Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Gehackt, von Koreaner?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,734
Received Thanks: 746
WoW Gehackt, von Koreaner?!

Hallo,

wollte gestern Einloggen dann kam die Meldung das mein Account gespeert wurde wegen fremdem Zugriffes, naja nach allem wieder herrichten. War plötzlich eine Koreanische Starter Edition drauf, ist das auch schon wem passiert? Und hat was gefehlt?

Hab mir den acc noch nicht ganz angesehen.



_Aspire_ is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Hatte das vor 3 Jahren mal, alles Gold und Equip weg. Und diverse FHUHIAZDFCGFC-Chars auf dem Account, benutzen die dann um den Handelschannel zu spammen. Blizz-Support anschreiben zur Wiederherstellung (falls es nicht übers Bnet geht) und auf jeden Fall Passwort ändern und neue E-Mail am besten einfügen.


Warp Prism is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,734
Received Thanks: 746
Hm okay, wundert mich weill ich nie irgendwo meine Email angebe für den Account. Naja hab schon ne neue Eingerichtet gleich mal alle Chars abchecken.
_Aspire_ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Hm okay, wundert mich weill ich nie irgendwo meine Email angebe für den Account.
Dann würde ich sagen , PC checken auf Rootkits/Trojaner.

Wenn du nicht gerade als Passwort 12345678 hast und auch sonst alles gesichert ist, bleiben nur noch die Möglichkeiten mit Man in the Middle oder Rootkit/Keylogger/Trojaner.


Encorey is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,734
Received Thanks: 746
Hab den zwei Tage davor gescannt war nix drauf und das Pw. ist Sicher musst ich mir selber aufschreiben ^^
_Aspire_ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Hab den zwei Tage davor gescannt war nix drauf und das Pw. ist Sicher musst ich mir selber aufschreiben ^^
Sicher kann es nicht gewesen sein, sonst wärst du nicht gehackt worden
Jeder war ist und wird immer selber schuld bleiben wenn ein Hack passiert, war noch niemals anders.
Encorey is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Kumpel kennt PW?
PW sollte jede Woche geändert werden und wenn es geht und man nicht Sicher ist, nicht mit Zwischenablage fungieren und oder eintippen.
Email Adresse abändern und dann die alte Löschen.

Falls dir sowas zu "umständlich" ist, freu dich halt auf mehr FHGJTZXDVBCXNGHDFN's.


eXilan is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was haltet ihr von den Koreaner?
Ich persönlich finde das Koreaner generell nur bei großen EU/NA Cups mitmachen sollten, da sie den Europäer überlegen sind aufgrund ihres harten...
26 Replies - Starcraft 2
Koreaner machen Server Down [2]
Hey da die IP 110.11.238.249 viele server down gelegt hat und diese ip kommt aus Korea stimmts? Stimmt und rain? kommt auch aus Korea stimmts?...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Achtung! Koreaner fahren M2 Server herunter
Hallo Root-Server / Delicated Server Besitzer. Ich muss euch schlechte Nachricht mitteilen. Heute habe ich bemerkt das i-was auf mein eDgMt2...
410 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
die koreaner machen's richtig
http://www.angelfire.com/art2/mostharm/koreanwar.html :f
16 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.