Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab wann gilt die Spielzeit :)?

Discussion on Ab wann gilt die Spielzeit :)? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Ab wann gilt die Spielzeit :)?

Hey ich habe eine Frage

Und zwar wie ihr vielleicht wisst kann man momentan wow mit allen addons für 15 euro inklusive 30 gamecard kaufen

Meine Frage wäre gilt die spielzeit direkt wenn ich es gekauft habe oder erst wenn ich das erste mal spiele da ich eventuell erst in einer woche mit wow starten möchte?

LG
DerBasiop is offline  
Old 11/29/2013, 23:49   #2
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Erst nachdem du zum erstenmal die Gamekeys hinzufügst.

Also nachdem du dein Spiel auf dem Battle.net Account aktivierst.
Und dies geschieht mit dem hinzufügen von WoW zu einem B-Nett Account.
Also kannst es dir ruhig kaufen und in einer Woche installieren, erst ab dann läuft die Gametime.

Am besten du wartest die eine Woche, und dann kaufst du dir erst die Spiele, dann wirst automatisch weitergeleitet zum B-Net um dir nen Account zu machen.Das Angebot läuft bis zum 1.1.2014

Grüsse
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 23:53   #3
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Erst nachdem du zum erstenmal die Gamekeys hinzufügst.

Also nachdem du dein Spiel auf dem Battle.net Account aktivierst.
Und dies geschieht mit dem hinzufügen von WoW zu einem B-Nett Account.
Also kannst es dir ruhig kaufen und in einer Woche installieren, erst ab dann läuft die Gametime.

Grüsse
Danke für die schnelle Antwort!

Ok also was passiert genau ? Weil einen account habe ich mir schon erstellt aber ich glaube es ist kein WOW Account ?
Also wenn ich auf kaufen klicke und bezahle bekomme ich einen "game-time" Code den ich dann später im internet aktiviere?

Und wie aktiviert man die Gamecodes ?

LG
DerBasiop is offline  
Old 11/30/2013, 00:05   #4
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Ok, also wenn du dir jetzt Wow kaufst erhälst du 2 Codes , den Classic und den MoP.
Dann wirst du gebeten einen Battle.net Account zu erstellen, danach wirst du aufgefordert deine beides Codes einzugeben (Ein WoW Spiel hinzufügen), und genau ab dem Zeitpunkt gilt die Spielzeit.

Die 30 Tage Spielzeit sind im ersten Code enthalten, sprich WoW BattleChest.Da musst du nix mehr machen, die aktivieren sich automatisch mit dem aktivieren der Battlechest.

Ps: Battle Net Accounts sind keine WoW Accounts, die sind ähnlich wie Steam, und dann kann man erst WoW zu einem Battle.net Account hinzufügen.
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 00:09   #5
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Ok, also wenn du dir jetzt Wow kaufst erhälst du 2 Codes , den Classic und den MoP.
Dann wirst du gebeten einen Battle.net Account zu erstellen, danach wirst du aufgefordert deine beides Codes einzugeben (Ein WoW Spiel hinzufügen), und genau ab dem Zeitpunkt gilt die Spielzeit.

Die 30 Tage Spielzeit sind im ersten Code enthalten, sprich WoW BattleChest.Da musst du nix mehr machen, die aktivieren sich automatisch mit dem aktivieren der Battlechest.
Also also einen battle.net account habe ich schon und wenn ich dass jetzt kaufe bekomme ich 2 codes und die kann ich dann in meinem battle.net account hinzufügen wann ich will ?
oder?
Und dann muss ich genau was herunterladen ?

Sorry kenne mich nicht so genau aus
DerBasiop is offline  
Old 11/30/2013, 00:13   #6
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Richtig, dann musst du bei Battle.net WoW hinzufügen (wann du willst), erst ab dann beginnt deine Spielzeit.
Dann musst du dir den WoW Launcher runterladen und nen haufen GB runterladen, dies kannst du aber schon vorher machen. Einfach in der Accountverwaltung den World of Warcraft Launcher herunterladen und Spiel installieren.

Hier der Download für WoW vom B-Net.

Zufinden rechts auf Battle.net "Spielclients herunterladen".
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 00:18   #7
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Richtig, dann musst du bei Battle.net WoW hinzufügen (wann du willst), erst ab dann beginnt deine Spielzeit.
Dann musst du dir den WoW Launcher runterladen und nen haufen GB runterladen, dies kannst du aber schon vorher machen. Einfach in der Accountverwaltung den World of Warcraft Launcher herunterladen und Spiel installieren.

Hier der Download für WoW vom B-Net.

Zufinden rechts auf Battle.net "Spielclients herunterladen".
Alles klar danke !

Aber MoP und die anderen Updates werden nicht heruntergeladen oder?
DerBasiop is offline  
Old 11/30/2013, 00:21   #8
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Im normalfall ist der Download bis zum vollständigen WoW.
Genau kann ich dir jetzt nicht sagen ob du evtl. noch etwas runterladen musst nachdem du den MoP Key aktivierst, ab und zu kommt es nämlich vor das man nach dem ersten einloggen ins Spiel wieder was runterladen muss, Patches etc.

Grüsse
Encorey is offline  
Old 11/30/2013, 00:22   #9
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Im normalfall ist der Download bis zum vollständigen WoW.
Genau kann ich dir jetzt nicht sagen ob du evtl. noch etwas runterladen musst nachdem du den MoP Key aktivierst, ab und zu kommt es nämlich vor das man nach dem ersten einloggen ins Spiel wieder was runterladen muss, Patches etc.

Grüsse
Okay vielen Dank für die Hilfe!
DerBasiop is offline  
Old 11/30/2013, 00:35   #10
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Okay vielen Dank für die Hilfe!
Bitte, sehr gern
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] GTA IV , Black Ops, MW2 , Brink, NFS pursuit [ S] NUR 25 € PSC FÜR 15 MIN gilt!!
06/11/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Biete GTA IV , Black Ops, MW2 , Brink, NFS pursuit, Und Homefront Screen: http://h3.abload.de/img/fdsfdsfdsyf5v.jpg Suche nur jetz 25 € Psc !! Oder Liberty Reserve bitte es ist wichtig. Unverifizierter Acc !! Der ACC wurde seit Ende April nicht mehr genutzt also Safe !!!! Angebot endet in 15 min.. Ab da will ich 50 € Jetz nur -50 % !!! Oder liberty reserver Bitte melden !!!! ICQ 633596643



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.