Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permabann DIREKT nachm 1. Goldverkauf?!

Discussion on Permabann DIREKT nachm 1. Goldverkauf?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/09/2013, 07:38   #16
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Synthax. View Post
und wie bekommste des gold auf deinen anderen account musst ja auch iwie handeln :P oder zauberst dus rüber^^
Mit dem Account verkauf ich halt einfach die Items?^^
Woeah is offline  
Old 12/09/2013, 20:54   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Dann hast du bisher enorm viel Glück gehabt, glaub mir
ich kauf pro Monat 150-250k gold
-_Fith_- is offline  
Old 12/09/2013, 20:59   #18
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by -_Fith_- View Post
ich kauf pro Monat 150-250k gold
Wie gesagt, da wirst du schweine Glück haben.
Es gibt auch Leute die kaufe einmalig nur 500g und werden direkt gebusted, obwohl sie enorm viele Sicherheiten treffen um sich zu schützen

Gab aber bisher immer wieder Leute bei Wow (botte / gold kauf/verkauf) die entweder enorm viel Glück hatten und enorm viel "scheiße baun" konnten ohne erwischt zu werden, es gibt aber nunmal auch leute bei denen das gegenteil auftritt..die enorm viel aufwand machen um nich erwischt zu werden, es aber werden. Kannst dich Glücklich schätzen wohl zur 1. Sorte zu gehören.
Cambios is offline  
Old 12/09/2013, 21:12   #19
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Ich hab nen Privatverkäufer hier auf EPvP und ich trade nur noch mit ihm
-_Fith_- is offline  
Old 12/09/2013, 23:55   #20
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by -_Fith_- View Post
Ich hab nen Privatverkäufer hier auf EPvP und ich trade nur noch mit ihm
Der wird dann sicherlich genug Ahnung haben.. zumindestens mehr als die jungs von mmoga - die schreiben dich direkt an, schreiben z.b "i have your gold", begrüßen/verabschieden sich mit makros uf chinesisch / japanisch usw..
Tierisch auffällig.. die benehmen sich im allgemeinen so als wärs ihnen kacks egal was mit dem käufer / ihren accs passiert.. bei so jemanden muss man sich halt auch nicht wundern dann wenn man bei solchen shops sein gold kaufen sollte

@Recazy
Käufern passiert sehr wohl was wenn sie auffallen.. in der Regel bekommen die aber nicht so eine harte Strafe wie seller.
Cambios is offline  
Old 12/11/2013, 14:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Wo ich mir vor ein paar Jahren meinen Spektraltiger gekauft habe wurden 900k gehandelt und es ist nichts passiert. Alles auf dem Main Acc und mit dem Main Char.

Hattest wohl einfach richtig Pech, könntest deinen Acc aber wieder bekommen. Ruf einfach bei Blizz an (kein Tickt oder so) und sag den Jungs das du das Gold verschenken wolltest oder sowas...denn nachweisen das du dafür Geld bekommen hast können sie nicht. Stell dich einfach sau dumm am Telefon. Und wenn sie dir blöd kommen dann verlang einfach einen Beweis von ihnen das du dafür auch Geld bekommen hast.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen, hast ja als Kunde von Blizz auch deine Rechte.
AdioRockt is offline  
Old 12/11/2013, 15:06   #22
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Ich würde mir das nicht gefallen lassen, hast ja als Kunde von Blizz auch deine Rechte.
Nicht nur der Kunde hat Rechte, sondern auch Blizzard.
Und wenn man dagegen verstößt, siehe AGB, können sie einen den Account dicht machen. Man hat als Kunde nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten - und sowas weiß man bevor man Gold sellt..
Wenn Blizz sagt "nö, entbannen wir nicht", kannst du da nichts gegen tun.
Aber ich würd ebenfalls eher Anrufen, per Ticket weißen die dich eher ab.. beim Telefon kannst mehr erreichen.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 16:00   #23
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 336
Received Thanks: 17
Ich hab auch schon 200-300k Summen gekauft, nie irgendwas passiert - dem Verkäufer nicht und mir auch nicht. Ich selbst hab auch schon 200-300k Summen weiterverkauft, mir ist nie was passiert. Die Sache ist einfach die, man muss eine gute Ausrede dafür haben. Wenn man z.B. sagt, dass man ein "Duell" um 200k oderso gemacht hat (ob man's glaubt oder nicht^^) könnte das einem schon den ***** retten. Aber in der Regel passiert eigentlich nichts...

Aber gut, ich hab auch immer mitm Main (Lv 90) verkauft eventuell liegt's daran.
Kokett :) is offline  
Old 12/11/2013, 16:01   #24
 
elite*gold: 152
Join Date: Dec 2013
Posts: 326
Received Thanks: 27
Kenne welche die machen das oft aber beim 1. mal permbann is schon hart
Frozenable is offline  
Old 12/11/2013, 16:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 60
Received Thanks: 12
Kann mir das rein für das Verständniss einer erklären?

Bsp: Ich habe am Account 900k Gold

Jetzt erwerbe ich über Battelchest einen Account inkl 30 Tage Spielzeit auf meinen Namen.

Mehrer Accounts zu haben ist ja erlaubt sofern sie alle auf meinen Namen laufen?

Bzw kann ich einen zweiten WoW Account an mein Battlenet Profil binden oder?

Nun sende ich per post von meinem Main 900k auf den Battlechest Account mit LvL 1 char.


Sofern dürfte ja noch alles erlaubt sein oder ? Da ich nur das Gold zwischen meinen Beiden Accounts verschickt habe.


Jetzt gehe ich her und verkaufe mit meinem Battlechest Account die 900k Gold!

Mögliche Folgen ?

Wird in diesem Fall nur der Battlechest Account gebannt oder alle Accounts die unter diesem Namen auf einem Battlenet Account laufen?

Danke
GoldGoblin2013 is offline  
Old 12/11/2013, 16:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Nur am Telefone

blizz Support ;
Was haben sie für ein anliegen
DU: mein Account ist gesperrt da ich angeblich mein Gold für echtes Geld verkauft haben soll ,ich wollte das Gold einem freund es zum Geburtstag schenken und nun das ....

Blizz Support: Warten sie ich schaue mir das Problem an ...
Anscheinend haben sie Gold an einen von uns verdächtigen Spiele gehandelt.
Du :Ja das tut mir leid ich weiß nicht was mein freund so macht geht mich auch nichts an aber warum bin ich nun gebannd?
Blizz Support: Tut uns leid sie werden umgehen wieder freigeschaltet
DU: danke für den schnellen Support

PS: Blizzard braucht kein Grund um euch zu bannen
lennihsv is offline  
Old 12/12/2013, 08:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
s das du das Gold verschenken wolltest oder sowas...denn nachweisen das du dafür Geld bekommen hast können sie nicht. Stell dich einfach sau dumm am Telefon. Und wenn sie dir blöd kommen dann verlang einfach einen Beweis von ihn






__________________________________________

vaevince is offline  
Old 12/12/2013, 08:53   #28
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by vaevince View Post
s das du das Gold verschenken wolltest oder sowas...denn nachweisen das du dafür Geld bekommen hast können sie nicht. Stell dich einfach sau dumm am Telefon. Und wenn sie dir blöd kommen dann verlang einfach einen Beweis von ihn

Wird nicht funktionieren!

Er schreibt er hat an einen Goldseller verkauft, jetzt kommt es drauf an was für ein Goldseller es denn war? Wenn es eine professioneller Goldseller war, dann hat dieser ne Menge G-banken sowie jede Menge Dreck am Stecken, dies kann Blizzard 100% nachverfolgen, und es ist auch bekannt das Blizzard bei Goldsellern eine Nulltoleranz Politik fährt.(Sofortiger Permabann ohne wenn und aber)

Egal wie man es dreht und wendet, wenn Blizzard sieht das dein Abnehmer dies sehr oft macht und du mit diesem gehandelt hast dann wirst du einfach keine Chance haben.

Da kann man sich so dumm stellen wie nen Stück Toastbrot, wird alles nix bringen.

Grüsse
Encorey is offline  
Old 05/23/2014, 05:23   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
In dem Sinne, kann ich meinen Acc. also doch wieder bekommen?

Ich habe ihm die Summe nämlich per f2f KOMPLETT gehandelt.

Achja, danke diesem Thread denke ich, dass ich nun evtl eine Chance haben könnte, was meint ihr? :





Das wäre ja ziemlich nice... Habe heute, bzw gestern nämlich bday gehabt. ^^

Kurze Frage: Kann mir jemand zu meinem Fall ein nettes Ticket empfehlen? Bitte /PM,

dass wäre jetzt n 6er im Lotto!

Lg tunesia.
tunesia is offline  
Old 05/23/2014, 08:46   #30
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by tunesia View Post
In dem Sinne, kann ich meinen Acc. also doch wieder bekommen?

Ich habe ihm die Summe nämlich per f2f KOMPLETT gehandelt.

Achja, danke diesem Thread denke ich, dass ich nun evtl eine Chance haben könnte, was meint ihr? :





Das wäre ja ziemlich nice... Habe heute, bzw gestern nämlich bday gehabt. ^^

Kurze Frage: Kann mir jemand zu meinem Fall ein nettes Ticket empfehlen? Bitte /PM,

dass wäre jetzt n 6er im Lotto!

Lg tunesia.
1) Sehr große Goldmenge
2) "Sehr bekannter goldseller"

=

Blizz wird 100% wissen das du das Gold verkauft hast.
Wer so blöd ist und per F2F 250k auf einen Schlag tradet verdients echt nicht anders.. Sorry.

Meiner Meinung nach hast keine Chancen mehr, du hast dich einfach zu Blöd angstellt + Blizz wird wissen was Sache ist.
Crossside is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Für botten direkt permabann?
10/20/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, ein Kollege von mir hat mir mehrfach empfohlen den Bot HB (HonorBuddy) zu benutzen, ich habe jedoch Angst vor einem Permabann? Oder kriegt man vorher eine Vorwarnung? (Nur Chars hochbotten keine BG's, kein Farming) Danke schonmal
GameForge direkt an Goldverkauf beteiligt?
03/11/2011 - User Submitted News - 26 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/1059476-gameforge-direkt-goldverka uf-beteiligt.html#post9531967
GameForge direkt an Goldverkauf beteiligt?
03/10/2011 - Metin2 - 49 Replies
Quelle: gulli.com - news - view - War Gameforge direkt an einem Goldseller beteiligt?
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.