Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paladin Tank

Discussion on Paladin Tank within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Paladin Tank

Guten Tag Community,

ich wollte mal wieder mit WoW Wotlk anfangen und spielte gerne mit meinen
Paladin Tank, leider ist der Server down & ich weiß nun nicht mehr wie ich ihn geskillt habe.

Mein Paladin war in PvP's & Duelle fast unschlagbar, immer wenn ich nur noch 25 & HP hatte & man mir dazu noch mehr Schaden verursacht wolle, regenerierte es sich immer wieder auf 100% + mehrer Buffs die mir starke Vorteile verschafft haben um jeden Gegner zu besiegen & jeden Boss zu meistern. Nun habe ich das Problem das ich keine Ahnung mehr habe wie ich ihn geskillt habe.
Es gibt wahrscheinlich unter uns denen es auch so ergangen ist und so einen Paladin Tank hatten. Wenn es wirklich hier jemand gibt & sich damit auskennt. Bitte eine Abbildung vom Talentbaum.

Mfg HcRuss.
HcRuss is offline  
Old 11/08/2013, 14:46   #2
 
Loschi1990's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 46
Loschi1990 is offline  
Old 11/08/2013, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nein, nein. Hast mich falsch verstanden, Wotlk nicht MoP, kann Cata & MoP nicht leiden.^^
HcRuss is offline  
Old 11/09/2013, 01:44   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
PvE:



PvP:

Thaini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
90 Paladin // Tank // Ret-Pvp // Holy-PVP
08/08/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich biete meinen Level 90 Paladin mit Full-Epic Retribution PvP Gear auf Alleria-EU zum Verkauf. Der Charakter wurde im PvP lange Zeit auf Retribution gespielt, besitzt jedoch auch Holy PvP Gear (halb episch, halb blau). Des Weiterem verfügt der Charakter über fast Full-Epic Tank PvE Gear. Der Battle.NET Account bezieht einen Diablo3 Account mit max lvl Barbar und max lvl Deamonhunter mit ein, so wie WC3 und WC3:TFT die mit dem Account verbunden wurden. Mainchar:
WTS 85 paladin, tank on Mannoroth
10/25/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Level 85 palladin, tauren, Horde 24 pets - see on armory 34 monts - see on armory Special Mounts : switft spectral tiger *****
WTB Paladin Tank/Retri
10/20/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Ja wie schon im Threadtitel suche ich einen neuen Paladin da mein alter nen Temporären Bann bekommen hat. Und bevor ich mir nun wieder nen paladin mühselig auf lvl 80 levle und ihn equipe suche ich mal auf den weg. Da ich in meiner Raidgilde der maintank war suche ich einen mit mindest Tankgear von 50k+ unbuffed es sollte auch evade/blockgear vorhanden sein. Außerdem brauche ich auch ein ansehnliches retrigear mit mind 4/5 T10/T10,5 Teilen Schattenschneide aufwärts da ich in den...
Tank Paladin Interface
03/12/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Abend Epvp Community ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ein raid interface fürn tank pala zu bauen. bitte verschont mich mit kommentaren wie bau es dir selbst is ganze einfach und so ich habe es probiert ich habe es nicht hinbekommen wenn jemand lust hat mir etwas vorgefertiges zu geben oder so einfach in den theard posten oder pm an me der mir helfen mag. ich habe google benutzt um was zu finden nur diese interface waren nie kompatibel oder total buggy mfg svenbv
WTS PALADIN TANK LVL 80
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
European Game Version Only No Playtime added anymore Payment: Wstern Union YM:nike_king_2006 E-Mail:[email protected] Phone:0359177850 Main Character armory link:The World of Warcraft Armory Price:700 euros Curently the account is merged with a batle net acount. I think can change everything there :P



All times are GMT +1. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.