Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy semi afk benutzen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Honorbuddy semi afk benutzen

Was passiert wenn man von nem GM beim "botten" angeschrieben/geprüft wird aber man sofort zurück schreibt weil man ein Plugin hat(AlertMe), das bei einem Whisper(/w) nen Sound abspielt und dich warnt? Ich mein es ist ja nicht unschwer zu erkennen wenn Leute einen Bot benutzen(auffälliges Movement). Aber ich denke mir halt, das der GM nichts machen kann wenn man sofort persönlich zurückschreibt(auch wenn man vorher wie ein Krüppel herum gerannt ist).

Bin nicht gerade nüchtern also sorry für komische Satzstellungen, etc^^^^

MfG

dan1elx3 is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Received Thanks: 463
Nur weil du auf nen Whisper antwortest heißt es noch lange nicht dass du nicht bottest.

Wenn dich ein GM beim botten anschreibt ist Ende im Gelände wenn er dich wegen Botverdachts anschreibt.

Bluna is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Nur weil du auf nen Whisper antwortest heißt es noch lange nicht dass du nicht bottest.

Wenn dich ein GM beim botten anschreibt ist Ende im Gelände wenn er dich wegen Botverdachts anschreibt.
Hm aber beweisen kann er's ja nicht. Vielleicht bin ich ja wirklich so ein Movement.... und wirke wie ein Bot. Wenn das zB wirklich der Fall wäre würde ich trotzdem gebannt werden oder wie? Das kann ja auch nicht sein^^
dan1elx3 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by dan1elx3 View Post
Hm aber beweisen kann er's ja nicht. Vielleicht bin ich ja wirklich so ein Movement.... und wirke wie ein Bot. Wenn das zB wirklich der Fall wäre würde ich trotzdem gebannt werden oder wie? Das kann ja auch nicht sein^^
Wenn du dich bewegst wie ein Bot bist du ein Bot, KEIN Spieler kann sich wie ein Bot bewegen, man sieht es auf den ersten Blick ob du ein Bot bist wenn man weiß wie Bots sich bewegen, da kannst du denen noch so oft erzählen dass du kein Bot bist.

Ich frage mich immer warum alle Leute die GMs für dumm verkaufen wollen, die arbeiten in dem Bereich, die werden schon wissen wie ein Bot läuft

Bluna is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Wenn du dich bewegst wie ein Bot bist du ein Bot, KEIN Spieler kann sich wie ein Bot bewegen, man sieht es auf den ersten Blick ob du ein Bot bist wenn man weiß wie Bots sich bewegen, da kannst du denen noch so oft erzählen dass du kein Bot bist.

Ich frage mich immer warum alle Leute die GMs für dumm verkaufen wollen, die arbeiten in dem Bereich, die werden schon wissen wie ein Bot läuft
Ok, das klingt natürlich logisch^^

Eine Frage hab ich aber noch!

Was passiert wenn man zum ersten mal erwischt wird? Gibts da direkt einen
perma. Ban?
dan1elx3 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by dan1elx3 View Post
Was passiert wenn man zum ersten mal erwischt wird? Gibts da direkt einen
perma. Ban?
Im Normalfall bekommt man beim Erstvergehen immer einen 72-Stunden Ban, jedoch hat Blizzard in letzter Zeit auch direkt Permabans ausgesprochen, in solchen Fällen musst du dich dann per Ticket bei ihnen melden und schreibst dann einfach dass du nichtmehr bottest und dass du es bedauerst gebottet zu haben, dann setzen sie den Ban manuell auf 72 Stunden runter

Bluna is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »