Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Livestream

Reply

Old   #1

elite*gold: 45
Received Thanks: 17
Livestream

Hallo Com,

hiermit möchte ich gern meinen Livestream vorstellen. Zuerst möchte ich sagen, dass ich gern Kritik bekomme, damit ich mich verbessern kann. Ansonsten steht dem Lesen nun nichts mehr im Wege, viel Spaß!

Dies ist die URL meines Livestreams. Ich streame sehr gern und auch oft, die Qualität ist ebenfalls gut (1080p), könnte aber bei denen laggen, bei denen das Internet nicht so gut ist, da ich leider keine Twitch Parnterschaft habe und ihr somit die Qualität nicht anpassen könnt. Ich würde mich aber freuen, wenn sich das auch irgendwann mal ändert.

Nun gut, kommen wir zum Inhalt meines Livestreams. Ich streame eigentlich jeden Tag, die meiste Zeit spiele ich World of Warcraft, aber bin auch von anderen Spielen angetan, wie zum Beispiel Call of Duty: Ghosts, oder Hearthstone. Gerne spiele ich auch mal Diablo 3, aber in letzter Zeit eher selten. Kurz gesagt: Ihr seht bei mir meistens nur World of Warcraft.

In World of Warcraft streame ich PVP (Arena 2v2/3v3/5v5). Das klappt aber auch nicht immer, da meine Mates leider nicht immer online sind. Dennoch ist mein Stream die meiste Zeit online und solang läuft halt dann gute Musik. (:

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Zuschauer hiermit dazugewinne. Und wie gesagt, ich freue mich über Kritik!

Kokett :) is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Streamst du PVE und PVP ? Oder hast du dich auf eins festgelegt oder ist es so, dass du in einem der beiden " Fraktionen " besser vertreten bist?

Bevor ich in den Stream reinschaue, wärs halt super, wenn du Informationen angeben würdest - die deine bisherigen Erfahrungen oder dein tun näher beschreibt.

Ein Funstream mit guter Musik gibts auf Twitch wie Sand am Meer. Würde evtl. überlegen, irgendwas besonderes zu machen, um nicht so Mainstream zu sein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, gutes gelingen

Enrico121212 is offline  
Old   #3

Hallo,

natürlich bekommst Du mehr Informationen.

Ich bin derzeit ein 2k Priester (dies ist meine 1. richtige aktive Season, letzte Season nur schnell 2k geholt, dann aufgehört). Ich spiele nur noch PVP, da mich PVE nicht reizt und ich finde, dass PVE ziemlich verblödet, wenn man PVP spielt. Bei mir gibt's aktiv PVP, das heißt: Arena, RandomBGs, RatedBGs, usw.

Außerdem rede ich gerne mit den Viewern, wenn sie was in den Chat schreiben. Ich rede generell gerne viel, was auch eigentlich immer positiv rüberkommt. Ich versuche so viel zu entertainen wie möglich. Gerne helfe ich auch anderen Spielern, um besser zu werden und größeren Erfolg in der Arena zu erringen.

Ich hoffe, dass Du einen kleinen Einblick bekommen hast.
Old   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Streamzeiten?

Stormysox is offline  
Old   #5

Das ist leider immer unterschiedlich, da meine Mates immer an versch. Zeiten onkommen.

Gestern haben wir im 3s die 2k geknackt. Bei 20+ Viewern
Old   #6

elite*gold: 66
Received Thanks: 61
Wird heute gestreamt?
LopeHD is offline  
Old   #7

#Online

2s Arena