Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Banns seit neustem ohne angabe des Grunds?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ursprünglich wollte ich einen neuen Thread eröffnen, aber hier passt es eigentlich auch halbwegs rein:


Ist etwas in der Richtung bekannt, dass eingefrorene Accounts bis zum reaktivieren verschont bleiben, um dann nach erneutem subben (und zahlen) für das alte Vergehen gebannt zu werden?

Vor ~2 Monaten habe ich eine größere 6 stellige Summe Gold ("legal"erspielt) per f2f an lvl 1 "Awefaf" chars in Teilmengen von 100-300k Gold übergeben, welche sich erfreulicherweise auch noch auf chinesisch (?) im /s bedankt (?) haben.
Am nächsten Tag lief die bezahlte Spielzeit ab, eine Reaktion seitens Blizz blieb leider bis heute aus.

Ich schätze mal dass auch neue Accounts auf diesem bnet nicht wirklich sicher wären, oder? Ich rechnete eigentlich mit einem Accban und hab mir für den eventuellen Neuanfang noch ~50k in Haustieren beiseite gelegt

mfg derp*



derpstarr is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by derpstarr View Post
Ursprünglich wollte ich einen neuen Thread eröffnen, aber hier passt es eigentlich auch halbwegs rein:


Ist etwas in der Richtung bekannt, dass eingefrorene Accounts bis zum reaktivieren verschont bleiben, um dann nach erneutem subben (und zahlen) für das alte Vergehen gebannt zu werden?

Vor ~2 Monaten habe ich eine größere 6 stellige Summe Gold ("legal"erspielt) per f2f an lvl 1 "Awefaf" chars in Teilmengen von 100-300k Gold übergeben, welche sich erfreulicherweise auch noch auf chinesisch (?) im /s bedankt (?) haben.
Am nächsten Tag lief die bezahlte Spielzeit ab, eine Reaktion seitens Blizz blieb leider bis heute aus.

Ich schätze mal dass auch neue Accounts auf diesem bnet nicht wirklich sicher wären, oder? Ich rechnete eigentlich mit einem Accban und hab mir für den eventuellen Neuanfang noch ~50k in Haustieren beiseite gelegt

mfg derp*
Solche Trades in den Mengen sollte man eigendlich mit einem Trash-Account erledigen (gibts für 15€), und nicht mit einem mit dem du bottest / zockst.
Hat der Gegenpart dir jeweils immer ein Items mitgetradet? Es soll angeblich dann realer wirken und weniger auffallen (zweifle ich etwas an, wird aber oft verlangt), wobei es einer Manueller Prüfung von einem GM sicher nicht standhält.. fällt auf.
Deshalb wird mittlerweile oft auf das Neutrale AH zurückgegriffen um größere Mengen Gold zu transferieren, da es dort weniger auffällt wenn Crap Items für haufen Gold verkauft wird, da dort viele Spieler wenn sie die Fraktion transferieren ihr Gold rüberschieben.
Es kommt auch vor das das normale Auktionshaus benutzt wird, aber das ist dann eher seltener meiner Erfahrung nach.

Ich glaube nicht das sie einen "Nachträglich" Bannen nachdem du den Account wieder mit Spielzeit auflädst (also nicht direkt danach). Ich könnte mir eher vorstellen das sie dich dann durch zufall / auffälligkeiten endecken, und das vergehen was ihnen bis dato nicht aufgefallen ist sehen und dich dann Bannen könnten dafür. Aber ich glaube nicht das sie sich die Mühe machen da in den Logs zu wühlen, vorallem wenn es schon länger her ist.

Zu deiner Frage mit dem Bnet Account -> Blizzard zählt jede WoW Lizens als eigenständig an. Das heißt wenn du auf einem WoW Account Exploitest, Hackst, Gold erbottest usw, wird nur dieser WoW Account gebannt, die restlichen (unbeteiligten) bleiben verschont - im Normalfall.

Ich habe zum Beispiel alle meine Bots immer die Waren an einen Haupt-Account schicken lassen, von dem ich dann an meine Kunden die Waren verkauft hatte und auch im Auktionshaus vertrieb,und dieser Account blieb immer unverschont bei Banns (auch bei diesem in diesem Thread).. obwohl es normal auffallen sollte wenn täglich über 500-1000 Stacks eintreffen und verkauft werden.. *zwinker*


Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

 
elite*gold: 2047
The Black Market: 948/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,930
Received Thanks: 362
Quote:
Ich habe zum Beispiel alle meine Bots immer die Waren an einen Haupt-Account schicken lassen, von dem ich dann an meine Kunden die Waren verkauft hatte und auch im Auktionshaus vertrieb,und dieser Account blieb immer unverschont bei Banns (auch bei diesem in diesem Thread).. obwohl es normal auffallen sollte wenn täglich über 500-1000 Stacks eintreffen und verkauft werden.. *zwinker*
Geändert von Cambios (Heute um 15:22 Uhr)
vermute mal, dass das autobanns waren.
gerätst du an einen fleissigen gm bzw schauen sie genauer wegen tickets kannst du den main mittlerweile ganz schnell los sein.
mmiioo is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
vermute mal, dass das autobanns waren.
gerätst du an einen fleissigen gm bzw schauen sie genauer wegen tickets kannst du den main mittlerweile ganz schnell los sein.
Ich weiß nicht, es könnten autobanns sein, aber ebenso Banns von GM´s die zu Faul waren die Logs durchzuschaun.. werden sich evlt gedacht haben "bannen wir ihn,und fertig".
Der Hauptaccount ist aber extrem unauffällig, denn mit dem Spiele ich seit mehreren Jahren schon WoW. Habe da ein Char mit dem ich regelmäßig zocke (Instanzen, Dungeons usw), und es wirkt alles wie ein ganz normaler WoW Account. Es ist sogesehen ja auch ein ganz normaler WoW Account mit dem ich zocke, nur verkaufe ich mit diesem Account eben auch meine Waren.. Ist eine Art Verwaltungsaccount für Finanzen und Waren
Es würde aber sicher extrem auffallen das ich soviele Waren verkaufe & geschickt bekomme, was pro Tag schonmal an die 1000 Stacks sind.
Klar könnte da ein GM der übereifrig ist ein Bann verhängen, aber dann hätten sie einen langjährigen Kunden weniger

Meine Vermutung ist ja ein bisschen, das sie die Main/Haupt Accounts von Bottern meißtens in Ruhe lassen, weil die botter sonst meißtens nicht mehr weiter spielen würden mit WoW. Habe da schon von vielen ähnliche Vermutungen gehört, aber bin mir da selbst nicht so sicher was in derren Köpfen vorgeht.

UPDATE:
Quote:
Hallo *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Momentan haben wir sehr viele Anfragen.

Auf Ihrem Account konnte die Nutzung eines Botprogramms zum Farmen nachgewiesen werden. Da dies der erste Verstoß gegen die Richtlinien war, konnte ich die permanente Sperrung in eine Accountstrafe über 72 Stunden abändern. Am Donnerstag Abend um diese Zeit können Sie also wieder einloggen. Sollte mit Ihrem Account erneut gegen die Richtlinien verstoßen werden, müssen Sie jedoch mit einer permanenten Sperre des Accounts rechnen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Mat**** B.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
<http://eu.blizzard.com/support>


Cambios is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
warrock laggt seit neustem!
hey liebe community ich habe nun ein problem vorher hatte ich das nicht. wenn ich in der nähe von gegenern bin z.B 2 nebeneinander zeit meine maus i...
13 Replies - WarRock
Google sammelt seit neustem Handynummern
Ganz Recht. Als ich mich heute in YouTube einloggen wollte, sah ich folgendes: http://img257.imageshack.us/img257/934/unbenannt2kopiew.jpg Diese...
20 Replies - User Submitted News
HILFE! PC LAGGT SEIT NEUSTEM ÜBEL :(
hey leute, mein pc laggt seit neusten richtig stark wenn ich RunesOfMagic starte gehts 5-15 min stotter frei aber dann fängt es richtig an zu...
6 Replies - Technical Support
PC stürzt seit neustem in Spielen ab
Sers, Hab momentan das Problem, dass sich mein PC aufhängt wenn ich ein Spiel spiele. Es ist egal welches, aber sobald er ins Schwitzen kommt...
14 Replies - Technical Support
MH 2.5 seit neustem ein trojaner
Meldung seit heute: TR/PCK.Black.A.13 von antivir-.- ich denke nicht das es einer ist aber es nervt^^ ich machs mal auf ignore aber ich hoffe ihr...
60 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.