Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie komm ich auf 3.1.3 ?!

Discussion on Wie komm ich auf 3.1.3 ?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Wie komm ich auf 3.1.3 ?!

Hallo zusammen.
Ich wollte mal wieder auf meinem eigenen PServer was ausprobieren und dafür muss ich zurück auf Stand 3.1.3.

Also Patch.MPQ löschen, Repair.exe -> zurück 3.0.1.8874
Aber anstatt, dass er jetzt anfängt, auf die nächste Version zu patchen, fängt er an, direkt wieder 3.2 zu laden und auf 3.2 zu patchen..
Wie zur Hölle komm ich jetzt wieder auf 3.1.3 ?
Micrologist is offline  
Old 08/13/2009, 22:26   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Lad dir den Patch bzw. die Patches auf einer Seite runter... Z.b. hier -> Lädst dir halt nur die Patches bis 3.1.3 und patchst dann^^
Tairon is offline  
Old 08/14/2009, 00:26   #3
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Lad dir den Patch bzw. die Patches auf einer Seite runter... Z.b. hier -> Lädst dir halt nur die Patches bis 3.1.3 und patchst dann^^
Wie genau mach ich das?
Er will ja sofort auf 3.2.0 ...
Micrologist is offline  
Old 08/14/2009, 02:37   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wer will auf 3.2 ?
Installier WoW (Wrath of the Lichking = 3.0),
dann saugst du dir nen komplettpatch (oder einzeln) und packst die Patches (den Patch) nach "X:/WoW/Patches/x.x to x.x" (kommt auf die Version an)
Startest "BNupdate.exe" und gut is.
Kazaaa is offline  
Old 10/21/2009, 17:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie auf X:/WoW/Patches/x.x to x.x" und wie starte ich BNupdate.exe. check ich nicht^^
scar96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie komm ich auf ox
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu com. also wenn ich in filezilla bin weiß ich nich wie ich auf OX komme... bei sufu hab ich nix gefunden also bitte helfen griegt thx ;)
[How To] Komm aus Burg bzw Sd2
04/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 53 Replies
Also hier will ich euch erklären, wie man aus der Burg bzw. ausm Sd2 Bug raußkommt: 1.Ihr geht auf die Seite http://www.5imt2.com/test_/enter/saveself.asp 2.Oben ID - Mitte PW - Unten Charname der befreit werden soll 3.Auf den linkten Button klicken
wie komm ich aus ad?
03/28/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi, wollt fragen,wie ich aus dem ad in 173mt2 komme? vllt kann mit einer helfen ...danke mfG
komm net aus sd2
11/22/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich komme net mehr vom sd2 raus ich kann net mit den typi reden was is da los? tipp ich bin 91longjju
Wie komm ich auf die map?
01/09/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies
hi also hab auf mienen server en lvl room der nur 2 std am tag offen ist! es gibt da auch en warp befehl. hab mit /where rausgefunden dass die map que_rachel heißt aber hab nicht das recht mich dahin zu warpen! weiß jemand wie ich auf die map komme? ohne immer auf die 2 std öffnungszeiten zu warten



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.