Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rücklastschrift von Abo nach Char Transfair

Discussion on Rücklastschrift von Abo nach Char Transfair within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Angel4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 126
Received Thanks: 38
Rücklastschrift von Abo nach Char Transfair

Hallo,

habe eben mal nen Urlalt Account aktivert.

Nun hab ich den Char auf nen neune Bnet Account getranst.

Wenn ich nun eine Rücklastschrift von dem Monatsabo Betrag mache , stornieren die mir auch den Chartrainsfair ?

Grüße
Angel4ever is offline  
Old 10/19/2013, 18:01   #2
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Würde mir wünschen das sie dir auch gleich alle Accounts entfernen.

Betrügerische Absichten sollten hier nicht weiter erläutert werden...

Hau rein
Encorey is offline  
Old 10/19/2013, 18:03   #3
 
Angel4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 126
Received Thanks: 38
Was hat das bitte mit betrügerischen Absichten zu tun?
Ich hab nen level 60er Char auf nem Standard WoW Acc und würde mir gerne die Archivs von dem Char rüberholen. Warum soll ich dann nochmal 12,99€ fürs Monats Abo zahlen. Brauch ja nur den Char Transfair.
Angel4ever is offline  
Old 10/19/2013, 18:11   #4
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Ganz einfach, 12.99 kostet ein Monat, du hast den Monat gekauft um den Char zu transen, jetzt willst du absichtlich rückbuchen um läppische funselige 12.99 zu sparen.

Wenn man von vornerein weiss das man Rückbuchen wird ist es eine betrügerische Absicht.

Ist zumindest meine Meinung.

Grüsse
Encorey is offline  
Old 10/19/2013, 18:15   #5
 
Loschi1990's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 46
Charackter Transfer geht auch mit gefrorenen Accounts.
Hab erst gestern einen rübergeschickt durch SoR
Loschi1990 is offline  
Old 10/26/2013, 19:07   #6
 
red.skull's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
der charakter wird nicht mehr spielbar sein
red.skull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NAch char auswahl dc
07/25/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also wen ich in das game will komme ich zur char Auswahl und dann dc also geht es wech und komme nicht in die world woran kann das liegen das war mal nicht so seit gestern Abend erst ich nutze v 17 r files ein Dankeschön an den ersterer
Nach Char kick
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, kriege ständig kicks auf meinem server nach der Char einwahl. Habe einen root server. habe schon die ports 10x neu insterliert ect und immer wieder kick nach car. kann mir wer helfen?
KIK nach Char wal
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay hab 2010 serverfiles für hamachi server genommen wen ich einlogge geht alles bei meinem freund der bekommt immer kik nach der char auswahl weis einer warum?
Kick nach Char auswahl
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wenn ein anderer mit dem 2010 Client auf mein Server mit der MC für den 2010 Client verbinden will wird er immer sofort gekickt. Geht die 2010 MC doch nicht oder darf ich den root nicht verpacken? MfG
nach char wahl kik
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin also wenn ich mich einloggen will und char ausgewählt habe bekomme ich dann einen kik habe es noch mit andern acc's probiert und geht immer noch nicht :S wäre gut wenn ihr helfen könntet :D edit: hat sich erledigt client neu gepatcht ;) kann geclosed werden^^



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.