Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold machen als Alchi, aber wie?

Discussion on Gold machen als Alchi, aber wie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Gold machen als Alchi, aber wie?

Hey epvpers, hab jetzt endlich Alchi auf 600 und jetzt frage ich mich, wie man damit gut an Gold kommt, hoffe ihr könnt mir tipps geben
FR33Zii is offline  
Old 11/05/2013, 14:43   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Gibt viele Möglichkeiten zu einer hatte ich vor kurzem ein Video gemacht:

Ravenstorm is offline  
Old 11/05/2013, 15:33   #3
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Gibt viele Möglichkeiten zu einer hatte ich vor kurzem ein Video gemacht:

bei mir auf dem server geht das leider nicht, danngebe ich mehr aus als ich gewinne^^
FR33Zii is offline  
Old 11/05/2013, 16:11   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705


Diese Seite kann sehr hilfreich sein. Stelle dort deinen Realm noch ein und dann hast du eine super Übersicht um dich am Markt auf deinem Server zu orientieren.
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] MoP acc 2x90 BB/KK, JUWE/ALCHI + 2Session HB + 45k GOLD [S] ...
04/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
biete einen MoP acc mit 45tage Gametime (keine RAF GTC). Realm Aegwynn Allianz: DK lvl 90 berufe BB und KK = Max Jäger lvl 90 Alchi/Juwe = Max Eigene Gilde lvl 10 + 5 Gildenfächer FULL mit MoP Kräutern und Erzen. Account ist NIE Negativ aufgefallen.
SSH Tunnel machen aber wie
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moinsen mein anbieter hat mir soeben sowas geschrieben: sie muessen einen SSH Tunnel machen mit ihrem Server da MySQL in der Standart Konfiguration nur localhost verbindungen zulassen. ich weiss nicht was ich da machen kann um mein mysql server zu erstellen kann mir jemand helfen ?
Gold verdienen Kräuterkunde/Alchi/Inschriften
11/22/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich bin botter und versuche nun das meiste geld aus den berufen Kräuterkunde alchi und inschriftler zu holen. habe alles auf 600. was meint ihr mit was ich am meisten gold mache? weiterverarbeiten zu was? oder die kräuter direkt im ah vergleichen. auch so mit dem zeitaufwand was ist das beste?
Will ne Hp machen aber über was?
11/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Wie gesagt will ich ne hp machen... Wie es geht weiß ich also nich dass ich hier nichts check ;) Aber verdammt nochmal^^ mir fällt nichts ein über was ich eine machen soll.. Wenn jemand eine Idee hat kommentieren ;) MFG Jonigae :)
[Guide] Gold machen durch Alchi/Verzauberer
01/02/2011 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
So leute, es ist relativ simpel. Es geht darum: Lifebound Alchemist Stone - Item - World of Warcraft den epischen Alchemistenstein herzustellen und als Entzauberer zu dissen. Ein Maelstrom Crystal ist bei uns ca 2000g wert. Hier die Rechnung:



All times are GMT +1. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.