Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Items aus dem neutralen Ah fischen..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Items aus dem neutralen Ah fischen..

sers,

ich trade ab und zu mal von ally auf horde seite und nun habe ich gesehen, dass da immer so eine pala die ganze zeit in tanaris im ah steht.. der bewegt sich kein stück und ist immer da wenn ich mal was traden möchte, dann habe ich was in ah gepackt und ne sec später wurde das dann von dem pala gekauft....

auf whisper reagiert der nicht....

hat der da ein bot laufen oder was macht der da ?

saturan is offline  
Old   #2

elite*gold: 13117
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 525
das ist peter, den kennen wir alle ganz gut. nein peter ist arbeitslos 43 jahre und wohnt bei seiner mutter und wartet immer vorm ah.
woher sollen wir dass denn jetzt wissen o0, es sieht stark danach auch und möglich ist es natürlich auch.

c0w is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

na wenn peter da ein addon nutzt dann kann ich das doch auch nutzen um meine sachen sicher von einer seite zur anderen zu bringen ! ?
saturan is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
das ist peter, den kennen wir alle ganz gut. nein peter ist arbeitslos 43 jahre und wohnt bei seiner mutter und wartet immer vorm ah.
woher sollen wir dass denn jetzt wissen o0, es sieht stark danach auch und möglich ist es natürlich auch.
Beste Antwort ever.

Wird denk ich nen Bot am laufen haben oder ein Addon. Da wir ihn aber nicht kennen kann man nur Mutmaßen.

xXSpeedboyXx is offline  
Old   #5

also wenn ich peter wäre, würde ich mein geld mit wow gold verdienen. wie geht das durch ah? ganz einfach das ist ein account den peter nicht gebannt haben will, peter kennt sich ein wenig mit programmierung aus. deswegen hat peter sich ein programm geschrieben, dass 1. erkennt wenn jemand items billig ins ah stellt um sie von seinem alli auf horde zu bringen und 2. items erkennt die zu billig drin sind(maybe, das scho bisl schwerer). morgens um 7 wenn peter aufsteht läuft er mit dem char zum ah und verkauft das zeug mit viel viel gewinn.
jetzt könnte peter das programm verkaufen, dann wirds sicher gecrackt und iwo gratis zu finden sein. jetzt hat peter das problem das neben ihm auch manfred und franz jede nacht vorm ah und georg einfach 24/7, das kriegt blizzard mit weil der reportet wird.
jetzt findet blizz das aber gar ned lustig und sagt dem netten warden "ey alda, schau mal ob in deinem speicher das und das passiert". warden sagt "***, bei 123 chars, jede nacht" so, jetzt hat peter eine email von blizz und keinen account mehr.

deswegen wird peter das programm erst gar nicht rausgeben sondern ne ruhige kugel schieben, blizz kriegts eh ned mit und warden kennt die .exe/ den prozess gar ned.
daher wirst du sowas wahrscheinlich ned finden außer du beauftragst wen oder machst es selbst. ebenso bei den "guten" bots, die benutzt nur eine kleine gruppe und bleibt unterm radar, du siehst ja was mit glider/hb etc passiert. insofern google dir da nix auswirft ist es kein public bot (die sind bei wow immer so schnell so verbreitet, vor allem wenn sie gratis sind und eben so schnell gebannt.)

kurz: werde peter (aber bitte mit eigner wohnung und arbeit), oder zahl wen der dir sowas schreibt und es für sich behält (teurer spaß kann ich dir jetzt schon sagen)
und gleich voraus bevor ich nen thread zu imagesearch finde, das wirst du nur über memory reading schaffen, da du die werte auslesen musst. oder evtl wenn du dich mit addonprogrammierung für wow auskennst.
c0w is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Sehr lustig beschrieben dafür ein Thx

Aaber, das ist auch mit HB möglich und zum Beispiel mit dem Ahbuddy. Mounts, Gems, Pets, sind schon alle drin und können auch nach belieben wieder gelöscht werden! Genauso kann man neue Items eintragen! Mehr Infos gibts aber jetzt nicht von mir! Wer suchet der findet!

Schönen Freitag euch^^
saakee is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Wer suchet der findet!
so viel zum topic, hätte ich ned schöner sagen können
c0w is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
cow bring ein immer weider zum lachen
Zapzero is offline  
Old   #9

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Also sieht sehr dannach aus das er bottet
Mr|NFNx is offline  
Old   #10

Received Thanks: 66
Man kann Auctioneer so einstellen das er alle 1-2 Sec das neutrale AH scannt und dir Items zeigt wie weit unter Wert oder für 1 Kupfer reingestellt werden.

Lohnt sich nur auf vollen Servern mit ausgewogenem Allianz/Horde Verhältnis.

Ich hab das auch mal eine Zeit lang manuell gemacht (Beim Hausarbeit schreiben und so Sachen nebenbei). Man muss schnell sein und sich am Besten Makros machen zum Sofortkauf. 2. Monitor von vorteil.

Mit einem Bot wäre mir das aber zu gefährlich. Du kannst dir sicher sein nach jeder 2. Auktion die du wegkaufst gemeldet zu werden, dass du ein Bot bist. Ich stand manchmal plötzlich am andern Ende von Booty Bay oder einfach nur eine Etage höher. Die sehen dann schon ob du ein Bot oder Mensch bist.

Das Wegkaufen ist an sich ja nicht verboten. Blizzard sagt selbst, wer über das neutrale AH Sachen transferiert macht dies auf eigene Gefahr.
khorena5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

naja, ich habe den typen immer gekillt wenn ich ihn vor dem ah gesehen habe.. problem gelöst....
saturan is offline  
Old   #12

Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by saturan View Post
naja, ich habe den typen immer gekillt wenn ich ihn vor dem ah gesehen habe.. problem gelöst....
Nicht wenn man sich durch Bugs unsichtbar macht oder einfach mit einem 2t Acc auf nen anderen Realm portet
Btw: Gab für PQR extra nen neutralen AH Bot

Exonist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »