Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



20k am Tag? Echt oder Fake?

Discussion on 20k am Tag? Echt oder Fake? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
20k am Tag? Echt oder Fake?

Hi^^. Ich hab mich mal so ein bisschen erkundet wie man recht viel Gold machen kann. Und bin da öfters auf das Addon Tycoon gestoßen. Die Videos die Tycoon vorstellen haben meistens viele Likes Klicks usw. Jetzt frag ich mich. Ist das Addon ein Fake oder geht es wirklich? Denn allein die Seite macht mich misstrauisch es zu Downloaden () da es von einer unbekannten Seite ist. Auch auf Curse und den ganzen Addon Seiten ist Tycoon nicht zu finden. Darum Poste ich das mal hier. Was haltet ihr davon? Fake oder Real?

Hier eins der Videos :
Aligator4820 is offline  
Old 10/15/2013, 22:25   #2
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Also 20k ist schon extrem, aber im Bereich des Möglichen...
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 22:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
Möglich ja aber mit dem Scheiß Addon nicht.
AnimeLover12331 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 22:34   #4
 
sinanane1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Ja, das funktioniert ich persönlich hab das Addon noch nie getestet aber anscheinend geht das gut ab. Es scannt das AH dann schaut es nach was gerade unterfarmt ist und wert hat, dann klickste dort drauf dann zeigt es dir an wo du das farmen kannst und fertig.
sinanane1234 is offline  
Old 10/15/2013, 22:38   #5
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by sinanane1234 View Post
Ja, das funktioniert ich persönlich hab das Addon noch nie getestet aber anscheinend geht das gut ab. Es scannt das AH dann schaut es nach was gerade unterfarmt ist und wert hat, dann klickste dort drauf dann zeigt es dir an wo du das farmen kannst und fertig.
Und wer sagt das das kein Keylogger oder so ist? Die Seite ist unbekannt können auch irgend welche Typen gewesen sein die sich Likes & Klicks gekauft haben.
Aligator4820 is offline  
Old 10/15/2013, 22:55   #6
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Tycoon funktioniert, ist aber sehr sehr stark Realm abhängig.
Zusammen mit TSM und 1 bis 2 Farmbots sind 20k am Tag das Minimum.

Es zeigt dir statistisch an was gerade im Moment im AH gut weggeht, zudem hast du eine Tagesbilianz sowie Wochen und Monatsbilianzen von den Waren.

Tycoon ist ein gutes Werkzeug wenn man es benutzen kann, Einarbeitung kann bis zu einer Woche dauern, dazu muss man Wirtschaftlichen denken vorweisen können.

Tycoon kann man ohne farmen oder mit farmen benutzen, einfach herstellen oder kaufen und verkaufen. Dies alles funzt aber nur wenn es wenige gibt die AH Bots betreiben und wenige, am besten keine anderen Tycoon Konkurrenten.

Die meisten geben nach 2 Wochen auf, den sie merken das es ein hartes Stück Arbeit ist sich mit dem Addon /der Konkurenz / den Bots / und der Realmwirtschaft zu beschäftigen.

Hoffe konnte kleinwenig helfen

Grüsse
Encorey is offline  
Old 10/15/2013, 23:12   #7
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
saug es doch einfach hier!
emuairline is offline  
Old 10/15/2013, 23:19   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Und Keylogger in einem Addon sind unmöglich. Das nur so am Rande
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2013, 01:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Und Keylogger in einem Addon sind unmöglich. Das nur so am Rande
ja. keylogger in einem LUA addon sind unmoeglich.
Aber kezlogger in einer ZipDatei sind nicht unmoeglich. desweiteren lannst du .lua's auch mit keyloggern/trojanern/wasauchimmer injekten.
die funktion wird dann nicht aus wow heraus gestartet, sondern ueber ein normales oefnen der datei.
ChriGei76 is offline  
Old 10/16/2013, 07:09   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ja. keylogger in einem LUA addon sind unmoeglich.
Aber kezlogger in einer ZipDatei sind nicht unmoeglich. desweiteren lannst du .lua's auch mit keyloggern/trojanern/wasauchimmer injekten.
die funktion wird dann nicht aus wow heraus gestartet, sondern ueber ein normales oefnen der datei.
Ich hoffe mal dass du das nicht ernst meinst...
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 14:19   #11
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Tycoon funktioniert, ist aber sehr sehr stark Realm abhängig.
Zusammen mit TSM und 1 bis 2 Farmbots sind 20k am Tag das Minimum.

Es zeigt dir statistisch an was gerade im Moment im AH gut weggeht, zudem hast du eine Tagesbilianz sowie Wochen und Monatsbilianzen von den Waren.

Tycoon ist ein gutes Werkzeug wenn man es benutzen kann, Einarbeitung kann bis zu einer Woche dauern, dazu muss man Wirtschaftlichen denken vorweisen können.

Tycoon kann man ohne farmen oder mit farmen benutzen, einfach herstellen oder kaufen und verkaufen. Dies alles funzt aber nur wenn es wenige gibt die AH Bots betreiben und wenige, am besten keine anderen Tycoon Konkurrenten.

Die meisten geben nach 2 Wochen auf, den sie merken das es ein hartes Stück Arbeit ist sich mit dem Addon /der Konkurenz / den Bots / und der Realmwirtschaft zu beschäftigen.

Hoffe konnte kleinwenig helfen

Grüsse
Das heißt also ich kann das Addon benutzen ohne Angst um meinen Account zu haben? Ach ja würde noch gerne wissen ob du das Addon selbst schon mal getestet hast. Mal abgesehen her davon ist das Addon überhaupt erlaubt ?
Aligator4820 is offline  
Old 10/16/2013, 16:56   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Das heißt also ich kann das Addon benutzen ohne Angst um meinen Account zu haben?
Richtig. Selbst wenn da Exe-Dateien drin wären, kann dir nichts passieren, so lange du selbst nichts darin machst. WoW lässt derartige Dinge nicht zu.

Quote:
Mal abgesehen her davon ist das Addon überhaupt erlaubt ?
Um es kurz zu machen: Wenn es funktioniert, ist es auch erlaubt.
Whoknowsit is offline  
Old 10/16/2013, 17:46   #13
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
*** benutze es immernoch, aber es wird immer schwerer mit dem Addon zu arbeiten, vorallem kommen Updates immer etwas später, ergo sind nicht immer alle Daten 100% aktuell, am schlimmsten ist es wenn ein neues Addon erscheint.

Den Rest hat dir Whoknowsit schon beantwortet Addons die nur .Lua und .toc Dateien haben sind 100% ungefährlich, sollte es etwas in diesen Dateien geben was Blizzard nicht möchte, sperren sie einfach diese Funktionen im Addon, bzw lassen es nicht dazu kommen das Funktionen ausgeführt werden können.

Wünsche viel Glück und Geduld beim einarbeiten
Encorey is offline  
Old 10/16/2013, 17:53   #14
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Am PC ist alles möglich.
Das gleiche könntest du auch manuell machen.
Allerdings rechnet, scannt etc. Dir das Addon Alles in wenigen Sekunden, um dir zu zeigen, wo/wie du am besten Gold verdienst.
Das ist allerdings immer Nur eine Momentanaufnahme und kann sich innerhalb weniger Minuten ändern.

Hab das Addon n Jahr benuzt.
Es funktioniert echt gut, wenn man erstmal weiß, wie.
.Vali' is offline  
Old 10/18/2013, 11:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 246
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Am PC ist alles möglich.
Das gleiche könntest du auch manuell machen.
Allerdings rechnet, scannt etc. Dir das Addon Alles in wenigen Sekunden, um dir zu zeigen, wo/wie du am besten Gold verdienst.
Das ist allerdings immer Nur eine Momentanaufnahme und kann sich innerhalb weniger Minuten ändern.

Hab das Addon n Jahr benuzt.
Es funktioniert echt gut, wenn man erstmal weiß, wie.
Kann ich nur bestätigen. Wenn man denn dreh erstmal raus hat kann man locker 20k/day machen.
Aber ich hab auch erstmal immer mal wieder ausprobiert und 4 wochen gebraucht
xXMrBraunXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FAKE oder ECHT?
11/04/2012 - League of Legends - 18 Replies
Einfach spoiler aufklappen. :) http://www.leagueoflegendgiveaway.com/ Hat damit schon jemand erfahrung gemacht, ob diese Seite wirklich geht? Heißt Survey abgeschlossen und SkinCode/RP erhalten? oder ist das alles nur dummes gerede?
Fake oder doch echt? - Hier findest du alle Fake Seiten/Hacks
07/25/2011 - Wolfteam - 15 Replies
Alle kennen sie und keiner mag sie, jedoch gibt es sie wie Sand am Meer. - Fake Seiten/Hacks Was sind Fakes überhaupt? Hier werde ich die Fake Seiten und Hacks für WolfTeam posten. Falls du eine Seite findest und wissen willst, ob es eine Fake Seite ist, kannst du die Taste F3 drücken und den Link einfügen.
[Darkorbit] Fake oder echt! Der Fake check
01/19/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
YouTube - Dark Orbit - Secret Ships!!! Obwohl ich nicht mehr spiele hab ich mal Das gefunden! Also auf welchen Server ist das So oder ist das bloss ein fake
[Fake oder Echt]
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Server geschlossen! was haltet ihr davon?
Silkroad Gold Duplicator fake oder echt?
09/02/2010 - Silkroad Online - 8 Replies
Bei ebay verkaufen sie Silkroad Gold duplicator die soviel geld machen wie man will ob das funktioniert der jenige hat das schon 3 mal verkauft und ei denen hats gefunzt was denkt ihr denn davon? Dafür müsste man glaub ich den server hacken oder das wär nen massiver bug der durch das programm ausgenutzt werden kann Und wenn der funzen würde, würd ich mir soviel geld machen wies geht auf 10 accounts und alles bei ebay verkaufen und nie was public machen



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.