Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account auf anderen B-Net Acc verschieden

Discussion on WoW Account auf anderen B-Net Acc verschieden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
WoW Account auf anderen B-Net Acc verschieden

Hallo,
ich habe ein Problem zu dem ich euch ein paar Fragen stellen möchte.

Ein Kumpel von mir hat 2006 mit WoW angefangen und hat mir etwa 2 Monate danach seinen WoW Account geschenkt, da er keine Interesse mehr an dem Game hatte. Diesen habe ich dann bis vor etwa einem Jahr gespielt, also etwa 6 Jahre. Und dies immer über seinen Namen, auch der B-Net Acc welcher glaube ich 2009 Pflicht wurde ist auf seinem Namen angemeldet, da ich Angst hatte Probleme zu bekommen wenn ich diesen auf meinen Namen anmelde.

Nun möchte ich den WoW Account auf einen B-Net Acc verschieben welchen ich vor etwa 3 Monaten auf meinen Namen angelagt habe um Diablo 3 zu spielen.

Das große Problem an der Sache ist wohl das wir unterschiedliche Nachnamen haben.

Denkt ihr Blizzard wird da eine Ausnahme machen? Mein Kumpel hat eingewilligt seinen Ausweis und co. zur Verfügung zu stellen. Desweiteren ist via IP nachweisbar das der WoW Account die letzten 6 Jahre immer von mir zuhause aus gespielt wurden ist.

Habt ihr dazu ein paar Infos? Meint ihr ich soll mein Glück mal via Telefonsupport versuchen?




Wenn es mit dem Support nicht klappen sollte, gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ich habe von einem Service gehört der sowas gegen Geld auf einem nicht gerade so legalen Wega auch machen kann.





MfG Adio
AdioRockt is offline  
Old 10/22/2013, 01:10   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
WoW Accounts zu verschieben ist allgemein nicht möglich. Egal ob die Namen der Inhaber gleich sind oder nicht.

Einzigste möglichkeit wäre den aktuellen Battle.net Account umschreiben zulassen auf deinen Namen, aber auch hier wirst du wohl zu 99,9% Pech haben.

P.S. Lang die Finger von solchen Services die sind nur Abzocke.
Spegeli is offline  
Old 10/22/2013, 05:04   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Blizzard versteht bei solchen Aktionen keinen Spaß, lass die Finger davon.

Tipp: Spiele den Account bzw. 1 Char der dir am meisten Spaß macht!

Gruß Ceed.
Ceed. is offline  
Old 10/22/2013, 07:36   #4
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
wird nicht gehen.
steht so in den agbs und da macht blizzard keine ausnahmen (außer heirat oder offizielle namensänderung und das ganze nur mit urkunde. ahja und komm nicht auf die idee soetwas zu "fälschen" denn damit macht man sich wirklich strafbar)
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] NA Account mit perm. knife || [Biete] verschieden...
01/25/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies
Permanentes knife muss vorhanden sein, außer Axt. Biete Psc, account(s), farm-service, ... Angebote hier oder bei skype: kacktinsbett...
[Biete]Diablo 3 account [Suche] Verschieden accounts
08/17/2012 - Trading - 3 Replies
Hey da ich mit Diablo 3 aufgehört habe möchte ich den account gerne verkaufen / tauschen :) was hat der account? 3x lvl 60 chars wiz / barb / dh dh und wiz sind nackt und der barb besitzt ein WW EQ mit 800-1000 ressis ( buffed ) 40k dps unbuffed dies und das :P bei PN kriegt ihr mein Profile link! was ich suche? einen Silkroad-R account ( char eigentlich egal, hauptsach kein wiz / barde / warrior )
[S] Darkorbit Account server any [B] Verschieden
05/11/2012 - Browsergames - 1 Replies
Der Account sollte einigermasen gut sein server egal aber Kein TR oder so , sonder wo englich oder Deutsch eingestellt werden kann. Biete STeam acc mit Mw3 mw2 , Css Lol acc mit 80 champs 33 skins lvl 30 Captchatrader Account mit 280000 Credits.
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
[VERKAUFE] 2 Verschieden accounts auf verschieden Server
10/13/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Com, ich Verkaufe heute mein 46er KK (KörperKrieger) auf S2 (VERSCHIEDENE ID´S UND PW´S) ACCOUNT 1 Wurde vkt Account Nr.2 ist ein lvl 72er auf den Server Phelon Skills:



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.