Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Werbt einen Freund jetzt aktiv

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Werbt einen Freund jetzt aktiv

Das neue Werbt einen Freund ist gerade Online gegangen, die Option gibt es jetzt sogar Ingame neben der "Rolle der Auferstehung"

Werbt einen Freund“ ermöglicht es Ihnen, Freunde zum Spielen von World of Warcraft einzuladen und exklusive Boni im Spiel zu erhalten, wenn Sie zusammen spielen. Wenn Ihr Freund die Einladung akzeptiert, wird seine neue Starter Edition mit Ihrem Account verknüpft. Hierdurch werden Charaktere beider Accounts dazu befähigt, Vorteile zu erhalten, wie etwa erhöhten Erfahrungsgewinn, Heranbeschwörung des anderen Charakters und Schenken von Charakterstufen.

Wenn ein neu geworbener Spieler seiner Lizenz den ersten Monat bezahlter Spielzeit hinzufügt, erhält der werbende Spieler zusätzliche Belohnungen:
Geworbener Spieler kauft... Werbender Spieler erhält...
Einen Monat Spielzeit Einen Monat freier Spielzeit
Zwei Monate Spielzeit Eines von 8 epischen Reit- oder Haustieren (nach Wahl)

Hinweis: Bei den Reittieren stehen dem Werber sowohl der neue Smaragdgrüne Hippogryph als auch frühere Reittiere der „Werbt einen Freund“-Aktion zur Auswahl.

So werben Sie einen Freund

Wenn Sie einen Freund werben möchten, welcher noch keinen World of Warcraft-Account hat oder dessen WoW-Account weniger als 30 Tage alt ist, befolgen Sie die nun folgenden Schritte:

Loggen Sie in World of Warcraft ein und betreten Sie mit jenem Charakter die Spielwelt, mit welchem Sie mit Ihrem Freund spielen möchten. Der Charakter des geworbenen Spielers muss später der Fraktion des werbenden Charakters beitreten und auch auf dessen Realm erstellt werden.
Öffnen Sie Ihre Kontaktliste und klicken Sie auf das Werbt einen Freund-Symbol in der oberen rechten Ecke.
Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Freundes ein und verschicken Sie die E-Mail-Einladung. Die Einladung ist ab Versand der Einladung 7 Tage gültig.
Die Verknüpfung zwischen Ihren Accounts wird erstellt, sobald Ihr Freund die E-Mail-Einladung akzeptiert und seine Starter Edition aktiviert. Die Verknüpfung der Accounts bleibt ab diesem Moment für 90 Tage bestehen.

Sollte Ihr Freund die E-Mail-Einladung nicht erhalten, sollte er den Spamverdachtsordner/Ordner für unbekannte Absender und die E-Mail-Filter seines E-Mail-Kontos überprüfen.

„Werbt einen Freund“ wird nur mit World of Warcraft-Accounts funktionieren, welche nach dem 12 November, 2013 erstellt wurden. Sofern Sie einen Freund zur Rückkehr ins Spiel einladen möchten, nutzen Sie die Rolle der Auferstehung.
Boni im Spiel

Spieler, deren Accounts über Werbt einen Freund verknüpft sind, erhalten die folgenden Boni im Spiel, solange die Verknüpfung aktiv ist:

Charaktere des Geworbenen und Werbers können sich gegenseitig heranbeschwören.
Charaktere beider Accounts erhalten dreifache Erfahrungspunkte, solange Sie sich in einer Gruppe im gleichen Gebiet befinden, nicht weiter als 3 Charakterstufen voneinander entfernt sind und noch nicht Stufe 85 erreicht haben.
Für jeden zweiten Stufenanstieg des geworbenen Charakters kann dieser einem Charakter des Werbers mit einer niedrigeren Stufe einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren.

Aktualisiert: 13.11.2013

Link: https://eu.battle.net/support/de/art...t-einen-freund

Encorey is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Das neue Werbt einen Freund ist gerade Online gegangen, die Option gibt es jetzt sogar Ingame neben der "Rolle der Auferstehung"
Ich glaube das gibt es alles schon.

Demonofpower is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Demonofpower View Post
Ich glaube das gibt es alles schon.
? Klar seit heute 1:40 Uhr
Encorey is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »