic: Frag doch hier im Forum oder bei dir aus der Gilde ob jemand Icc oder Fl mit dir geht.
Loschi1990 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Loschi1990 View Post
Und das aus dem Munde eines Kriegers

Zum Topic: Frag doch hier im Forum oder bei dir aus der Gilde ob jemand Icc oder Fl mit dir geht.
Hey,
Mir kannst du sicherlich nichts vorwerfen, da ich seit genau einer Woche WoW spiele. Habe weder Ahnung von meiner, noch von jeder anderen Klasse. Kann nur das wiedergeben was ich selbst erlebe, und das ist eben heavy.

Der Ablauf des Kampfes war ca. so > Stun > Stun > Fear > Stun > tot
Akihito' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 93
Meine Empfehlung bau dir inGame ein Soziales Umfeld auf. Beginne Online- Freundschaften und die Aktivitäten nehmen von ganz alleine zu.

Das PvP auf Level 85 kann sehr frustrierend werden, du hast fast immer überequipte Edel- Twinks die alles und jeden mit 3 Schlägen aus den Puschen hauen. Als Neuling mehr als Frustrierend. Damit dies mehr Spass macht kehren wir zu Punkt 1 zurück. Scheitert es daran, kannst du auch versuchen über eines der eu.battle.net neue Kontakte zu finden.
Alleine macht das Spiel nur 1/4 so viel Spass.
Atomix74 is offline  
Old   #10

elite*gold: 651
Received Thanks: 31
Hallo ,

ich würde die MoP Testversion aktivieren und schonmal das eine Level machen.
Würde dir auch raten 2 Berufe schonmal auf 525 zu skillen , da ich doch finde , dass Berufe mit ihren Boni einen recht guten Schadensbonus geben.
Oder farme dein Style-Equipp zusammen , dann hast du auf LvL 90 später schon nen coolen Krieger.
Würde auch Erbstücke farmen für deine nächsten Chars.

LG
Berox90 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 58
Quote:
70er / 60er Raids kannst du Solo machen, Drachenseele usw findet sich auch noch was die da für Mogg Gear durch wollen. Guck die mal das Addon "oQueue" an, da findest du internationale Gruppen die für DS suchen usw^^
-xIBlackIx- is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
70er / 60er Raids kannst du Solo machen, Drachenseele usw findet sich auch noch was die da für Mogg Gear durch wollen. Guck die mal das Addon "oQueue" an, da findest du internationale Gruppen die für DS suchen usw^^
Das eine Level in MOP hab ich jetzt gemacht. Wollte jetzt die 10 Tage bisschen Inis spamen, habe ja gerade die Gelegenheit.

Berufe skillen wäre ne Idee, muss ich mich die Tage mal mit auseinandersetzen.
60/70 Raids Solo, ka, bin da eher skeptisch. Was braucht man denn da für ein Equip bzw was ist dieses Mogg Gear überhaupt?
Akihito' is offline  
Old   #13

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Das eine Level in MOP hab ich jetzt gemacht. Wollte jetzt die 10 Tage bisschen Inis spamen, habe ja gerade die Gelegenheit.

Berufe skillen wäre ne Idee, muss ich mich die Tage mal mit auseinandersetzen.
60/70 Raids Solo, ka, bin da eher skeptisch. Was braucht man denn da für ein Equip bzw was ist dieses Mogg Gear überhaupt?
Mit Mogg Gear kannst das Aussehen eines Ausrüstungsteiles ändern, wenn du es besitzt. Bedeuted, wenn du Equip von früher farmst, kannst du dein neues Teil auch so aussehen lassen.

AT0MiX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:11.