Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie werde ich Raidfähig?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie werde ich Raidfähig?

Hallo Comm,

ich bin ein Nachtelf Druide LVL 90 und habe eine Itemstufe von 483... Das ist ziemlich wenig... Ich weiß auch nicht wie ich so hoch kommen soll, damit ich in de Thron des Donner nhc mitgenommen werden... Das verzweifelt ihn ehrlich gesagt... LFR kann ich ja schon und das dauert wohl zu lange bis ich in jedem Slot 502er LFR Gear hab vom Thron... Weiß jemand wie ich meine Stufe schnell steigern kann?

HASHGOTCASH. is offline  
Old   #2

elite*gold: 36
Received Thanks: 746
Zeitlose Insel gehen.

_Aspire_ is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Zeitlose Insel gehen.
Und was soll ich da genau klatschen oder machen???
HASHGOTCASH. is offline  
Old   #4

Auf der zeitlosen Insel gibt es überall verteilt truhen die dir schon ein höhere gs verschaffen. dannach einfach lfr gehen und dann müsste das so klappen.

wcar1 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by wcar1 View Post
Auf der zeitlosen Insel gibt es überall verteilt truhen die dir schon ein höhere gs verschaffen. dannach einfach lfr gehen und dann müsste das so klappen.
Na dann, weißt du vielleicht ab welcher GS die meisten in den Thron nhc mitnehmen? sowie Heroisch?
HASHGOTCASH. is offline  
Old   #6

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Über heroisch musst du erstmal gar nicht nachdenken.

LFR > FLEX > Normal > HC

Sieh erstmal zu, dass du ein volles 502er Equip ranbekommst. Das sollte reichen um eine Gruppe für nhc bzw. Flex zu finden.
Warp Prism is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Einfachste Methode: Last der Ewigkeit farmen, einfach die Worldbosse auf der Zeitlosen klatschen. Dann easy beasy flex gehen, flex kriegste exp für normal.
Shiokishi is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Telencephalon View Post

LFR > FLEX > Normal > HC

Sieh erstmal zu, dass du ein volles 502er Equip ranbekommst. Das sollte reichen um eine Gruppe für nhc bzw. Flex zu finden.
Du meinst mit Normal Thron des Donners, oder?
HASHGOTCASH. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,922
Zudem kommt es nicht nur aufs ilevel an, wenn du in hc/normal keinen Plan hast bringst du deinem Raid 0.

Ich hab mein Itemlevel damals mit eine paar pvp-items aufgepusht, Eroberungspunkte haste ja schnell verdient.
Re3bell is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Zudem kommt es nicht nur aufs ilevel an, wenn du in hc/normal keinen Plan hast bringst du deinem Raid 0.

Ich hab mein Itemlevel damals mit eine paar pvp-items aufgepusht, Eroberungspunkte haste ja schnell verdient.
Ich weiß, will auch im Flex erfahrung sammeln... Ich werde dann erstmal TP investieren und dann in den LFR von SoG gehen und dort erstmal über 510 kommen um dann Flex zu machen...
HASHGOTCASH. is offline  
Old   #11

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Telencephalon View Post

LFR > FLEX > Normal > HC

Damit wurde schon alles gesagt. Such dir dazu noch eine anständige Gilde und benutze auch deine Stimme, über Teamspeak. Die meisten Menschen bewerben sich in einer Gilde und möchten nicht einmal zum Bewerbungsgespräch ins Teamspeak kommen bzw. trauen sie sich nicht zu reden.
Anno1602 is offline  
Old   #12

elite*gold: 11
Received Thanks: 15
durch die ganzen lfr ausgenommen mogu Hof und toes kommst du sehr schnell an Gear das ich nenn es mal für den anfang ganz ok ist und dann sehr schnell für den flexmode SoO reichen sollte.wenn du keine Erfahrung im berreich Raiden hast würde ich dir empfehlen eine Gilde aufzusuchen um dich da zu verbessern.Gibt oft kleinere einsteigerfreundliche Gilden um da mal bisschen reinzuschnuppern in den normal mode
Heroic mode ist ein Thema für sich aber wie schon angesprochen wurde step for step

lg tajc
tajc is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Quote:
Originally Posted by tajc View Post
durch die ganzen lfr ausgenommen mogu Hof und toes kommst du sehr schnell an Gear das ich nenn es mal für den anfang ganz ok ist und dann sehr schnell für den flexmode SoO reichen sollte.wenn du keine Erfahrung im berreich Raiden hast würde ich dir empfehlen eine Gilde aufzusuchen um dich da zu verbessern.Gibt oft kleinere einsteigerfreundliche Gilden um da mal bisschen reinzuschnuppern in den normal mode
Heroic mode ist ein Thema für sich aber wie schon angesprochen wurde step for step

lg tajc
Die Anforderungen von manchen sind aber ziemlich abnormal beim Flex, Ist es nicht besser erstmal noch TDD LFR zu farmen und danach nhc ??? Oder dann sofort LFR von SoO und dann flex?
HASHGOTCASH. is offline  
Old   #14

elite*gold: 11
Received Thanks: 15
also ich würde es so machen tot lfr das sind 4 teile (mit Glück staubst du da schon einige Teile ab ) und sobal wie möglich auch den SoO lfr.zu Tot nhc kann man machen wenn ne gruppe offen ist klar aber ist nicht zwingend notwendig,würde gucken so schnell wie möglich flexmode zumachen.ich schick dir noch nen kleinen Tipp per Pn

lg tajc
tajc is offline  
Old   #15

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Schau mal hier: [Guide] Wie fange ich mit Raiden an? (Gs steigern etc.) - Foren - World of Warcraft

Red_John is offline  
Reply

Tags
hilfe, itemstufe, lvl, wow

« Previous Thread | Next Thread »