Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neuen Server (zurzeit Aegwynn)

Discussion on Suche neuen Server (zurzeit Aegwynn) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kazzuja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Question Suche neuen Server (zurzeit Aegwynn)

Moin


Ich bin Allianz Krieger, auf Aegwynn


Suche einen neuen Server der gut besetzt ist und gute PVP Action ist
Sprich Horde / Allianz sollte in etwa gleich sein.

Gute PVP Spieler wären natürlich noch schöner



MFG
Kazzuja is offline  
Old 12/10/2013, 17:35   #2
 
Zoar01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 51
Received Thanks: 8
Da kann ich dir Blackmoore ans Herz legen. Da ist auf beiden Seiten ordentlich was los. Die hassen sich so sehr das man schon in den Low Lever Gebieten nur mit Tarnrüstung durch die Gegend laufen kannst, weil sonst die Level 90er vom Himmel stürzen wie Meterore und dich so niedermähen, dass du denkst eine Lok hat dich überrollt.

Klingt hart aber so isses dort. Aber wer PvP mag, wird den Server lieber. Sha zu legen ist jedes Mal ein Heidenspaß weil jeder jeden überfällt. Echt super Server.
Zoar01 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 08:54   #3
 
Kazzuja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
Da kann ich dir Blackmoore ans Herz legen. Da ist auf beiden Seiten ordentlich was los. Die hassen sich so sehr das man schon in den Low Lever Gebieten nur mit Tarnrüstung durch die Gegend laufen kannst, weil sonst die Level 90er vom Himmel stürzen wie Meterore und dich so niedermähen, dass du denkst eine Lok hat dich überrollt.

Klingt hart aber so isses dort. Aber wer PvP mag, wird den Server lieber. Sha zu legen ist jedes Mal ein Heidenspaß weil jeder jeden überfällt. Echt super Server.
Danke kann man sagen das Ally oder Horde n Vorteil hat an Anzahl der Spieler oder gleich?
Kazzuja is offline  
Old 12/11/2013, 11:45   #4

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Kazzuja View Post
Danke kann man sagen das Ally oder Horde n Vorteil hat an Anzahl der Spieler oder gleich?
fast gleich aber aufjedenfall viel ausgeglichener als zb Anto Eredar wo du nur 1 Fraktion spielen kannst
Varawel is offline  
Old 12/11/2013, 12:02   #5
 
Kazzuja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
So bin jetzt auf Blackmoore

Danke euch, Suche direkt gute PVP Gilde wenn wer hat melden


#closed
Kazzuja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche den besten Old-School-Server zurzeit.
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
^Topic regelt. Wenn es in einem anderen Forum einen Sticky gibt, dann bitte moven.
Suche Den Zurzeit besten Old- oder Middleschool Server
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Den Zurzeit Besten Old- oder Middleschool Server Er sollte Gut befüllt sein. Und Einfach abgehen MfG (Mit Freshen Grüssen) HashPlant :mofo:
[De3]Server zurzeit down ?
12/16/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Ich wollte mich gard auf meinem acc einlogen aber da geht nich und probe weiße habe ich meine anderen auch mal geloggt und da passiert ach nichts. Und jeztz habe ich mir sogar noch einene neuen de3 acc gemach aber der reagiert auch net. Ist das bei euch auch oder habe ich Ip bann oder soo .... ???!!! :confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.