Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame UI defekt?

Discussion on Ingame UI defekt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Question Ingame UI defekt?

Hz,

wenn ich einlogge bekommen ich das beigefügte Bild.

WTF
Interface
Cache

Ordner habe ich bereits gelöscht. Spiel deinstalliert & neu installiert ebenfalls. Ticket natürlich aufgegeben und warte auf Antwort. Da ich jedoch gute Erfahrung mit den Kompetenzen in diesem Forum habe: weiß jemand eine Lösung?

vg

EDIT: Gerade festgestellt, daß dieses problem nur bei 32bit auftaucht, bei 64bit nicht. Ich möchte jedoch im 32bit Modus spielen. Dies ging gestern noch.
Attached Images
File Type: jpg WOW Ingame Fehler 28112013.jpg (133.8 KB, 63 views)
propolis1304 is offline  
Old 11/28/2013, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Fnzt wieder. Musste einmal 64bit starten, dann lief 32bit wieder.

Edit: nun klappts auch nicht mehr nachdem ich reloggen wollte....

jemand einen Tipp?
propolis1304 is offline  
Old 12/01/2013, 16:53   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Mal von DX11 auf DX9 umgestellt oder umgekehrt? Grafikkartentreiber mal aktualisiert? Sieht mir weniger nach einem UI Problem aus, wenn beinahe fast alles fehlt.
Cencil is offline  
Reply

Tags
frozen, ingame fehler, keine reaktion, standbild, ui fehler


Similar Threads Similar Threads
Netzteil Defekt
07/21/2013 - Technical Support - 9 Replies
hey com ich hab da wohl n etwas kleineres bzw bis mitleres probelm..:/ Also Folgendes: Ich habe mir ne Neue Grafikkarte Zugelegt die Gainward GTX 550 Ti so alles eingebaut und funktionierte auch alles einwandfrei Mitten in der nacht 4uhr morgens hats im netzteil geknallt und nen blitz ist rausgekommen rechner war sofort aus und es hat gut angekokelt gestunken. hat mich ja erstmal angekotzt und dann bin ich schlafen gegangen... so gestern wollte ich das problem beheben hab mir n...
Spiel Defekt ?
06/22/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo liebe Com. ^^ bin neu hier in der Sektion also weiß noch nicht so wies hier läuft ;D Ich habe folgendes problem und zwar geht mein Modern Warfare 3 auf der X-360 net mehr, bzw. die xbox gibt mir die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden" So ungefähr nach 10 Minuten (also nachdem ich 10min gezockt habe) Ich habe die CD gereinigt die Xbox ist auch Okay denn alle anderen Spiele gehen außer Mw3. Die CD ist Blitze Blank kein einziger kratzer grade mal 3 monate alt. Woran kann es liegen ?...
Grafikkarte defekt?
04/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich kopier einfach mal meinen Ferahd aus dem MF-Forum weil ich total faul bin. Hallo, normalerweise würde ich mich jetzt erstmal beim Support melden, aber der ist um diese Zeit in der Woche wohl weniger gut zu erreichen. Ich versuche es kurz zu machen. Vor 2-3 Wochen habe ich mir auf MF ein Komplettsystem bestellt, mit Montage- und Funktionstestservice. Als es geliefert worden ist, funktionierte er man ersten Tag auch einwandfrei; bis ich den Reset-Knopf gedrückt habe und der...
PS3 Controller defekt
01/03/2013 - Consoles - 4 Replies
Guten Tag, musste heute feststellen, dass mein Controller nicht mehr richtig funktioniert. Er ist jetzt genau 12 Monate und 12 Tage alt, fällt also aus der Garantiezeit heraus...großartig. Er ist nie heruntergefallen oder unsachmäßig behandelt worden. Der Defekt: Alle Tasten bis auf die Aktionstasten der rechten Seite (Dreieck, Kreis, X, R1, R2 und Viereck) funktionieren. Diese zeigen allerdings absolut keine Wirkung. Reset habe ich schon mehrfach versucht, keine Wirkung. Andere...
PSP Defekt.
12/12/2009 - Main - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Mir ist was sehr doofes Passiert , ich habe meine PSP fallen Lassen sie geht zwar noch an, aber es kommt kein Bild " Display defekt? " Was kann ich tuhn ? Ich wohne in Flensburg umkreis . Kennt einer jmd. der der Die repariet oder hat tipps ob ich vllt. mit Sony kontackte etc. Wäre super nett



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.