Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt es sich mit WoW überhaupt noch anzufangen?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 814
Received Thanks: 66
Lohnt es sich mit WoW überhaupt noch anzufangen?

Topic regelt ^^



メCrypt™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,871
Received Thanks: 463
Selbstverständlich lohnt es sich noch.
Das spiel ist immernoch gut (ist geschmackssache, aber ich denke 6 Millionen Abonnenten sprechen immernoch für sich) und am 04.02.2014 Kommt dann das neue Addon The Dark Below raus


Bluna is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,035
Received Thanks: 359
finde schon das es sich noch lohnt und in der gruppe machts eh immer spaß
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
Quote:
und am 04.02.2014 Kommt dann das neue Addon The Dark Below raus
Hey, haste ne Quelle dazu?

MFG


saakee is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,871
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Hey, haste ne Quelle dazu?

MFG
Offizielle Blizzard Posts dazu gibt es noch nicht, das wird alles am 8./9. auf der Blizzcon bekannt gegeben, vermutlich wird auch dort die Closed Beta beginnen, die dann bis Anfang Januar Closed bleibt, und bis zum Release dann als Open-Beta verfügbar ist
Bluna is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 109
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Offizielle Blizzard Posts dazu gibt es noch nicht, das wird alles am 8./9. auf der Blizzcon bekannt gegeben, vermutlich wird auch dort die Closed Beta beginnen, die dann bis Anfang Januar Closed bleibt, und bis zum Release dann als Open-Beta verfügbar ist
Das ist wunschdenken, oder?^^

Es war noch nie eine Open-Beta verfügbar für ein WoW-Addon ebenso wird es nicht so früh kommen, denn ja, das ist früh im Gegensatz zu den anderen ;-).

Rechnet mal frühstens mit Mai/Juni.
delpiero is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,871
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by delpiero View Post
Das ist wunschdenken, oder?^^

Es war noch nie eine Open-Beta verfügbar für ein WoW-Addon ebenso wird es nicht so früh kommen, denn ja, das ist früh im Gegensatz zu den anderen ;-).

Rechnet mal frühstens mit Mai/Juni.
Für MoP Gab es eine Beta für alle Jahrespassbesitzer, was man mit einer Open Beta gleichstellen kann, da den fast jeder Spieler hatte, also spricht nichts gegen eine Open Beta beim neuen Addon

Und 5.4 ist der letzte MoP Patch, Blizzard kann es sich nicht erlauben bis nächsten Juni (was noch fast 1 Jahr wäre) für das Release zu warten.

5.5 ist der Letzte Patch vor dem Release, der dann auf das neue Release vorbereitet Storytechnisch, Blizzard wird niemals 9 Monate lang mit einem Lückenfüller Raid verbleiben
Bluna is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,320
Received Thanks: 49
Klar warum nicht? Ist immer noch meiner Meinung nach das beste MMO !
Vllt weil ichs nur 1-2 Jahre gezockt habe. xD
Macht echt verdammt Laune !
Skiiney.™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 85
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by delpiero View Post
Das ist wunschdenken, oder?^^

Es war noch nie eine Open-Beta verfügbar für ein WoW-Addon ebenso wird es nicht so früh kommen, denn ja, das ist früh im Gegensatz zu den anderen ;-).

Rechnet mal frühstens mit Mai/Juni.
ich geh von einer Open Beta aus, da nächste Jahr auch Wildstar startet muss Blizz ja irgendwas machen um die Leute zubehalten, da kommt n open beta für alle ganz gut
Marmala is offline  
Old   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,607
Received Thanks: 2,989
Es gibt so viele Threads hier darüber alleine 4 Threads drunter:

Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed


Nana Osaki is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wo lohnt es sich noch anzufangen?
Hey com, ich und 2 kollegen haben extreme langeweile und möchten nen pserver zockken. Aber wir haben keine ahnung auf welchem... die meisten sind...
14 Replies - Metin2 PServer News
Lohnt es sich noch anzufangen?
Also hi, Da mir de schon immer auf die Tasche und jetzt auch auf die Nerven geht, weil ich eine kleine "Meinungsverschiedenheit" mit der gayforge...
4 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch auf.DE S26 anzufangen?
Oder sind im moment nur noch "Highs" online und es gibt für Anfänger nur die möglichkeit allein zu zocken? PS: .SG zocke ich auch aber .DE wollte...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch auf Offi anzufangen..
Hmm immer wieder will ich auf Offi anfangen doch welcher server ist zurzeit der vollste?:. Ist es etwas voller geworden....? Lohnt es sich...
28 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch auf dem 1.13 Testserver anzufangen?
Hiho epvp'er, ich wollt mal nachhorchen ob es sich noch lohnt dort anzufangen?...sprich chars hochziehn usw.. Weil kann mir kaum vorstellen, das...
7 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.