Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Banns seit neustem ohne angabe des Grunds?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Banns seit neustem ohne angabe des Grunds?

Hey,
Hatte seit vorgestern meinen alten Bot Account wieder mit Spielzeit versorgt, und habe nun 2 Tage lang gefarmt. Dabei hatte ich gestern 10 Stunden, und heute vllt 3-5 gefarmt (immer mit Teamviewer kontrolliert das alles okay ist).
Nun sehe ich vorhin jedoch das ich einen Disconnect hatte, und mein Account nun dicht ist. Ich erhielt keinerlei Informationen weshalb, nur das mein Account nun gebannt ist. Ich erhielt keine Email, nichts. Ich war einfach gebannt.

Normalerweise kenne ich das so das man eine Email mit allen Informationen erhält, aber dies war diesmal nicht der Fall. Zudem kann ich auch nicht mehr auf meine Spiellinzens zugreifen um Zahlungsinformationen etc. anzuschauen, oder um zu sehen welcher Grund vorliegt.

Ist das nun neue Geschäftspraktik wenn sie botter erwischen, einfach den Account dicht zu machen ohne Kompromiss + weitere Informationen?
Finde ich schon etwas komisch.. normalerweise wurden da doch immer Automatisiert Mails rausgeschickt?

Weiß da jemand näheres, oder hat ähnliches erlebt?
Habe jetzt ein Support ticket mal erstellt deswegen - mal schauen was die so sagen.



Cambios is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 689
Received Thanks: 44
mhm, bei mir war das einmal so, habe die mail erst nach 2-3 tagen erhalten und ein anderes mal eben nicht , musste selber die hufen schwingen um etwas herauszufinden :P

also entweder ist es bei dir A oder B xD


zozosexy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Update:

Blizzard hat in ihrem Forum nun den Grund angegeben.. ziemlich suspekt meiner Meinung nach. Die scheinen jetzt wohl wirklich diese Schiene zu fahren wie ich oben vermutet hatte.. Hätte ich von Blizzard nicht gedacht, erst zocken sie einem 12,99€ ab und nach 2 Tagen bannen sie einem den Account Permanent ohne Angabe des Grundes.
Anzumerken sollte man noch - ich hatte keine vorherigen Sanktionierungen, keine 3 Stunden Banns, und auch keine 72 Stunden banns. Vermute einfach mal das sie anhand Flags das ganze erkannt haben, der Account lebt schon seit ungefähr 2012.



Einfach Abartig.


UPDATE2:
Quote:
Hallo *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Momentan haben wir sehr viele Anfragen.

Auf Ihrem Account konnte die Nutzung eines Botprogramms zum Farmen nachgewiesen werden. Da dies der erste Verstoß gegen die Richtlinien war, konnte ich die permanente Sperrung in eine Accountstrafe über 72 Stunden abändern. Am Donnerstag Abend um diese Zeit können Sie also wieder einloggen. Sollte mit Ihrem Account erneut gegen die Richtlinien verstoßen werden, müssen Sie jedoch mit einer permanenten Sperre des Accounts rechnen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Mat**** B.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
<http://eu.blizzard.com/support>
Cambios is offline  
Old   #4
e*pvp Dauerfeuer
 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,852
Received Thanks: 668
Sind sie denn verpflichtet durch AGBs oder ähnliches einen Grund anzugeben? Wobei du in diesem Fall den Grund doch selbst kennst? Ich würde dann einfach ein Ticket schreiben. Darin werden sie dir das dann sicherlich beantworten


DesTroX is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Zur Zeit so hab ich den Eindruck , häufen sich die Bann´s.

Auf der einen Seite hat Blizz ja recht, auf der anderen haben Botter doch eh schon das 100fache an Gewinn gemacht.
Allgemein find ich es ned schlecht das sie jetzt gegen Botter etwas aggressiver vorgehen.

Das aber der Banngrund komplett entfällt, ist eigenartig.
Wart mal 72Std evtl. kommt da dann erst der Nachtrag mit dem Grund.
Encorey is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Zur Zeit so hab ich den Eindruck , häufen sich die Ban´s.

Auf der einen Seite hat Blizz ja recht, auf der anderen haben Botter doch eh schon das 100fache an Gewinn gemacht.
Allgemein find ich es ned schlecht das sie jetzt gegen Botter etwas aggressiver vorgehen.

Das aber der Banngrund komplett entfällt, ist eigenartig.
Wart mal 72Std evtl. kommt da dann erst der Nachtrag mit dem Grund.
Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben das ich es okay finde das sie härter gegen Botter vorgehen, haben sie die ganzen Jahre über ja immer ziemlich lachhaft bishin zu lächerlich getan.. Ich finde es jetzt nur etwas hinterhältig das sie sich nicht einmal mehr dazu verpflichtet sehen einen Grund anzugeben. Das wirkt etwas wie "Beleidigte Leberwurst" Verhalten finde ich.
Zudem hatte ich keinerlei Vorstrafen bisher erhalten, weswegen es zudem nochmals eins draufsetzt. Sie haben sich die 12,99€ geschnappt, und mir hinterhältig mit dem Banndolch in den Rücken gestochen.. das ist etwas abartig

Habe jetzt mal ein Ticket geschrieben, aber wie ich den Blizzard Support kenne wird dort nicht besonders viel raus kommen. Mich würde es jedoch tierisch interessieren anhand welchen Parametern / Ursachen sie mich gebannt haben.. ob es anhand Flags war or something else.
Wenns flags waren okay, wenn nicht - hmm.
Weil ich hatte eigendlich nicht wirklich lang und auffällig gebottet gehabt seitdem ich den Account wieder mit Gametime aufgeladen hatte, demnach denke ich schon das er zuvor Flags gesammelt hatte über die Zeit - wobei ich leider nicht weiß wie das mit den Flags intern abläuft.
Wäre aufjedenfall mal interessant darüber näheres zu wissen.

Ärgert mich nun natürlich, vorallem weil ich jetzt wieder anfangen wollte mit botten, aber keine 2 Tage nach dem Testlauf mit Profile suchen, richtig Einstellen etc busten sie schon den ersten Account.. weiß nicht ob es sich da lohnt noch mal frische Accounts zu besorgen, habe zwar noch 2-3 in der Hinterhand, aber wenn die genauso schnell weg wärn kann ichs mir eigendlich auch sparen.


grüße
Cambios is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Gut da hast natürlich recht, ich wäre auch sauer wie sonst noch was, wenn ich ned wüsste "warum gebannt" hinterhältig ist es allemal.

Mich wundert des nur, da 2 Kollegen ebenso gebannt wurden, der eine hat erst am Freitag den Banngrund erfahren, aber gebannt wurde er am Montag oO

Der ander, hat noch immer nix, und wurde ebenso Montag gebannt.
Es scheint wirklich so als würde Blizz "frecher" werden, und meinen das sie nichts mehr sagen müssen ohne Anfrage.

Ich würd aufjedenfall mal warten bis du ne Antwort hast, bevor du frische Accounts startest.

Grüsse
Encorey is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Gut da hast natürlich recht, ich wäre auch sauer wie sonst noch was, wenn ich ned wüsste "warum gebannt" hinterhältig ist es allemal.

Mich wundert des nur, da 2 Kollegen ebenso gebannt wurden, der eine hat erst am Freitag den Banngrund erfahren, aber gebannt wurde er am Montag oO

Der ander, hat noch immer nix, und wurde ebenso Montag gebannt.
Es scheint wirklich so als würde Blizz "frecher" werden, und meinen das sie nichts mehr sagen müssen ohne Anfrage.

Ich würd aufjedenfall mal warten bis du ne Antwort hast, bevor du frische Accounts startest.

Grüsse
Habe noch mein Main Account am laufen, und bete natürlich das sie diesem nicht ebenso den Prozess machen.. hab den Account seit Jahren, wäre ziemlich Schade.. ist viel Geld drine.. Glaube wenn die mir den nehmen würden, würd ich komplett mit WoW aufhörn.. dafür hängt mir zuviel an dem Account.

Aber wenn du jetzt auch sagst das es deinen Kollegen so komisch ergeht.. ohman Blizzard was macht ihr nur.
Cambios is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Ist halt ein Verstoß gegen die AGB's. Damit muss man als Botter einfach rechnen und das so hinnehmen.
Warp Prism is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
@Cambios ja das wär schade, aber es heißt nicht umsonst: botte niemals auf dem Mainaccount!

weiter im text:

ich hab des öfteren schon gehört das gebannt wurde und die email später bis gar nicht kam. ein ticket geschrieben hieß es das man warten soll (oder mein Verdacht: sie schicken dann nochmal eine los)

außerdem ist mir aufgefallen das es vermehrt zu banns kommt gleich nachdem man geblecht hat, sprich abo erneuert oder acc neu aktiviert und kurz darauf isser gesperrt oder gebannt.

von meinem Service aus kann ich sagen das ich bisher keine Probleme hatte egal wieviele Dungeons ich gegangen bin, gequestet habe oder auch Berufe erfarmt habe.
Ich weiß aber durch Kunden das Gathering selbst bei wenigen Stunden bis Minuten zum Bann führen kann ebenso wie zuviel PVP und Grinden.

Ähnliche Erfahrungen oder Gehörtes?
alx worthington is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
@Cambios ja das wär schade, aber es heißt nicht umsonst: botte niemals auf dem Mainaccount!

weiter im text:

ich hab des öfteren schon gehört das gebannt wurde und die email später bis gar nicht kam. ein ticket geschrieben hieß es das man warten soll (oder mein Verdacht: sie schicken dann nochmal eine los)

außerdem ist mir aufgefallen das es vermehrt zu banns kommt gleich nachdem man geblecht hat, sprich abo erneuert oder acc neu aktiviert und kurz darauf isser gesperrt oder gebannt.

von meinem Service aus kann ich sagen das ich bisher keine Probleme hatte egal wieviele Dungeons ich gegangen bin, gequestet habe oder auch Berufe erfarmt habe.
Ich weiß aber durch Kunden das Gathering selbst bei wenigen Stunden bis Minuten zum Bann führen kann ebenso wie zuviel PVP und Grinden.

Ähnliche Erfahrungen oder Gehörtes?
Ich botte ja nicht auf dem Main.. so grenzdebil bin ich nicht

Ich finds nur genial, damals konnte ich meine Bots fast 24/7 durchlaufen lassen und hab mich da ein dreck drum gekümmert ob sie festhängen könnten oder so.. hatte es da echt ne Zeitlang übertrieben. Da gabs nie ein bann, und jetzt wo ich extra drauf achte vorsichtig zu sein kommt der Bann hammer..
Hachja, Ironie des Lebens wa
Cambios is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
Bisher ist bei mir noch alles ruhig... 5 Accounts die am Tag zwischen 8 und 14 Stunden laufen. Natürlich mit kleinen Pausen und auch zu unterschiedlichen Zeiten! Die laufen mittlerweile seit bestimmt 4 Monaten! Immer Randombuddy in Pandaria! Erze werden vom Banktwink teils im AH und teils per Nachnahme an andere Spieler verkauft!

Bis jetzt keine Probleme wie gesagt. 2 laufen per 13 Euro Abo, die anderen mit 60 Tage GTC Karten! Einen habe ich vor ca. 3 Wochen auf Pandaria erweitert! Auch da alles noch flauschig

Aber der Bann Hammer wird kommen! Früher oder später, dessen bin ich mir bewusst
saakee is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Bisher ist bei mir noch alles ruhig... 5 Accounts die am Tag zwischen 8 und 14 Stunden laufen. Natürlich mit kleinen Pausen und auch zu unterschiedlichen Zeiten! Die laufen mittlerweile seit bestimmt 4 Monaten! Immer Randombuddy in Pandaria! Erze werden vom Banktwink teils im AH und teils per Nachnahme an andere Spieler verkauft!

Bis jetzt keine Probleme wie gesagt. 2 laufen per 13 Euro Abo, die anderen mit 60 Tage GTC Karten! Einen habe ich vor ca. 3 Wochen auf Pandaria erweitert! Auch da alles noch flauschig

Aber der Bann Hammer wird kommen! Früher oder später, dessen bin ich mir bewusst
Ist schonmal aufmunternd das zu hören, hoffe das bleibt bei dir auch zukünftig so flauschig Fände es mega deprimierend wenn sie jetzt anfangen sollten Bots wirklich ernsthaft erkennen zu wollen und alle zu bannen die sie irgendwie erwischen

Mal schauen was der Support so feines schreiben wird, oder ob sie mich einfach abservieren wie beim RAF-Bann damals den ich bekam wo sie mir auf gut deutsch schrieben "schreib uns nie wieder an, wir werden dir nix mehr dazu sagen. Du bist banned, finde dich damit ab"..

Update:

Quote:
***Benachrichtigung über Lizenzsperrung***

Account: ELA*****
Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gewöhnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gewähren ungewollte Vorteile oder Fähigkeiten. Diese Art des Verstoßes mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard behält sich das Recht vor – wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben – Spielzugänge aufgrund solcher Verstöße mit oder ohne Vorwarnung zu sperren:

Die folgende Seite enthält Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns überprüfen lassen können:
http://www.battle.net/support/article/6741
Cambios is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die E-Mails können zeitlich etwas stärker versetzt ankommen. Hatte ich bei meinen letzten Accounts nur noch so. Ist ja nicht so als wäre uns der Grund eh mit hoher Sicherheit bekannt.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Die E-Mails können zeitlich etwas stärker versetzt ankommen. Hatte ich bei meinen letzten Accounts nur noch so. Ist ja nicht so als wäre uns der Grund eh mit hoher Sicherheit bekannt.
Ich finds dann aber schon dreist das sie bei Grund "Entfällt" reinpacken.. ziemlich frech finde ich, immerhin habe ich ihnen 2 Tage zuvor noch Geld in Hintern geblasen


Cambios is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
warrock laggt seit neustem!
hey liebe community ich habe nun ein problem vorher hatte ich das nicht. wenn ich in der nähe von gegenern bin z.B 2 nebeneinander zeit meine maus i...
13 Replies - WarRock
Google sammelt seit neustem Handynummern
Ganz Recht. Als ich mich heute in YouTube einloggen wollte, sah ich folgendes: http://img257.imageshack.us/img257/934/unbenannt2kopiew.jpg Diese...
20 Replies - User Submitted News
HILFE! PC LAGGT SEIT NEUSTEM ÜBEL :(
hey leute, mein pc laggt seit neusten richtig stark wenn ich RunesOfMagic starte gehts 5-15 min stotter frei aber dann fängt es richtig an zu...
6 Replies - Technical Support
PC stürzt seit neustem in Spielen ab
Sers, Hab momentan das Problem, dass sich mein PC aufhängt wenn ich ein Spiel spiele. Es ist egal welches, aber sobald er ins Schwitzen kommt...
14 Replies - Technical Support
MH 2.5 seit neustem ein trojaner
Meldung seit heute: TR/PCK.Black.A.13 von antivir-.- ich denke nicht das es einer ist aber es nervt^^ ich machs mal auf ignore aber ich hoffe ihr...
60 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.