Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell gold machen?

Discussion on Schnell gold machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Schnell gold machen?

Hey epvpers,
Hätte jemand eine Ahnung wie ich gut und schnell Gold farmen kann?
Danke im vorraus.
FR33Zii is offline  
Old 10/19/2013, 09:02   #2

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
sind ein paar Tipps.
SCOP1X is offline  
Old 10/21/2013, 20:50   #3



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
Geht gut durch Berufe finde ich, vor allem Farmberufe wie Kürschner / Bergbau bringt einiges ein, braucht aber auch etwas zeit Mit Kräuterkunde mache ich in MOP wenig Gold, die Preise sind meistens extrem tief, mal abgesehen von Goldlotus, ist aber sicher auch serverabhängig.
Lindi91 is offline  
Old 10/22/2013, 05:09   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Honorbuddy 25 € Lifetime + Proxy/VPN!

Brauchst mindestens 1x 90 Char mit BB/KK je nach dem (finde persönlich Bergbau besser)
1 Stack Geistereisenerz auf meinem Server = 65 Gold !
1 Stack ist sehr sehr schnell gefarmt.

Gruß Ceed.
Ceed. is offline  
Old 10/26/2013, 19:06   #5
 
red.skull's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
guck dir den stream an er hat immer gute farmspots usw.
red.skull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnell Gold machen ?
09/01/2013 - Nostale - 4 Replies
Hey Leute. Ich bruache unbedingt schnell gold... Ich bin nicht so ein Typ der sich iwo hinstellt und dauernd sachen Farmt. Wie bekomm ich SCHNELL aber auch VIEL gold ? Momentan besitze ich um die ~200k. Mein ziel ist es 1kk um waffen gut zu uppen..
Schnell Gold machen!
03/18/2013 - Guild Wars 2 - 23 Replies
Guten Tag, ich such zurzeit ne möglichkeit viel Gold/h zumachen. Ich möchte aber erstmal ohne botten etc. versuchen.Deswegen möchte ich hier fragen. Wo farme ich, was farme ich, mit welchen Char farme ich, lieber Equip mit Mg oder mein normales Equip. Meine vorstellung liegt bei 5-10g/h ohne botten (hoffe ist möglich). Ich würde mich über ne Pn oder nen Beitrag freuen. Für ne wirklich gute möglichkeit bzw. viel Gold/h zumachen zahle ich gern ein kleinen Preis an Elitegold. Preis...
Gut & Schnell Gold machen?
02/09/2013 - Nostale - 8 Replies
Hey Leute, ich zocke ja erst seit gestern wieder Nostale und wollte wissen, wie ich mit dem, was ich im Moment habe, am besten Gold machen kann/ertraden kann. Ich zähl mal par Sachen auf, die entscheidend sein könnten: ca. 580k Gold Glänzende Schnelle Handschuhe S5 (47% Licht) Naja.. Items sind da glaube ich nicht wichtig,sondern nur das Startkapital. Einer sagte mir, ich soll bis 20kk hochtraden und dann mit sps usw traden.? Wie lange würde es mit meinem startkapitel bis 20kk dauern?...
Schnell Gold machen [How Too]
11/03/2012 - 4Story - 17 Replies
Hey Leute, da mann jetzt Cash Shop Items handeln kann ist es sehr leicht sehr schnell Gold zu machen :) Macht euch einfach eine Fake Email bei Spambog.com - Ihre Wegwerf-eMail-Adresse / Einweg-eMail-Adresse | Anonym und kostenlos Geht bei Domain: unter teewars.org dann denkt euch irgend einen Email Namen und Passwort aus und ihr habt schon eure E-Mail dann macht euch so viele Accounts wie ihr wollt unter Start | 4Story dann Loggt euch ein ins Spiel erstellt einen Charakter und Loggt euch...



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.