Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perma Bann und man weiß nicht warum?

Discussion on Perma Bann und man weiß nicht warum? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Perma Bann und man weiß nicht warum?

Hallo zusammen,

mein Account wurde heute gebannt und ich habe dem Support angerufen und die meinten die dürften mir nicht sagen weshalb/warum der Account zu gemacht worden ist, weil der GameMaster hat sich dazu entschieden und man könnte nix machen.

Hier ein Auszug der Mail:
Ihr Account wurde wegen Nutzung von Drittanbietersoftware (so genannter "Hacks und/oder Bots") und/oder Exploits gesperrt, welches ein schwerer Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen (<http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/>) ist.

Jetzt frag ich mich hallo was ist hier passiert, ich hab werder Hacks, Bots oder Exploits genutzt!!!

Hat jemand für mich einen Tipp was ich da machen kann?
Weil der Telefon Support ist ja keine große Hilfe.
ninogonstino is offline  
Old 12/10/2013, 17:00   #2
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
xConverse™ is offline  
Old 12/10/2013, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
ja aber dürfen die einfach einen permanent bannen? Ich habe mit denen 5 mal telefoniert ohne Erfolg die sagen mir einfach nicht was los ist
ninogonstino is offline  
Old 12/10/2013, 17:38   #4

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ja dürfen sie.

Sie dürfen das machen was sie wollen, alle Accounts gehören den Inhaber des Spiels, und kann somit das machen wonach denen ist

Du hast auhc die AGB zugestimmt.
Rici is offline  
Old 12/10/2013, 17:39   #5
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Blizzard bannt nicht grundlos.

Afaik können sie dich auch bannen wenn du z.B vor 4 Jahren mal exploitet hast und es jetzt erst aufgefallen ist. Muss kein frisches 'Vergehen' sein
Bluna is offline  
Old 12/10/2013, 17:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
ja aber ohne Grund?

ja aber die Frage ist doch warum gleich einen Perma Bann? ich hab davon nie was gemacht sei es boten oder was weiß ich
ninogonstino is offline  
Old 12/11/2013, 23:42   #7

 
elite*gold: 441
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Blizzard bannt nicht grundlos.
Stimmt schlicht und einfach nicht. Mir wurde mal mein D3 Account gebannt. Mir wurde auch Drittanbietersoftware benutzt zu haben vorgeworfen, was ich einfach nicht getan habe.
Khalsar is offline  
Old 12/12/2013, 21:40   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Khalsar View Post
Stimmt schlicht und einfach nicht. Mir wurde mal mein D3 Account gebannt. Mir wurde auch Drittanbietersoftware benutzt zu haben vorgeworfen, was ich einfach nicht getan habe.
Sagt nicht so ziemlich jeder das er unschuldig ist, obwohl er sich seiner Schuld sehr wohl bewusst ist?

Immer diese Unschuldslämme die behaupten 0 plan zu haben warum ihr Account gebannt worden ist.

Trifft natürlich nicht auf jeden User zu dessen Account gebannt worden ist.
AnonNetwork is offline  
Old 12/13/2013, 21:46   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Leute.. Blizzard hat IMMER ein Grund für Banns.. die bannen nicht aus Spaß, wären ja schön Blöd wenn sie Leute Bannen ohne sicher zu sein.. die haben schon sinkende Abozahlen, da glaubt ihr doch nicht wirklich in eurer Fantasiewelt sie bannen euch grundlos?? Wacht auf und kommt wieder in die Realität zurück, es bringt nichts wenn ihr es euch schön redet und die Schuld auf blizz schiebt.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 10:10   #10
 
Deadchi's Avatar
 
elite*gold: 629
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 14
Alleine wenn man davon ausgeht was für ein Forum das hier ist... und hier zu behaupten man hätte ja nie was gemacht *g* sind wir nicht alle kleine Engel <3
Deadchi is offline  
Old 12/14/2013, 10:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
Reexx24 is offline  
Old 12/14/2013, 17:23   #12

 
elite*gold: 441
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Sagt nicht so ziemlich jeder das er unschuldig ist, obwohl er sich seiner Schuld sehr wohl bewusst ist?

Immer diese Unschuldslämme die behaupten 0 plan zu haben warum ihr Account gebannt worden ist.

Trifft natürlich nicht auf jeden User zu dessen Account gebannt worden ist.
Okay, unglückliche Formulierung gewählt.
Blizzard kann sich auch mal irren, undzwar gewaltigt.
Khalsar is offline  
Old 12/17/2013, 21:39   #13

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Die haben einen 72h-Live-Streamer wegen bottens gebannt, obwohl er einfach nur durchgezockt hat.

Ja Blizzard hat immer einen Grund.
ClOuDy. is offline  
Old 12/17/2013, 22:26   #14

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
hehe mir ist auch was sehr witziges passiert. Gestern gebannt worden und mein pw war dann falsch (dachte erst ich sei gehackt worden).

Antwort vom GM:Es war nen versehen das ich gebannt wurde und mir ne passwortzurücksetzung aufgebrummt bekommen hatte, habe sogar 3d Spielzeit als entschädigung bekommen

Ich frage mich wirklich wie solche versehen passieren können, blättern die ihre accountliste durch und nen praktikanten ragekid klickt wie wild alles mögliche an?
Recazy is offline  
Old 12/17/2013, 22:33   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Die haben einen 72h-Live-Streamer wegen bottens gebannt, obwohl er einfach nur durchgezockt hat.

Ja Blizzard hat immer einen Grund.
Ja, Blizzard hat ein Grund - auch hier!
Kein normaler Spieler zockt im Normalfall 72 Stunden ohne Pause durch..
Streamer die soviele Stunden zocken verstehe ich ohnehin nicht.
Man brauch sich aber nicht wundern wenn man ernsthaft 72 Stunden am Stück durchzockt, und dann nen Bann bekommt.. ich meine wtf? Sowas kann man sich eigendlich denken.. es ist lange bekannt das nach Kriterien gebannt wird.
Und in diesem Fall wird der Streamer ja beweisen können das er gestreamt hat (video is ja vorhanden), und wird sehr wahrscheinlich auch den Account wieder freibekommen - also lass solche "Argumente" bitte.. Es hat alles seinen Grund, wie du siehst im Falle des Streamers überdurchschnittliches Zocken was kein "Normaler" Spieler machen würde im Normalfall.
Es ist nunmal auffällig, basta.

@Recazy
Blizzard benutzt automatische Scripts die anhand bestimmten Kriterien Bannen, es kann also gut passieren das hier ab und an mal Fehler passieren. Oder halt auch ein Fehler seitens einer Menschen der sich verklickt (wird sicher auch mal vorkommen).
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
US_Clan server & kein Bann.. Warum endbannen sie nicht die gebannten ?!
03/10/2011 - WarRock - 9 Replies
Liebe Warrocker, viele Freunde von mir wurden gebannt weil sie gelvlt haben. Vor ein paar tagen war ich mal wieder US_Clan server am powerlvln, Shalom kahm und mein WR ist gecrasht. Auf diesen Server kann man nur mit Hacks rauf und wir haben dazu ja auch gelvlt, aber ich wurde nur delvld ! Warum delvln sie jetzt nicht einfach die gebannten ?!
weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich hab ein frage irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2:confused: ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar BITTE SAGT WAS



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.