Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Tote Wowler von Eredar

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,959
Received Thanks: 698
Question Der Tote Wowler von Eredar

Einige von euch haben es sicher gelesen Joolanda von Eredar ist an einem Herzinfarkt gestorben.

Was denkt ihr dazu muss es wirklich sein das, das WoW Forum als Trauerhalle genutzt wird und Leute die halt nicht nur RIP Joolanda(ein Char kann nicht sterben der steht immer wieder auf ein Mensch nicht) schreiben zu Tode geflamt werden?


Ich hatte dieses schwere Verbrechen auch begangen nicht RIP zu schreiben, sondern meine Meinung zu sagen.

Resultat: Geflame,RL,Drohungen und Anfeindungen dass ganze bekam ich dann auch inGame zu spüren.

Nachlesen kann man das ganze hier :

Ruhe in Frieden Joolanda. - Foren - World of Warcraft

Charlink:
http://eu.battle.net/wow/de/characte...landa/advanced

Hier noch ein Post ausm Forum den ich persönlich sehr gut fand:

Was ich so aus den Threads herausfiltern konnte, war Joolanda ein extremer Suchtlappen 50 Stunden ohne Schlaf Zocken.

Sich ausschließlich von Cola und Pizza ernähren dazu noch fast 98% alles WoW Erfolge nunja man sieht, was daraus passiert.

Was haltet ihr von diesem Verhalten von dieser ganzen Geschichte eure Meinungen würden mich Interessieren.

Zuguterletzt sei noch gesagt ich möchte mit dem Theard hier keinen Zuspruch erreichen das mein Verhalten richtig oder falsch war ich möchte nur mal andere Meinung dazu haben.


Gruß euer inRente



[InRente] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Nachdem ich das hier gelesen habe, mache ich mir auch Gedanken ob ich nicht zuviel vor dem PC sitze. :/

Nunja, das ist schon hart, wenn man abends mit einer Person redet, vll. noch Witze erzählt oder sowas und am nächsten Tag ist diese Person tot.

Aber dafür einen Thread in einem WOW-Forum zu machen, finde ich persönlich unnötig. Sorry wenn es hart klingt. Es sterben/starben Menschen, die auch WOW gespielt haben, sollen deren Gilden jetzt auch alle einen Trauer Thread aufmachen?

Das war nicht böse gemeint.

Trotzdem mein Beileid.


-xIBlackIx- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,959
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post

Aber dafür einen Thread in einem WOW-Forum zu machen, finde ich persönlich unnötig. Sorry wenn es hart klingt. Es sterben/starben Menschen, die auch WOW gespielt haben, sollen deren Gilden jetzt auch alle einen Trauer Thread aufmachen?
Stimme ich dir vollkommend zu wenn sie trauen wollen sollen sie dass tuhen aber nicht in einem Spieleforum dies ist der absolut falsche Ort und dann aggressiv zu reagieren nur weil man nicht der selben Meinung ist wie man selbst ist auch nicht viel besser.
[InRente] is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 12
Sorry leute ik spiele seit der Alpha Beta WoW.ABer ich kenn den Joolanda nicht.
R.I.P treuer WoW Freund.


Burninghate is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,053
Received Thanks: 6,899
Täglich sterben Menschen. Einige von ihnen haben sogar bedeutendes geleistet und doch interessiert es niemanden. Beispiel: Dennis Ritchie († 12.10.2011)

Ich finde es ehrlich gesagt amüsant, wie die ganzen Spinner jetzt aus ihren Höhlen kriechen und da rumheucheln. In Wahrheit sieht es doch so aus, dass dieser Mensch, der seine Sucht nicht unter Kontrolle hatte, eigentlich niemanden interessiert. Zumindest nicht jene Personen, die da posten. Die wissen ja nicht einmal, ob die Geschichte überhaupt stimmt, oder ob irgendwer einfach nur das Ende seiner Spielkarriere auf schäbigste Weise inszeniert hat (solls geben...).

Wenn an der Sache was dran ist, mein Beileid. Aber genau genommen interessiert es mich dennoch nicht wirklich, denn wenn ich jeder Person (die ich nicht kenne) hinterhertrauern würde, wäre ich wohl mit nichts anderem mehr beschäftigt.

Naja... Kriegt er halt ein Ingamegedenkdingens. Nächste Woche ist das Thema auch wieder vom Tisch.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
Einer fängt an, andere machen mit!.. So ist es doch immer! Kennt ihr noch den "Aufgebrachten Mob" aus C&C Generals? Genau so ist die WoW Community!
saakee is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Wenn ich tot bin, dürft ihr gern auf ePvP n Trauer Thread über mich aufmachen ^^ hehe
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Wie schon genannt, heuchlerei und eine Gelegenheit für Spieler irgendwie was Sentimentales zu schreiben. Ich versteh auch nicht wieso 98% WoW Erfolge, und die Onlinezeiten das Problem sein sollten, die Ernährung finde ich hierbei sehr UNVERANTWORTLICH, das ist der Knackpunkt. Es gibt genug Berufe im IT oder Büro die verlangen teils mehr als 2 Tage durchgehendes Arbeiten es gibt oft genug Leute die daran Erkanken und sterben - das ist auch kein Fall wo alle darum trauern würden wenn er stirbt.

Allerdings ein Post in einem Spieleforum zu eröffnen um dafür eine Mitteilung praktisch öffentlich zu fordern - ist arm. Damit will kein Toter was zu tun haben selbst wenn er noch so Spielerisch aktiv gewesen ist, jeder der Halbwegs meine Einstellung hierbei teilt wird es verstehen.

Lasst doch bitte die Thematik ruhen und zieht auf zu einem Thema das wirklich Diskussionswert hat und nicht ein Thema über ein Thema worüber man ablassen kann wie mein das Thema des Themas findet.
eXilan is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 284
Received Thanks: 34
@Spegeli

Du bekommst ne Statue^^

Es ist schon traurig, wenn ein Mensch stirbt. So hart das jetzt auch klingt es sterben jeden Tag Menschen, und viele von Ihnen hätten es sogar verdient das man an sie denkt, und es tut auch keiner.
Mello2112 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,606
Received Thanks: 2,989
Spiele seit der WoW-Beta und es sie so viele Leute in der Zeit gestorben und es hat keinen interessiert und sowas tritt man auch nicht breit. Die machen das nur lächerlich indem sie seinen Tod mit seinen Char identifizieren.
Mir ist das egal wenn Menschen sterben aber wenn ich das so sehe schänden sie seine Leiche und seinen Tod mit diesem Thread und das sehe ich persönlich bevor gleich irgendein Flame kommt.
Nana Osaki is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Warum beschwert sich der TE erst macht dann im Grunde genommen aber genau das gleiche wie der TE des WoW Threads?
Yishai is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,959
Received Thanks: 698
Yishai ich beschwere mich nur darüber das Blizzard diesen Theard nicht schliest und Unschuldige wie mich mit einem Dauerhaften Forenbann bestraft nur weil ich nicht schreibe:"Oh armer Junge du hast dein leben weggeworfen" trotzdem trauere ich dir hinterher.

Zu den anderen Kommentaren ich finde es wirklich sehr schön das ihr so sachlich geblieben seid ihr bestätigt mir ich bin doch nicht ganz alleine mit meiner Meinung.

gruß inRente
[InRente] is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,871
Received Thanks: 463
Schrecklich das geheuchle dort, 70% der Leute da kannten ihn wahrscheinlich nicht und machen nach seinem Tod dann auf Best Friends und wie sehr sie ihn vermissen.

Ich verstehe auch nicht warum ein solches Thema öffentlich in einem Spiele-Forum gepostet wird, das ist mMn. respektlos. Dass Gildenmitglieder um ihren Freund und Mitspieler trauern kann ich voll verstehen, aber sowas tut man einfach nicht öffentlich.

Was kommt als nächstes? Ne Facebook 'Fanpage' mit RIP Joolanda? wo öffentlich aufgerufen wird sie zu liken damit er nicht in Vergessenheit gerät?

In meinen Augen ist das lachhaft.
Bluna is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 753
Received Thanks: 145
Bitte schliessen. Sonst geht das noch so los wie im offizielen Forum...
Der Herzinfarkt des jungen Mannes kam auch nicht irgendwo her und ganz ehrlich, es muss da schon Anzeichen gegeben haben. Kommt davon wenn man jegliche Vorwarnungen ignoriert und ich behaupte, diese gab es.

Ich kann damit einfach kein Mitleid haben. Ihr tut ihm auch keinen gefallen, wenn ihr das im Netz groß und breit tretet. Täglich sterben Menschen - und? Kreislauf des Lebens? Schicksal?
DreamRe4per is offline  
Old   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,606
Received Thanks: 2,989
^sehe ich genauso

#closed


Nana Osaki is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
herzinfakt, joolanda, world of warcraft



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
75 TOTE IN ÄGYPTEN !
FIFA.com - Statement des FIFA-Präsidenten zur Katastrophe in Ägypten GANZE 75 TOTE IN EINEM SPIEL !!! WIE FINDET IHR ES ALSO ICH ZIEMLICH...
25 Replies - Off Topic
Tote Projekte
würd mich mal interessieren, was ihr so alle angefangen habt aber nie einer zugesicht bekommen hat? eines meiner projekte: World of Warcraft...
5 Replies - Off Topic
tote mutter oO
dann im qry
12 Replies - Quotes
tote hose?
hey im forum is ja überhaupt nichts mehr los -.- ob das wohl daran liegt das alle im urlaub sind??? da hätten se ja was sagen können
4 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.