Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fünftes WoW Addon: Warlords of Draenor

Reply

Old   #46
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
dann schaust du mal bitte was wir levelservices alles anbieten damit du weniger unsinn von dir gibst.
lokke hat recht, das würde wenig ins gewicht fallen.
wenn neue addons kommen machen wir am meisten geld mit dem neuen content sprich 90-100 und berufe.
das ist keine taktik von blizz gegen uns sondern mal wieder vereinfachung und anlocken neuer spieler punkt aus.
Hab doch geschrieben das es nur noch fürs farmen + 90-100 lvln gut ist. Was machen denn die Bots sonst noch ? Nichts.

Wenn Blizz instant 90 Billiger anbietet als Bots 1-90 ist es schon ein guter Schritt für sie.

Obilee is offline  
Old   #47

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Quote:
Originally Posted by Shadow Games View Post
Geldgeile Schweine Blizzard kein Wunder das dass keine Sau mehr zockt, gibt sich sogar Rift mehr Mühe als F2P
Rift ist schlecht.

Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Rift ist schlecht.
^this

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Hab doch geschrieben das es nur noch fürs farmen + 90-100 lvln gut ist. Was machen denn die Bots sonst noch ? Nichts.

Wenn Blizz instant 90 Billiger anbietet als Bots 1-90 ist es schon ein guter Schritt für sie.
Versuchs gar nicht zu erklären sie verstehen den wirtschaftlichen Aspekt dahinter nicht.
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 12
Alles nur eine Frage des Preises.

Die Variante mit immer das Neue Addon kaufen ist aber auch recht Teuer oder ?

Battlechest + dann wird ja MoP auch dazu gehören + WoD + Server Transfer = 70 Euro ?

Also denke das da so mancher Levelservice den Preis drücken kann.

GoldGoblin2013 is offline  
Old   #50

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,944
Quote:
Originally Posted by GoldGoblin2013 View Post
Alles nur eine Frage des Preises.

Die Variante mit immer das Neue Addon kaufen ist aber auch recht Teuer oder ?

Battlechest + dann wird ja MoP auch dazu gehören + WoD + Server Transfer = 70 Euro ?

Also denke das da so mancher Levelservice den Preis drücken kann.
Wie Obilee bereits erwähnte, wird ein Service eingeführt mit dem du dir weitere Charaktere auf 90 hochziehen lassen kannst (soll so im Preis von 20-35€ fallen). Dies wurde bereits im Forum von WoW erwähnt.

MoP wird mit dem neuen Addon sowieso nur noch ~10€ auf einer Key-Seite kosten.
Das ganze Spiel würde als "Neuanfang" nicht mehr als 55€ kosten.
Мarvіn is offline  
Old   #51

Received Thanks: 16
Instant 90 totaler scheiß
Stats entfernen so ein müll
T sets ändern ihre stats mit skillwechslung ? was soll der scheiß
das wird nur noch auf Anfänger und leute ausgerichtet die nicht so oft spielen
YellowSmoke is offline  
Old   #52
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by YellowSmoke View Post
Instant 90 totaler scheiß
Stats entfernen so ein müll
T sets ändern ihre stats mit skillwechslung ? was soll der scheiß
das wird nur noch auf Anfänger und leute ausgerichtet die nicht so oft spielen
Gladi im 3v3 / 5v5 oder alle PvE Bosse vor den Nerfs auf HC down ? Nicht ? Dann ist das Game für dich wohl auch noch zu schwer.

ps.

Es werden nur Stats entfernt die jeder Quasi automatisch erfüllt wie z.B. Hit-Cap und danach niemand mehr etwas mit den Stats anfangen kann bzw. sie zu anderen umschmiedet. T-Sets für jede Skillung farmen ist am Ende auch nur mehr Zeitaufwand und hat nichts mit Skill zu tun. Vor allem Hybrid-Spieler haben einen Nachteil gegenüber reinen Tank / DD / Healer Spielern. Jeder Heult rum das es zu wenig Tanks und Healer gibt findet es aber ok das man in den Rollen den doppelten Loot-Aufwand betreiben muss um den Raid zu helfen. Ich war davon im ersten moment auch nicht begeistert finde es aber mittlerweile ok: Weniger Zeit verschwenden für dummes Farmen dafür mehr Zeit für "wichtige" Dinge in WoW.
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #53

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Das Addon wird glaube ich ein Grund wieder WoW zu spielen. Wenn es Blizzard sowohl von den Schwierigkeiten als auch in der Klassenbalance gut umsetzt dann wird das glaube ich richtig gut.

Auch die eventuelle Möglichkeit bei Blizzard direkt Level Boost zu kaufen finde ich für eine sehr sehr gute Maßnahme. Bin mal gespannt was hierzu in naher Zukunft noch an Neuigkeiten hinzukommt.
Asgardian is offline  
Old   #54

Received Thanks: 2,988
Wenn ich mir lediglich die Ankündigungen anschaue von Blizzard bezüglich WoD dann ist mir klar, dass ich das spiele genau wie ca. 20 Leute aus meinem Bekanntenkreis wieder anfangen welche mit BC aufgehört haben. Das ganze AddOn muss man als Neuanfang verstehen und im allgemeinen legen sie das Konzept sogar wieder auf core und nicht casual abzuwarten ist natürlich was daraus, den folgenden AddOns und Titan wird.
Nana Osaki is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Gladi im 3v3 / 5v5 oder alle PvE Bosse vor den Nerfs auf HC down ? Nicht ? Dann ist das Game für dich wohl auch noch zu schwer.

ps.

Es werden nur Stats entfernt die jeder Quasi automatisch erfüllt wie z.B. Hit-Cap und danach niemand mehr etwas mit den Stats anfangen kann bzw. sie zu anderen umschmiedet. T-Sets für jede Skillung farmen ist am Ende auch nur mehr Zeitaufwand und hat nichts mit Skill zu tun. Vor allem Hybrid-Spieler haben einen Nachteil gegenüber reinen Tank / DD / Healer Spielern. Jeder Heult rum das es zu wenig Tanks und Healer gibt findet es aber ok das man in den Rollen den doppelten Loot-Aufwand betreiben muss um den Raid zu helfen. Ich war davon im ersten moment auch nicht begeistert finde es aber mittlerweile ok: Weniger Zeit verschwenden für dummes Farmen dafür mehr Zeit für "wichtige" Dinge in WoW.
ich hab dem spiel den rücken gekehrt als Cata raus kamm
hab zwar eine weile gespielt und auch mop aber als ich gemerkt hatte das es dort viel zu einfach geworden ist hab ich auch mop sofort nach 2-3 wochen wieder aufgehöhrt es wird einfach viel zu einfach gemacht!
Und wenn sich auf level 90 kaufen mal keine geldmache von blizzard ist dann weiß ich auch nicht !
YellowSmoke is offline  
Old   #56

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Natürlich wäre das "Geldmache". Meinste die machen das, weil se Ihre Spieler so sehr mögen und ihnen was gutes tun wollen? Natürlich ist das Marketing um Neuanfängern den Einstieg zu erleichtern! Von daher finde ich das gut!!

Mir macht WoW nach wie vor Spass. Mit Cencils Tool nochmehr

Tatsächlich würde ich es mir aber vermutlich als Neuspieler, der vllt schon MMO Erfahrung hat, nicht antun, komplett neu von 1-100 zu leveln, nur um das Endgame zu sehen! Nicht jeder hat die Möglichkeit per RAF zu leveln, da man ja nicht immer jemdanden findet dafür!! Von daher sind 100 Level für einen Neustarter schon ein Stück!!
saakee is offline  
Old   #57
3-2-1...Let's Jam

Ich habe kein Problem mit der Geldmacherei solang es kein Pay-to-Win wird und alles nur freiwillig ist. Leute die sich das Kaufen verschieben die Geldmache einfach nur von Bots / LvL-Service zu Blizzard.

Der enzige negative Punkt für mich ist der neue HC-Raid. Es wird einfach nur derbe Sucken wenn man jetzt im 25ger ganze Zeit mit den Leuten auf normal zockt und dann einfach 5 Leute kicken muss weil man den Boss auf HC machen will... auch nicht besser für 10ner Raids die sich plötzlich 10 neue Leute suchen müssen nur um HC spielen zu können. Vielleicht ist dies besser für die Hardcore Raider damit es kein mimim mehr gib ob 10ner oder 25ger einfacher ist, aber für die ganzen causal-Raids die am Ende des Contents 1-4 Bosse auf HC legen wollen wird damit nur ein Stein in den Weg geworfen.
Obilee is offline  
Old   #58

Received Thanks: 147
Habe bei dem Addon ein sehr gutes Bauchgefühl.
Back to BC
Exonist is offline  
Old   #59

elite*gold: 480
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 123
Ich hoffe ya immernoch, dass sie wieder Richtung classic gehen...aber Wunschdenken....
noonelivesforever☭ is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Natürlich wäre das "Geldmache". Meinste die machen das, weil se Ihre Spieler so sehr mögen und ihnen was gutes tun wollen? Natürlich ist das Marketing um Neuanfängern den Einstieg zu erleichtern! Von daher finde ich das gut!!

Mir macht WoW nach wie vor Spass. Mit Cencils Tool nochmehr

Tatsächlich würde ich es mir aber vermutlich als Neuspieler, der vllt schon MMO Erfahrung hat, nicht antun, komplett neu von 1-100 zu leveln, nur um das Endgame zu sehen! Nicht jeder hat die Möglichkeit per RAF zu leveln, da man ja nicht immer jemdanden findet dafür!! Von daher sind 100 Level für einen Neustarter schon ein Stück!!

Ernsthaft das gehöhrt einfach zum spiel das man von level 1-100 leveln muss und einen anfänger hilft es nicht sofort so hoch zu sein das fördert nur noch mehr leute auf max level die ihre klasse nicht richtig spielen können achso stimmt ja man muss seine klasse ja nicht mehr spielen können Es leuchten bald einfach nur noch die skills in den leisten auf die man jezt einsetzen solte ach verdammt warte das gibts ja schon zum teil ^^

Fehlt blos noch das komplet die rota aufleuchtet im interface und wenn ein item dropt noch in den item stats als info steht "Dieses item ist Besser als das Was du gerade trägst"

Das ist traurig das man das noch nichtmal als scherz auffassen kann weil es schon ziemlich knapp an der grenze zu diesem ist ^^

YellowSmoke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »