Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alchemie - Bergkristall

Discussion on Alchemie - Bergkristall within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 188
Received Thanks: 11
Alchemie - Bergkristall

Hallo Liebe Leute,

Ich hätte eine kleine frage nur an euch. Hoffe bin hier euch richtig.

Also,

man kann doch durch Alchemie ( Gold Lotus ) einen Bergkristall herstellen.
Könnte mir vielleicht jemand verraten wie dies geht und wo man das rezept her bekommt?

Das wäre sehr sehr nett....

Vielen dank

Mfg
sero1983 is offline  
Old 10/17/2013, 20:46   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ja kann man, das Rezept erlernst du zufällig indem du andere Pandaria-Alchemie Rezepte durchführst.

Rezept:

Dafür brauchst du 3 mal 2 Blaue Steine siehe Link.

Welche du Sondieren kannst, kaufen oder ebenfalls transmutieren mit einem Grünenstein + Goldlotus.

Beispiel:

Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alchemie Bot
10/09/2011 - Runescape - 5 Replies
hat jemand einen Alchemie Bot den er mir geben könnte... der kostenlos ist würde auch RSPG zahlen (wenn er funktioniert)
FFXIV Alchemie
07/29/2011 - Final Fantasy XIV - 0 Replies
Hi, Ich habe vorhin ein Standorterlass begonnen namens ''Spezialanfertigung''. Ich bin zu der Person gegangen mit der ich reden musste, doch danach kan ich nicht mehr klar. Wo muss ich im Hauptmenü hinklicken um mit Alchemie zu beginnen? Hab echt kein Plan... Wer mir hilft wird mit einem netten thanks belohnt :) EDIT// Habs gefunden, kann geclosed weren.
Kräuterkunde und Alchemie!
04/17/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo. Ich habe mir grade den Beruf für meinen Tauren, Druiden lvl 8 Kräuterkunde rausgesucht. Dann habe ich erfahren das sich Alchemie gut eignet zu Kräuterkunde und Dudu, weil Dudu`s gut heilen können.. Deswegen wollte ich fragen, wie ich jetzt die Tränke und Sachen aus den Kräutern verarbeiten kann? Wäre auf ne schnelle Antwort dankbar! Mfg Kadso™!
Alchemie
04/14/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, also ich hatte vorher den Beruf Alchmie nie und auch noch nicht so hoch (334 atm) und ich kann nichts mehr lernen beim Lehrer, wo gibt es die Quest fuer die Spezialisierung (Elixier,Tränke oder Transmutieren) der Lehrer gibt mir keine Infos, danke im Vorraus :>
Alchemie schnell auf 300?
10/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
moin Gibt es dazu einen Guide?Habe keinen gefunden, aber habe es vielleicht auch übersehen ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.