Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Werbung] WoWExt - Retail Teleport Hack

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886

Ipalot is offline  
Old   #47

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Verkauf momentan gestoppt. Blizzard ist letzte Nacht gegen die Teleport Lücke vorgegangen. Dabei wurden wesentliche Lücken die den Teleport möglich gemacht haben offenbar gestopft.

Cencil is offline  
Old   #48

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Verkauf momentan gestoppt. Blizzard ist letzte Nacht gegen die Teleport Lücke vorgegangen. Dabei wurden wesentliche Lücken die den Teleport möglich gemacht haben offenbar gestopft.
Glaubst Du eher zufällig oder gezielt? Das war schon sehr schnell, keine 2 Wochen. Und die Community war sehr klein, nicht mal Youtube Videos gab' es.
FAndiF is offline  
Old   #49

Die Teleport Methode dürfte denen ohnehin bekannt gewesen sein. Nun wurde sie halt soweit eingeschränkt das sie nahezu unbrauchbar ist. Ob sich da noch was machen lässt, ist zweifelhaft.

Denke schon das es gezielt war, nachdem sie davon mitbekommen haben, ist doch etwas arg auffällig, mitten im Betrieb nen Hotfix einzuspielen.

Dafür mussten sie sich nicht einmal registrieren, sondern einfach mal drauf losballern. Mit Erfolg.

Cencil is offline  
Old   #50

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Und wie geht es jetzt imomment mit dem Teleport-Hack weiter? Wollte gerne den Teleport-Hack erwerben, soviel wie man hier zu lesen bekommt..scheint das echt ein hammer teil gewesen zu sein, für den ich mich auch entschieden hätte. Nur wie man hier lesen kann ist der verkauf gestoppt. Wie geht es jetzt den nun damit weiter? Wird der verkauf bald wieder eröffnet????

Und lohnt es sich wirklich so ein teil zu benutzen? /Kaufen.. Ich kann mir jetzt gerade nicht wirklich was darunter vorstellen... Das teil Portet dich da hin wo immer du möchtest und das zur jeder zeit und zur jeder sek?
totesviech is offline  
Old   #51

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Das war bisher quasi so, ja. Über Befehl oder eben mit Klick auf den Bildschirm.

Allerdings hat Blizz etwas gefixt so dass der Port atm funktioniert, allerdings nur mit bestimmten Voraussetzungen. Soweit ich weiß checkt das Team das gerade und testet verschiedenste Möglichkeiten. Die sind super fit, machen das allerdings eben in der Freizeit. Je nachdem kann es aber auch gut sein, dass das Porten b.a.w. nicht mehr möglich ist oder so gut wie unbrauchbar eben wegen den Restriktionen.

Wie weiter oben von Whoknowsit beschrieben werden u.U. andere Hacks implementiert und an einer GUI gearbeitet. Gut Ding will aber eben Weile haben :-)
Einfach abwarten und hin und wieder mal auf deren HP schauen
FAndiF is offline  
Old   #52

Ich schaue mir die Möglichkeiten mit dem Teleport nach wie vor an, sie haben es recht billig aber effektiv gefixt.

Zur Zeit sieht es so aus das wohl keine Spieler mehr als Teleport Hilfe verwendet werden können, alles andere (Dunkelmond Tiger z.B.) müssen zuvor angeklickt werden, die Objekte haben einen zusätzlichen Check erhalten, ob du ordnungsgemäß eingestiegen bist.

Portest du dich dann vom Tiger Weg, kannst du ihn nicht mehr zum Teleportieren verwenden.

Zudem hat der Einstieg einen Range-Check, dieser Schritt könnte also nicht über den Hack gelöst werden.

Der Teleport ist zwar nicht fixed, wurde aber deutlich unbrauchbar gemacht.

Bisher konnte eben jeder Spieler als Transporter missbraucht werden, das ist nicht mehr möglich.

Technisch:

-> Movement Update mit Transporter GUID (ID) -> Spieler ***
-> Transport verlassen
-> Teleport zu jedem beliebigen Punkt, instant.

Nun:

-> Movement Update mit Transporter GUID (ID) -> Spieler ***
-> Transport verlassen
-> Movement Update mit neuer Position
-> Ätsch, DC

Falls wer die Screenshots im Screenshot-Thread gesehen hat, zur Klarstellung:

Die Stühle ändern den Mover, der Stuhl wird sozusagen euer Mover, nur unbeweglich (es sei denn man haxx0rt eben rum). Das ist bei den Tigern z.B. nicht der Fall. Ansonsten hätte man ihn einfach mitnehmen können beim Teleport.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #53
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Dann mach ich hier mal wohl oder übel zu...

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »