Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was am besten mit den Erzen machen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
Was am besten mit den Erzen machen?

Was sollte ich am besten mit den Geistereisenerzen machen?
Ich fragte mal wenn und der meinte der macht sauviel Gold aber sondiert die etc nicht per Juwe undso.

Und wollte daher wieso wie am besten mit Gold machen?



AnimeLover12331 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Weiterverarbeiten ist die einzige Möglichkeit, damit besser Gold zu machen als es im Rohzustand zu verkaufen.

Juwe -> Sondieren -> Sockel & Equipment basteln
Ingi -> Mounts (Himmelsgolem, whatever)
Schmied -> Ausrüstung

Mehr Möglichkeiten hast du mit Geistereisenerz nicht.


Warp Prism is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,248
Received Thanks: 182
je nach dem was du zur verfügung hast...
alleine zu barren verarbeiten bringt schon ca 10-20% mehr gold
microxx is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 84
Das Erz lässt sich natürlich auch weiterverarbeiten, in Barren z. B. und diese lassen sich als Schmied zu jeweiligen Rezepten per Daily-CD umwandeln - Verkauf von diesen Rezeptgegenständen.


Lumbreayer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
je nach dem was du zur verfügung hast...
alleine zu barren verarbeiten bringt schon ca 10-20% mehr gold
ist das wirklich soo?
AT0MiX is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
ist das wirklich soo?
Kann man nicht so einfach sagen, hängt vom Server ab. Bei uns würde man damit z.B. pro Stack 40G Verlust machen


Warp Prism is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was mit den erbotteten Kräutern oder Erzen machen ?
Heyho :) Ich wollte jetzt auch mal anfangen zu botten :) Jetzt ist meine Frage dazu : Ich habe einen 2. Wow Account mit dem ich botten will. Ich...
7 Replies - WoW Bots
Wie am besten MF-Runs machen?
hi, ich hab jetzt seit einiger zeit 2 hammer-palas parallel laufen, allerdings sehen da die drops meistens eher mager aus^^ jetzt hab ich mich...
15 Replies - Diablo 2
Frage zu Erzen
Ich wollte wissen welche Erze für immer in einem Item bleiben und welche nur für kurze zeit ^^ EDiT: also habe mir gerade weißgoldohrringe + 7...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.