Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich WOW noch ???

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Selbst auf vollen Servern ist es schwer eine gute Gilde zu finden. Da alle guten Spieler bereits aufgehört haben oder mit dem Progress schon fertig sind.

Wenn man nur nebenbei zocken will ist das auf jedenfall machbar und möglich. Ansonsten falls man ranken will und progress spielen will würde ich aufs Addon warten und dann versuchen durchzustarten.

Denke Addon sollte im Februar kommen.
Ist halt nicht mehr wie früher zu Classic Zeiten etc..

Meine Meinung

Cusas is offline  
Old   #17

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Cusas View Post
Selbst auf vollen Servern ist es schwer eine gute Gilde zu finden. Da alle guten Spieler bereits aufgehört haben oder mit dem Progress schon fertig sind.

Wenn man nur nebenbei zocken will ist das auf jedenfall machbar und möglich. Ansonsten falls man ranken will und progress spielen will würde ich aufs Addon warten und dann versuchen durchzustarten.

Denke Addon sollte im Februar kommen.
Ist halt nicht mehr wie früher zu Classic Zeiten etc..

Meine Meinung
Problem dürfte da vor allem sein das es enorm viele Massengilden gibt die einen mit Ninja Invites zusapammen, genauso wie den /2 - da fällt die Entscheidung wirklich schwer, und bis man mal ne Gilde gefunden hat die zu einem passt dauert es.. damals bevor Cata rauskam gabs meiner Meinung noch mehr von Familiären Gilden - da hatte ich mich heimischer Gefühlt.

Cambios is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
Das stimmt wohl... Vor allem sind es wie du schon gesagt hast die Sammelgilden. Aber dafür gibt es den "Gildeninvite blockieren" Button.
Die sind ja auch nur zum Level Gilden und Gold abstauben gedacht um sie dann zu verkaufen...

Am besten versuchen viele proberuns mit einer Gilde gehen und versuchen nicht verarscht zu werden.
Zum neuen Addon müssen eh einige gute Gilden fusionieren bzw transen, da es sehr schwer wird 20 / 25er aufzubauen. Aber...wir werden sehen..

Mehr geht leider atm. nicht.
Cusas is offline  
Old   #19

Received Thanks: 140
Falls du testen willst, hab eine 10 Tage Probeversion.

BestBlitzcrank is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Fange erst gar nimmer an ohne Wow hast du viel merh Zeit fürs Real Life . Ich mache es so werde noch zocken aber werde mich nur noch auf nen gewissen patchstand festlegen und alles andere ist schon verwschwunden vom PC^^
Link500 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
Spätestens ab der nächsten Erweiterung lohnt sich World of Warcraft wieder.
Mists of Pandaria ist aber leider trotz ständig neuen Updates immernoch verkorkst.
>|WareHouse|< is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 46
Received Thanks: 6
Viele fangen in letzter Zeit wieder mit WOW an. Ich finde, dass es sich lohnt

Gildarts' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »