Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Fragen

Discussion on Anfänger Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Anfänger Fragen

Huhu, ich habe selber eigendlich noch nie groß Wow gespielt.Deswegen ein paar Fragen.


Gibt es irgendein Addon das mich wenn ich auf einen Quest NPC klicke direkt hinlaufen lässt? also automove wie bei anderen mmos.

Und was lohnt sich mehr. Dungeonbrowser oder normal leveln
~Back~ is offline  
Old 11/03/2013, 00:06   #2

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2013
Posts: 337
Received Thanks: 30
Ein Addon mit dem das geht kenne ich selber keins,du kannst aber im Interface unter Mauseinstellung mit Klicks bewegen aktivieren,für automatisches Laufen die geteilt Taste drücken.

Zum Leveln hab ich immer beides gemacht Questen und für Dungeons Angemeldet,mit Glück findest du auch eine Gruppe die gleich mehrere Dungeons macht.
color0815 is offline  
Old 11/03/2013, 00:17   #3
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Ich habe auch diesen Zygor guide (sogar gekauft) ^^ deswegen bin ich mir net sicher mit dungeons
~Back~ is offline  
Old 11/12/2013, 20:55   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Dungeons sind auf jeden Fall eine tolle Abwechslung zum Questen. Geben ausgeruht auch fast mehr EXP möchte man sagen. Was du machst ist dir überlassen, im Endeffekt geht beides gleich schnell, bzw. spielen viele Faktoren eine Rolle dabei, die ich jetzt nicht aufzählen möchte.

Ansonsten NEIN, es gibt keine Möglichkeit den Charakter komplett automatisch in ein Questgebiet laufen zu lassen, du kannst zwar "Click-to-Move" einstellen, da musst du aber immernoch alles selber klicken (und auch nur dahin klicken was im Sichtfeld ist).

Zygor Guides ist eine ganz nette Sache, wird dir sicherlich helfen als Anfänger.
StridingGiant is offline  
Old 11/13/2013, 16:09   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Soweit ich weiß sind derartige Automatisierungs Addons/Programme nichtmal erlaubt.
Ansich bist du mit Questen immer am schnellsten.
Aber eine Ini zwischen durch schadet nie und so wenig geben die Quest auch nicht an Exp.
Thaini is offline  
Old 11/18/2013, 21:38   #6
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Ja, eine Instanz bringt Abwechslung rein. So macht das Spiel mehr Spaß finde ich.
Etwas questen, ini usw.
Aparello is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Fragen über Crossfire von Anfänger-Pro's
12/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
In diesem Thread könnt ihr fragen stellen(auch fragen die manche dumm finden):cool:



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.