Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

battlenet-name-change Betrug?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Wie willst du denn nach nem halben Jahr oder so deine 399€ wieder haben? Käuferschutz von eBay und PP kannste da vergessen. Und den allgemeinen Schutz von PP kannste nach nem halben Jahr auch vergessen. Und den ganzen Scheiß den du in der Zeit mit dem Acc gemacht hast is auch weg.

AdioRockt is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Auf jeden Fall Betrug^^

Hyromymus is offline  
Old   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Wie willst du denn nach nem halben Jahr oder so deine 399€ wieder haben? Käuferschutz von eBay und PP kannste da vergessen. Und den allgemeinen Schutz von PP kannste nach nem halben Jahr auch vergessen. Und den ganzen Scheiß den du in der Zeit mit dem Acc gemacht hast is auch weg.
oh man -.-, paypal ist kein gericht :P und mehr möchte ich auch dazu nicht sagen ( kurz gesagt: kein bock xD)

zu ganz oben, ja du hast recht ... THEORETISCH könnte sich nun jeder seinen account zurückholen :O.
ich kann mein handy verkaufen und es mir nach nem monat wiederholen :P ( *hust*hust*)
die frage ist nur ob man damit durchkommt ;o.

vertick dein account einfach mal bei irgendeinem reseller ( auf ebay), dann, nach ungefähr nem halben (?) jahr holst du dir diesen wieder zurück :Ü, good luck xd

falls du in geld schwimmst, probier es ruhig aus...
zozosexy is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
oh man -.-, paypal ist kein gericht :P und mehr möchte ich auch dazu nicht sagen ( kurz gesagt: kein bock xD)

zu ganz oben, ja du hast recht ... THEORETISCH könnte sich nun jeder seinen account zurückholen :O.
ich kann mein handy verkaufen und es mir nach nem monat wiederholen :P ( *hust*hust*)
die frage ist nur ob man damit durchkommt ;o.

vertick dein account einfach mal bei irgendeinem reseller ( auf ebay), dann, nach ungefähr nem halben (?) jahr holst du dir diesen wieder zurück :Ü, good luck xd

falls du in geld schwimmst, probier es ruhig aus...

Du kannst nur bis zu einer gewissen Zeit einen Konflikt bei PP öffnen (glaube 14 Tage oder so). Mal angenommen ich verkaufe dir jetzt meinen WoW Account und ruf 6 Monate später bei Blizz an und sag denen das ich vor 6 Monaten inaktiv gegangen bin und bei Acc in dieser Zeit gehackt wurde. Dann schick ich meinen Ausweis zu Blizz und 5 min später is mein Account wieder mir + das ganze Zeug was du 6 Monate lang erspielt hast. PP wird noch nach 6 Monaten aber was husten von wegen Geld zurück bekommen. Ich dachte diese Methode ist hier auf ePvP bekannt?

BACK TO TOPIC

Keiner ne Idee wie genau die das machen?

AdioRockt is offline  
Old   #20

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
Quote:
edit: da man dort ja via pp zahlen kann, sollte es ja möglich sein das Geld wieder zurück zu buchen wenn es Probleme geben sollt oder? Gibt es da bei pp nicht so eine Regelung wenn es um virtuelle Güter geht?
für virtuelle güter gibt es keinen Käuferschutz!
also verabschiede dich von dem gedanken, dass du dein geld wiederbekommen könntest.
da du offi auch nicht der acc -inhaber bist, wirst du evl auch den acc verlieren.

der preis dafür klingt nach ner schnellen geldmachmasche, würde die finger von lassen, lass dir doch lieber von deinem freund ne persokopie zusenden oder leb mit dem risiko.

wenn es ist, wie du beschreibst: ..freund undso..kann ich mir nicht vorstellen, warum du überhaupt in die verlegenheit kommen solltest, dass blizz ne persokopie von dir will^^
mmiioo is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Du kannst nur bis zu einer gewissen Zeit einen Konflikt bei PP öffnen (glaube 14 Tage oder so). Mal angenommen ich verkaufe dir jetzt meinen WoW Account und ruf 6 Monate später bei Blizz an und sag denen das ich vor 6 Monaten inaktiv gegangen bin und bei Acc in dieser Zeit gehackt wurde. Dann schick ich meinen Ausweis zu Blizz und 5 min später is mein Account wieder mir + das ganze Zeug was du 6 Monate lang erspielt hast. PP wird noch nach 6 Monaten aber was husten von wegen Geld zurück bekommen. Ich dachte diese Methode ist hier auf ePvP bekannt?

BACK TO TOPIC

Keiner ne Idee wie genau die das machen?
du verstehst es nicht , ist eigentlich auch egal
zozosexy is offline  
Old   #22

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
Quote:
meingott wie erbärmlich, dass du mit deinen paypal-betrügereien prahlst, ich hoffe du gerätst mal an den richtigen!
du bekommst es nicht wieder, es sei denn, der empfänger meldet sich nicht auf den konflikt.
offensichtlich hast du einige unwissende handelspartner gefunden...was anderes kann ich in deinen ausführungen nicht lesen, wären deine konflikte berechtigt gewesen, hättest du sie sicher weiter erläutert^^
mmiioo is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
für virtuelle güter gibt es keinen Käuferschutz!
also verabschiede dich von dem gedanken, dass du dein geld wiederbekommen könntest.
da du offi auch nicht der acc -inhaber bist, wirst du evl auch den acc verlieren.

der preis dafür klingt nach ner schnellen geldmachmasche, würde die finger von lassen, lass dir doch lieber von deinem freund ne persokopie zusenden oder leb mit dem risiko.

wenn es ist, wie du beschreibst: ..freund undso..kann ich mir nicht vorstellen, warum du überhaupt in die verlegenheit kommen solltest, dass blizz ne persokopie von dir will^^
Die Persokopie hatte ich schon seit dem ersten Tag an. Das sollte kein Problem sein. Ich will einfach alles über meinen eigenen B.net Acc laufen lassen. Ob das jetzt für jeden hier verständlich is ist mir eigentlich egal, ich wills einfach und wenn ich dafür 299$ zahlen muss is das ok. Is ja jetzt auch keine unsumme...

Quote:
meingott wie erbärmlich, dass du mit deinen paypal-betrügereien prahlst, ich hoffe du gerätst mal an den richtigen!
du bekommst es nicht wieder, es sei denn, der empfänger meldet sich nicht auf den konflikt.
offensichtlich hast du einige unwissende handelspartner gefunden...was anderes kann ich in deinen ausführungen nicht lesen, wären deine konflikte berechtigt gewesen, hättest du sie sicher weiter erläutert^^

Ich hoffe du meinst nicht mich damit oder?

Quote:

Hmm, hab es jetzt zwar mehr als ausführlich beschrieben aber ok, du scheinst dich damit ja besser auszukennen.
AdioRockt is offline  
Old   #24

Quote:

was laberst du? was für betrügereien? lool...

was soll ich den hier erklären? wozu auch? schreib einfach ne mail an nen reseller ( und falls er bock hat) wird der dir auch alles beantworten ..

wegen paypal, du brauchst da einfach glück ... stimmen sie nicht für dich hast du eben pech, hatte sowas zwar nur einmal aber waren nur 5-10 euro (lehrgeld), die mich nicht großartig gestört haben xD

und bei 399 (?) euro würde ich es mir 5x überlegen .

nur ein beispiel ( wegen paypal), ist 3 jahre her oder so, kp.

habe mal einen um 100-200 euro betrogen ( paypal), ich war der verkäufer und er der käufer ... er hat nen konflikt geöffnet und tada .. verloren, du brauchst einfach nur glück, imaginäre ware hin oder her, das gilt für beide seiten.
und ja, ich habe diesem typen das geld wiedergegeben, hört sich zwar blöd an aber hatte ein schlechtes gewissen , und ob ihr bzw. du es mir nun glaubst oder auch nicht, ist mir sowas von egal...

bei paypal gilt ( imaginäre ware z.B) nur eins, glück ... recht bekommen und recht haben sind zwei verschiedene dinge und genau bei paypal ist das so ne sache :=)

BACK TO TOPIC

zuerst würde ich mal etwas reserchieren ( die seite) und mal n bissl durchlesen ... schreib denen mal ne mail oder teste mal ihren support aus, aber hier jetzt alles aufzuzählen wäre sowieso sinnlos weil ich auch glaube das die nur auf schnelles geld auf sind ...

lass es einfach,... bei solchen beträgen würde ich kein risiko eingehen :P .. außer ich würde in geld schwimmen, was ich aber leider nicht tue

zozosexy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »