Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu Werb einen Freund

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Exclamation Fragen zu Werb einen Freund

Hallöchen, ich habe gehört man könnte Werb einen Freund noch 30 Tage nach dem einlösen des CD Keys nutzen? Kann da mir wer weiterhelfen? Den ich und mein Kollege haben bei dem ziemlich gefailt.

Syndex is offline  
Old   #2

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Blizzard View Post
Bringt eure Freunde nach Azeroth und erhaltet für 90 Tage spezielle Vorteile im Spiel...
Werbe einen Freund hält 90 Tage.

Anno1602 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 110
Weis zwar ned wie du das meinst, aber es könnte zutun haben mit der neuen RaF Aktion, dies gilt für Leute die sich nicht Werben konnten wo die Aktion deaktiviert war.

Diese können 30 Tage nach der neuen Aktion sich werben, dies machte Blizzard weil man zum Zeitpunkt wo es deaktiviert war sich eben nicht werben konnte.

https://eu.battle.net/support/de/art...t-einen-freund

So werben Sie einen Freund

Wenn Sie einen Freund werben möchten, welcher noch keinen World of Warcraft-Account hat oder dessen WoW-Account weniger als 30 Tage alt ist, befolgen Sie die nun folgenden Schritte:

Loggen Sie in World of Warcraft ein und betreten Sie mit jenem Charakter die Spielwelt, mit welchem Sie mit Ihrem Freund spielen möchten. Der Charakter des geworbenen Spielers muss später der Fraktion des werbenden Charakters beitreten und auch auf dessen Realm erstellt werden.
Öffnen Sie Ihre Kontaktliste und klicken Sie auf das Werbt einen Freund-Symbol in der oberen rechten Ecke.
Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Freundes ein und verschicken Sie die E-Mail-Einladung. Die Einladung ist ab Versand der Einladung 7 Tage gültig.
Die Verknüpfung zwischen Ihren Accounts wird erstellt, sobald Ihr Freund die E-Mail-Einladung akzeptiert und seine Starter Edition aktiviert. Die Verknüpfung der Accounts bleibt ab diesem Moment für 90 Tage bestehen.
Encorey is offline  
Old   #4

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
oder meinst du, dass du nen Testaccount erstellt hast der mit deinem Kollegen verbunden war und anschließend einen 2. account den du erweitert, wo du den Key halt eingelöst hast der allerdings nicht mit deinem Kollegen verbunden ist?

kannst einfach ein Ticket an Blizzard schreiben die verbinden dann den "gekauften" Account mit dem von deinem Freund, was für ein Zeitfenster du da hast weiß ich nicht aber 5-10tage aufjeden Fall...

€: lol wie lange hatte ich den Tab schon auf o.O
Encorey hats ja auch geschriebn anscheined gehts auch mit dem "neuen" ingame tool
ignoriert meinen Post

xrosti is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Ihroji View Post
Werbe einen Freund hält 90 Tage.
Dies war nicht gemeint Frage nächste mal besser lesen.

Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Weis zwar ned wie du das meinst, aber es könnte zutun haben mit der neuen RaF Aktion, dies gilt für Leute die sich nicht Werben konnten wo die Aktion deaktiviert war.

Diese können 30 Tage nach der neuen Aktion sich werben, dies machte Blizzard weil man zum Zeitpunkt wo es deaktiviert war sich eben nicht werben konnte.

https://eu.battle.net/support/de/art...t-einen-freund

So werben Sie einen Freund

Wenn Sie einen Freund werben möchten, welcher noch keinen World of Warcraft-Account hat oder dessen WoW-Account weniger als 30 Tage alt ist, befolgen Sie die nun folgenden Schritte:

Loggen Sie in World of Warcraft ein und betreten Sie mit jenem Charakter die Spielwelt, mit welchem Sie mit Ihrem Freund spielen möchten. Der Charakter des geworbenen Spielers muss später der Fraktion des werbenden Charakters beitreten und auch auf dessen Realm erstellt werden.
Öffnen Sie Ihre Kontaktliste und klicken Sie auf das Werbt einen Freund-Symbol in der oberen rechten Ecke.
Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Freundes ein und verschicken Sie die E-Mail-Einladung. Die Einladung ist ab Versand der Einladung 7 Tage gültig.
Die Verknüpfung zwischen Ihren Accounts wird erstellt, sobald Ihr Freund die E-Mail-Einladung akzeptiert und seine Starter Edition aktiviert. Die Verknüpfung der Accounts bleibt ab diesem Moment für 90 Tage bestehen.
Nützliche Infos gut getroffen.

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
oder meinst du, dass du nen Testaccount erstellt hast der mit deinem Kollegen verbunden war und anschließend einen 2. account den du erweitert, wo du den Key halt eingelöst hast der allerdings nicht mit deinem Kollegen verbunden ist?

kannst einfach ein Ticket an Blizzard schreiben die verbinden dann den "gekauften" Account mit dem von deinem Freund, was für ein Zeitfenster du da hast weiß ich nicht aber 5-10tage aufjeden Fall...

€: lol wie lange hatte ich den Tab schon auf o.O
Encorey hats ja auch geschriebn anscheined gehts auch mit dem "neuen" ingame tool
ignoriert meinen Post
Post ignorieren klingt gut total am Thema vorbei xD

Was er wissen wollte ist wie lange man nach der Erstellung eines neuen Accounts Zeit hat sich mit seinem Partner zu verbinden und er wen es wirklich nur die 30 Tage sind wie bei Zitat 2 beschrieben er und sein Kollege in der Hinsicht gefailt haben und die 30 Tage schon vorbei sind

P.S Kann auch sein das Sie woanders gefailt haben bin mir da nicht zu 100% sicher.

FAlonsoESP is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »