Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hexer in Arena Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hexer in Arena Probleme

Hallo,

Ich Spiele jetzt seit ca 8 Monaten WOW und spiele Hexer
Ich komme in BG's super klar und fahre auch guten DMG

Jedoch sobald ich Arena bin, komme ich nicht klar

Als Hexer werde ich im 2v2 natürlich direkt geburstet, werde Nervös und finde meine Tasten nicht schnell genug und bin schnell down

Hat jemand einige Tipps bzw Anmerkungen zu machen, brauche dringende Hilfe !

Danke im vorraus, Grüße

BluntZzZ is offline  
Old   #2

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
1.) Du findest deine Tasten nicht schnell genug. Wie sieht deine Tastaturbelegung aus? Du solltest auf keinen Fall mit der Standardbelegung spielen. Lege dir die wichtigsten Zauber um deine Lauftasten (WASD), damit du diese schnell erreichst.
2.) Jede Klasse hat Zauber um so lange wie möglich in der Arena zu überleben. Dazu gehören Slows, Roots, Fears, Cyclone's usw. Weiß nicht genau was der Hexer da noch so hat, aber auf jeden Fall hast du einen sehr effektiven Fear, der dir in den meisten Situationen weiterhelfen wird.

Der fatalste Fehler wird in deinem Fall aber die Tastaturbelegung sein, so wie sich das anhört. Wenn du erstmal schnell an deine Tasten kommst, kannst du auch viel schneller mit bestimmten Spells auf die verschiedenen Situationen reagieren. Manchmal entscheiden Millisekunden dein Überleben

Warp Prism is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by mmoConsole View Post
1.) Du findest deine Tasten nicht schnell genug. Wie sieht deine Tastaturbelegung aus? Du solltest auf keinen Fall mit der Standardbelegung spielen. Lege dir die wichtigsten Zauber um deine Lauftasten (WASD), damit du diese schnell erreichst.
2.) Jede Klasse hat Zauber um so lange wie möglich in der Arena zu überleben. Dazu gehören Slows, Roots, Fears, Cyclone's usw. Weiß nicht genau was der Hexer da noch so hat, aber auf jeden Fall hast du einen sehr effektiven Fear, der dir in den meisten Situationen weiterhelfen wird.

Der fatalste Fehler wird in deinem Fall aber die Tastaturbelegung sein, so wie sich das anhört. Wenn du erstmal schnell an deine Tasten kommst, kannst du auch viel schneller mit bestimmten Spells auf die verschiedenen Situationen reagieren. Manchmal entscheiden Millisekunden dein Überleben
Vielen Dank man ! hat schon geholfen
BluntZzZ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »