Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Perm Bann] Hilfe!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Perm Bann] Hilfe!

Hallo Community,

ich wollte mal wieder etwas WoW spielen. Doch dann ist mir aufgefallen, dass mein Account gebannt ist (war schon länger her einige Monate).

Habe bereits versucht bei Blizzard meinen Account entsperrt zu bekommen. Kriege folgendes Schreiben vom Kundenservice.

"Vielmehr ist der Account von uns permanent gesperrt, weil es mehrer Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gab. Schwerwiegend ist war die mehrmalige Weitergabe des Accounts samt persönlicher Informationen. Die Weitergabe und der Handel von Accounts ist laut unseren Nutzungsbedingungen nicht gestattet.

Unsere Regeln und Bestimmungen kannst du unter folgenden Links nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/100644

Unsere Entscheidung in dieser Hinsicht ist endgültig und wird von uns nicht mehr geändert."

-------------------------------------
Was kann ich den da noch tun, meine Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist mein aller erster WoW Account und mein ein und alles

Bin auch bereit Geld springen zu lassen für eine Entsperrung.

augarten is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Kannste nix mehr machen. Wenn Blizzard sagt Nein dann ist das auch so Sie werden nicht ohne Grund deinen Account bannen wenn du nix verbrochen hast.

Wenn du nachweisen kannst das du gehackt wurdest eventuell in dem Zeitraum wo du nicht gezockt hast sieht das anders aus. Aber Beweis das erstmal

Hört sich nach gekauftem Account an bzw. das der Account mehrfach genutzt wurde von verschieden Personen.

FAlonsoESP is offline  
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
-_Fith_- is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,283
du kannst versuchen die senior Gm's anzuschreiben. vielleicht hilf das.

Robin_- is offline  
Old   #5

Received Thanks: 110
Nun, ich würde einfach sagen es war keine Weitergabe, du benutzt VPN um Anonym & Sicher im Internet unterwegs zu sein!

Vieleicht könnte es dir helfen die Sachlage nochmal zu ändern.

Grüsse & ein gutes neues Jahr
Encorey is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
du kannst versuchen die senior Gm's anzuschreiben. vielleicht hilf das.
von den Senior GM`s höre ich zum ersten mal. Kannst du das genauer beschreibe n bitte?

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit VPN und anderen IPs. Ich habe es mal versucht gehabt, blos fliege ich immer raus mit der Meldung - Verbindung getrennt aufgrund verdächtiger Aktivitäten. Und muss im Anschluss mein PW wechseln ...

Quote:
Originally Posted by -_Fith_- View Post
Den Thread kenne ich, blos ist das eher eine Vorbeugemaßnahme und der Versuch den Account zurück zu kriegen, wenn man zuvor gebotet hat. Bei mir war das eher Traden mit dem Account.

Sollte ich es trotzdem mal mit dem Thread von wow-accounts28 versuchen??
augarten is offline  
Old   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,283
das sind halt mitarbeiter die schon lange dabei sind und sozusagen das letzt wort haben. Wenn sie sagen das sie dich nicht entsperren wird auch alles andere nicht helfen. Hier die email:

Robin_- is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
das sind halt mitarbeiter die schon lange dabei sind und sozusagen das letzt wort haben. Wenn sie sagen das sie dich nicht entsperren wird auch alles andere nicht helfen. Hier die email:

Danke, ich werde denen gleich eine Email aufsetzen.
Wie waren den so deine Erfahrungen ?
augarten is offline  
Old   #9

Received Thanks: 20
Ich habe schon öfters versucht, mit verschiedenen IPS/PCs und Battlenet accounts einen Bann aufzuheben, indem ich versuche zu belegen, dass mein Acc gehackt wurde.

Tatsächlich war dem auch so, allerdings haben sie selbst da nicht nachgegeben.
Will nun nicht einen extra Thread deswegen eröffnen und meine Frage ist deswegen : Dürfen die das? obwohl ich die Mails bekam wegen Fremdzugriff und ich kann belegen, dass ich seit Monaten kein WoW spielen konnte.
Enrico121212 is offline  
Old   #10

meine Kollegen haben Ihnen hierzu bereits alles nötige mitgeteilt. Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte postalisch an unser Legal Department:

Blizzard Entertainment Europe
Legal Department
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France

Ja super ... was soll ich den nun tun?
augarten is offline  
Old   #11

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
einen neuen account erstellen
zozosexy is offline  
Old   #12

ich gebe meinen Account nicht auf!
augarten is offline  
Old   #13

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by augarten View Post
meine Kollegen haben Ihnen hierzu bereits alles nötige mitgeteilt. Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte postalisch an unser Legal Department:

Blizzard Entertainment Europe
Legal Department
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France

Ja super ... was soll ich den nun tun?

Musst nun per Post versuchen dein Acc freizu kriegen^^
-_Fith_- is offline  
Old   #14

elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 84
Wie das da bereits stand.. Entscheidung ist entgültig. Das Problem vielermals ist, dass Blizzard solche Zugriffe direkt nachweisen kann und das ganze somit in ein Register kommt.

Wenn sie das ganze sogar schon in eine E-Mail für dich hineingeschrieben haben, dann.. sehe ich die Chancen unter einem Prozent, den Account wiederzusehen.
Lumbreayer is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Received Thanks: 463
Steh einfach dazu dass du scheiße gebaut hast und kauf dir einen neuen Account.

Bluna is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »