Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie werde ich Raidfähig?

Reply

Old   #16

elite*gold: 11
Received Thanks: 15
Großteils ganz inordnung bis auf paar Kleinigkeiten aber naja wir wollen ja nicht kleinlich sein was du sonst noch machen könntest wenn du mehrere Berufe (schneider,schmied usw )auf max stufe hast und auch die Rezepte besitzt kannst du dir auch gear teile herstellen da die mats ´´teils´´ sehr günstig sind je nach Server.

lg tajc

tajc is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
High End PVE Spieler hilft.
-------------------------------------------------------------------------------------

1. Du schaust dir einen vernünftigen Klassen Guide an und übst diesen an der Puppe / Lfr aus.
2. Gehe NICHT auf der Zeitlosen Insel da dort nur Items mit Müll Stats droppen.
3. Schau ins AH und kauf dir 522, 553 Items [Kopf, Füße -> 522, Tailie,Beine -> 553]
4. Gehe in den LFR vom Thron des Donners, Schlacht um Ogrimmar und das Wöchtenlich in ALLEN Teilen.
5. Suche dir über das WoW - Forum eine Flex Modus Gruppe.
6. Solltest du das befolgen solltest du mindestens ein Itemlevel von 540 haben.
7. Gehe mit Random Gruppen in den Normal Mode und absolviere so einige Bosse [Ohne XP sind c.a 5-7 NHC Bosse machbar]
8. Sobald du 5/14 NHC down hast suchst du dir eine Gildenstamm mit c.A 10/14 NHC
9. Sobald du 10/14 NHC hast suchst du dir eine Stamm mit 1/14 HC o 14/14 NHC c.A

Damit du die besten Einstiegshilfen in einer Gilde hast nutze Teamspeak³.

Geh auf einen Offizier z.B so zu.

"Hey, ich sah im WoWProgress ihr seid auf der Suche eines Kriegers. Dürfte ich dafür eventuell ins Teamspeak kommen dann kann ich dir mehr erzählen etc."

Monkadin is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Monkadin View Post
High End PVE Spieler hilft.
-------------------------------------------------------------------------------------

1. Du schaust dir einen vernünftigen Klassen Guide an und übst diesen an der Puppe / Lfr aus.
2. Gehe NICHT auf der Zeitlosen Insel da dort nur Items mit Müll Stats droppen.
3. Schau ins AH und kauf dir 522, 553 Items [Kopf, Füße -> 522, Tailie,Beine -> 553]
4. Gehe in den LFR vom Thron des Donners, Schlacht um Ogrimmar und das Wöchtenlich in ALLEN Teilen.
5. Suche dir über das WoW - Forum eine Flex Modus Gruppe.
6. Solltest du das befolgen solltest du mindestens ein Itemlevel von 540 haben.
7. Gehe mit Random Gruppen in den Normal Mode und absolviere so einige Bosse [Ohne XP sind c.a 5-7 NHC Bosse machbar]
8. Sobald du 5/14 NHC down hast suchst du dir eine Gildenstamm mit c.A 10/14 NHC
9. Sobald du 10/14 NHC hast suchst du dir eine Stamm mit 1/14 HC o 14/14 NHC c.A

Damit du die besten Einstiegshilfen in einer Gilde hast nutze Teamspeak³.

Geh auf einen Offizier z.B so zu.

"Hey, ich sah im WoWProgress ihr seid auf der Suche eines Kriegers. Dürfte ich dafür eventuell ins Teamspeak kommen dann kann ich dir mehr erzählen etc."
hängt Viel von dem Gold des Spielers ab was das kaufen der Sachen im ah angeht bzw mit random Gruppen nhc ist auch fraglich je nach größe des serves da es nicht überall random hc gruppen gibt und die teile auf der Zeitlosen Insel sind ZUM ilv pushen (und nur dazu ) nicht schlecht

lg tajc
tajc is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tajc View Post
hängt Viel von dem Gold des Spielers ab was das kaufen der Sachen im ah angeht bzw mit random Gruppen nhc ist auch fraglich je nach größe des serves da es nicht überall random hc gruppen gibt und die teile auf der Zeitlosen Insel sind ZUM ilv pushen (und nur dazu ) nicht schlecht

lg tajc
Wenn man mitten im Patch den Einstieg will, muss man auch etwas investieren.
Demnach muss man auch einige Items eig kaufen.
Die Items von der Timless Insel werfen ein unseriöses Bild auf dem Spieler und demnach auch bei einer Bewerbung bei einer Gilde.

Monkadin is offline  
Old   #20

ich glaube du hast mich falsch verstanden .was ich damit sagen wollte ist ein spieler der das erste mal auf maxstufe levelt wird kaum das Gold besitzen um sich solche items zukaufen und zu den timless teilen meinte ich mit dem ilv push das man sie benutzen kann um schneller in den lfr tot oder SoO zukommen.Das sie zum raiden ungeeignet sind das ist schon richtig
tajc is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 90
mach erstmal die ganzen lfr´s ab tdd kriegst einigermaßen gutes eq fürn anfang
wenn du mehr ilvl brauchst > zeitlose insel
und such dir ne raidgilde
YuNoHaxx is offline  
Old   #22

elite*gold: 1000
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 123
Also ich habe mich Raidfähig mit der ueitlosen Insel, LFRs abfarmen und durch Berufsitems gemacht. Geht relativ schnell

noonelivesforever☭ is offline  
Reply

Tags
hilfe, itemstufe, lvl, wow

« Previous Thread | Next Thread »