Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Perm Bann] Hilfe!

Reply

Old   #16

elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 84
Nur einmal kurz angemerkt! Dies ist wahrscheinlich einer der vielen Accounts, die diese Person hat. Ein Account vom ihm/ihr ist: und ist auf den gleichen Skypenamen wie der obige zugelassen (in diesem Fall "viknixx").

Lumbreayer is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hört sich jetzt blöd an aber versuchs mal mit "Ich glaube mein Account wurde gehackt" damit kriegst du normalerweise den bann runter und alle verstöße auch so hab ichs bei meinen immer gemacht nachdem ich beim botten erwischt wurde nur mein honorbuddy hat immer alles was ich gefarmt habe nach einer halbe stunde an meinen zweiten Account geschickt der eigentlich nur da stand und das immer in meine gildebank reingetan hat in der mein main auch war naja versuch mal damit

Viel glück

Kager14 is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Geh zum Anwalt, dann bekommste den frei !
sandra_cgn is offline  
Old   #19

elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by sandra_cgn View Post
Geh zum Anwalt, dann bekommste den frei !
Nein. Die beste Ausrede in einem Banfall ist immer "ich wurde gehackt". Dafür kann das arme Lamm nichts und in Zeiten von Trojanern und Viren (besonders in letzter Zeit kusiert ein WoW Trojaner/Virus) sind diese Ausreden sehr beliebt.

Lumbreayer is offline  
Old   #20

elite*gold: 441
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Nein. Die beste Ausrede in einem Banfall ist immer "ich wurde gehackt". Dafür kann das arme Lamm nichts und in Zeiten von Trojanern und Viren (besonders in letzter Zeit kusiert ein WoW Trojaner/Virus) sind diese Ausreden sehr beliebt.
Besser als zum Anwalt zu gehen? Fällt mir schhwer zu glauben.
Khalsar is offline  
Old   #21

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Khalsar View Post
Besser als zum Anwalt zu gehen? Fällt mir schhwer zu glauben.
geht ihr mal alle zum Anwalt. Ich will einen sehen der wirklich die Eier dazu hat & nicht nur hier sagt "ich gehe zum anwalt!!!11"
tykila is offline  
Old   #22

elite*gold: 11
Received Thanks: 8
Würde auch gerne sehen wer sich wegen eines Accounts mit paar 90ern und dies das mit den Anwälten von Blizz anlegt

Erstell einen neuen Account unter der selben Email Adresse wie der des gebannten falls dir das möglich ist (nur wow bann) und dir bleiben zumindest die Pets & Mounts erhalten.

Terrak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »