Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

battlenet-name-change Betrug?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
battlenet-name-change Betrug?

Huhu,

was sagt ihr? Is das Betrug oder funkt sowas wirklich?

AdioRockt is offline  
Old   #2

elite*gold: 362
Received Thanks: 7
Sieht schon sehr komisch aus. Aller höchstens kann man ja den Namen mit seinem Personalausweis ändern und dann noch so viel Geld ?
Lass am besten die Finger davon

LG Amnezja

Amnezja' is offline  
Old   #3

Received Thanks: 27
Lass das lieber sein.....
Se7ensRache is offline  
Old   #4

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Die senden gefälschte Papiere an Blizzard. Das kann gut gehen, oder in einer Anzeige wegen Urkundenfälschung enden.

Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Könnt ich mir schon denken. Ich denke aber auch das sich da ein Blizz Mitarbeiter einfach was dazuverdienen will. Für die is es ja 2 min Arbeit sowas zu ändern.

Aber wenn es atm so viele Seiten anbieten scheint es wohl zu funzen.

Ich denke wirklich ernsthaft drüber nach, da ich seit etwa 2006 einen Account von meinem Kumpel spiele...und diesen gerne über meinen Namen laufen lassen möchte und das is mir gut und gerne auch die 200€ wert.

edit: da man dort ja via pp zahlen kann, sollte es ja möglich sein das Geld wieder zurück zu buchen wenn es Probleme geben sollt oder? Gibt es da bei pp nicht so eine Regelung wenn es um virtuelle Güter geht?

hier wird auch alles nochmal beschrieben http://rbg-boost.com/shop/battle-net...t-name-change/
AdioRockt is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Ich denke wirklich ernsthaft drüber nach, da ich seit etwa 2006 einen Account von meinem Kumpel spiele...[/url]
bnet gabs doch erst viel später. wieso hast du nicht einfach deinen namen angegeben wo bnet eingeführt wurde? :O

bitte korrigieren falls ich falsch liege
goodmod is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
weißte was? versuch es einfach , dann kannste uns ja davon berichten :P
zozosexy is offline  
Old   #8

ist schon richtig, hatte ich auch gemacht. wurde dann aber gehackt und der gm hat das dann alles auf einen neuen acc gepackt. leider...

wenn ich noch ein paar mehr infos über den service hätte und ich mir sicher wäre das ich das geld zurück bekomme dann würde ich das hier einfach mal testen. wenn ich überlegen was der acc für einen wert hat dann sind die 299$ nur ein tropfen auf den heißen stein.

und hier dann darüber berichten, vill hat noch der ein oder andere Interesse an der Sache
AdioRockt is offline  
Old   #9

aber 399 euro? da kaufe ich mir lieber nen account auf ebay, wo ich eine abtrittserklärung,perso und urkunde erhalte
zozosexy is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
könnte mir durchaus vorstellen das, dass betrug ist.

ich mein du musst denen ja bestimmt deine accountdaten geben und weiß dann mal nach das, dass dein account ist.

die 400$ klingen für leute mit richtigen epic accounts wo möglich seriös und wollen somit ihren account sichern.

somit könnten die richtige epic accounts klauen.

so seh ich das.
goodmod is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
aber 399 euro? da kaufe ich mir lieber nen account auf ebay, wo ich eine abtrittserklärung,perso und urkunde erhalte

Das bringt dir aber alles nix wenn der richtige Accountbesitzer nicht mehr will das du den Acc spielst. Da reicht ein Anruf und der Acc ist wieder weg, egal ob du Person und Urkunden hast. Das juckt Blizz nicht.

In meinem Fall wäre das ja egal, da ich den Acc wie gesagt seit 2006 habe und mein Kumpel ihn ganz sicher nie wieder haben möchte.

Ich bin ja auch der Meinung das es Betrug ist...aber alle großen Seiten bieten das an. Da muss doch was dran sein oder?
AdioRockt is offline  
Old   #12

Received Thanks: 145
Anzeige gibts nicht, Blizzard sperrt dann zu 99% den Account - WENN es auffliegt.
DreamRe4per is offline  
Old   #13

wie schaut das mit pp und geld zurück?

vill findet sich hier noch einer der mir noch paar infos dazu geben kann. würde es dann testen.
AdioRockt is offline  
Old   #14

elite*gold: 101
Received Thanks: 119
Ich wurde vor einiger Zeit mal gescammed, habe bei PayPal einen Fall dafür eingeleitet (Grund: Betrug, bzw. der Verkäufer hat nicht geliefert). Du musst bei einer Falleröffnung immer mit angeben, dass dir auch was physisches geliefert werden sollte da PayPal für digitale Güter i.d.R. nicht aufkommt (die können ja nicht rückverfolgen ob das digitale Produkt jetzt geliefert wurde oder nicht). Ich habe damals nach 2 Wochen hin und her meine 30€ zurück bekommen, wie das bei größeren Beträgen wie in deinem Fall aussieht weiß ich nicht. Dazu muss ich sagen, dass mein PayPal Konto ein Business Account mit sehr vielen monatlichen Bewegungen ist, solltest Du einen gut verifizierten Account besitzen hast Du bei PayPal auch nochmal einen Pluspunkt wegen Seriosität deinerseits.

Mein Tipp: Frag die Dienstleister ob sie dir zum Service zusätzlich etwas physisches von geringem Wert dazuschicken können – eine Büroklammer würde da schon vollkommen reichen. Für die Versandkosten müsstest du dann eventuell noch aufkommen, sollte aber für dich kein Problem sein wenn du schon bereit bist so viel Geld dafür hinzublettern und du damit deine Sicherheit enorm erhöhst. (ich gehe mal davon aus, dass die aus dem asiatischen Raum kommen wie die meisten Dienstleister in dieser Sparte, dementsprechend ist der Versand ziemlich teuer) Und wenn die Typen das ganze ablehnen würde ich da gar nicht erst bestellen sondern mir nen anderen Shop mit derselben Dienstleistung suchen.

Wobei das hier alles nur Tipps sind, also keine Gewährleistung^^

lg und viel Glück
colddev is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Das bringt dir aber alles nix wenn der richtige Accountbesitzer nicht mehr will das du den Acc spielst. Da reicht ein Anruf und der Acc ist wieder weg, egal ob du Person und Urkunden hast. Das juckt Blizz nicht.

In meinem Fall wäre das ja egal, da ich den Acc wie gesagt seit 2006 habe und mein Kumpel ihn ganz sicher nie wieder haben möchte.

Ich bin ja auch der Meinung das es Betrug ist...aber alle großen Seiten bieten das an. Da muss doch was dran sein oder?

tja, dann habe ich meine 399 euro wieder :P

zozosexy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »