Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold verkaufen welche Methode am besten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gold verkaufen welche Methode am besten

Hi wie der threattitel lautet wollte ich mal von eu wissen was ihr meint welche Methode Gold zu traden am sichersten ist.

Ich denke Die AH Trade Methode müsste doch sogut wie sicher sein da immer ein haufen sachen teuer drinne stehen und auch oft sinnlose sachen für überteuerte Preise und ansich ist es doch jeden da selber vorbehalten was er im Ah kauft also egal was für welchen preis.

Was meint ihr dazu? Merkt Blizz zb wenn ich 10x items für ca je 10k kaufe?

Molchinc is offline  
Old   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Keiner weiß genau was blizz merkt und was nicht. Die Gildenbankmethode soll auch ganz gut klappen.

tykila is offline  
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
face to face.
-_Fith_- is offline  
Old   #4

Received Thanks: 19
Quote:
face to face.
Was für ein Schwachsinn, ich denke gerade das f2f die unsicherste Methode ist, da es wirklich sehr auffällig ist wenn dir nen lowlevel(meistens stufe 1) mal eben 100k und mehr in die Hand drückt.

Protekt39 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Protekt39 View Post
Was für ein Schwachsinn, ich denke gerade das f2f die unsicherste Methode ist, da es wirklich sehr auffällig ist wenn dir nen lowlevel(meistens stufe 1) mal eben 100k und mehr in die Hand drückt.
ich kauf seit WOTLK immer per F2F in mengen! 100-150k und das jeden monat 1-2
-_Fith_- is offline  
Old   #6

elite*gold: 115
Received Thanks: 14
Ich habe immer die Gildenbank genutzt. Ist nie etwas passiert.
✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T is offline  
Old   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 20
Ist egal.
Blizzard kann nicht nachweisen, dass du Gold verkaufst. Die Sehen nur, dass du Leuten Gold schenkst und Schenkung ingame ist erlaubt.
erd12 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by erd12 View Post
Ist egal.
Blizzard kann nicht nachweisen, dass du Gold verkaufst. Die Sehen nur, dass du Leuten Gold schenkst und Schenkung ingame ist erlaubt.
Und genau das ist Blödsinn, auch wenn es korrekt ist geht Blizzard immer davon aus das man verkauft , ergo Bann, wird jeder bestätigen können!

Btw, Trade über GB oder AH, am sichersten!
Encorey is offline  
Old   #9

würdet ihr main acc riskieren trade über ah 100k weil wenn bann kommt ist noch viel mehr kohle die drauf ist futsch + viel spielzeit von den chars. Mein second acc wurde jetzt erst gebannt weil ich 300k face to face gehandelt hab gegenüber hat ein item rein.

Finds echt doof (((((
Molchinc is offline  
Old   #10

elite*gold: 36
Received Thanks: 746
Ist auch nicht Normal das jemand einem einfach so 300k Schenkt..

Gildenbank << ist am Sichersten!
_Aspire_ is offline  
Old   #11

Und was hat Blizzard gegen euch in der Hand, wenn ihr mit eurem Anwalt vorbeischaut? Ihr habt für eure Spielzeit bezahlt und wenn Ihr dafür keine Gegenleistung bekomment könnt Ihr klagen, ganz einfach.
erd12 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by erd12 View Post
Und was hat Blizzard gegen euch in der Hand, wenn ihr mit eurem Anwalt vorbeischaut? Ihr habt für eure Spielzeit bezahlt und wenn Ihr dafür keine Gegenleistung bekomment könnt Ihr klagen, ganz einfach.
Die Charaktere, Items und das Gold ist zu jedem Zeitpunkt Eigentum von Blizzard. Dem stimmst du am Anfang wenn du Wow instalierst zu, Blizzard hat jeder Zeit das Recht deinen Account zu bannen.

Außerdem glaube ich das sich Blizzard bessere Anwälte leisten kann als ein normaler Gamer.
{Dn.}Shinigami is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by {Dn.}Shinigami View Post
Die Charaktere, Items und das Gold ist zu jedem Zeitpunkt Eigentum von Blizzard. Dem stimmst du am Anfang wenn du Wow instalierst zu, Blizzard hat jeder Zeit das Recht deinen Account zu bannen.

Außerdem glaube ich das sich Blizzard bessere Anwälte leisten kann als ein normaler Gamer.

An dieser Stelle empfehle ich dir folgenden Thread von wow-accounts28. Ist super geschrieben und erklärt, falls ihr Probleme habt.

Natürlich kann man sich den ganzen Ärger sparen und durch die Gildenbank das Gold transferieren, jedoch ist es, wie schon von mir bereits erwähnt, nicht "illegal", wenn Ihr Gold verschenkt.
erd12 is offline  
Old   #14

Alles klar danke schonmal für die antworten.

Hätte da noch eine frage und zwar hab ich nochn 2ten acc mit fake daten name etc.

Wie krieg ich da am besten gold in millionen höhe rüber hab mir so gedacht char in gilde laden und dann einfach dem gildenlead geben und mein twink bleibt einfach mit in der gilde.
Und dann wenn ich gold vk nehm ichs einfach raus mit fake account was meint ihr merkt das blizz und wenn der fake acc dann wiederum wieder mit andrem acc handelt also person die gold kauft dann wird ja eig normal nur der Fake Account gesperrt oder was meint ihr?
Molchinc is offline  
Old   #15

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 156
Ich find per Gildebank ist es am sichersten ^^

Schivaqt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »