Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 6.0

View Poll Results: WoW 6.0
WoW 6.0 wird bei der BlizzCon angekündigt 55 71.43%
Es kommt noch 5.5 17 22.08%
WoW spielt eh keiner daher wird es eher geschlossen 5 6.49%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Das neue Addon wird mit Sicherheit auf der BlizzCon vorgestellt. M.E. wird 5.5, sollte es das geben, nur ein Pre-Patch.

Whoknowsit is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Was mich viel mehr Interessiert ist, ob mit einem Patch oder einem Addon die Untoten mit der Banshee endlich ihre Aufmerksamkeit kriegen oder nicht.. das, was mit dennen abläuft muss mehr ins Licht treten.

eXilan is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by eXilan View Post
Was mich viel mehr Interessiert ist, ob mit einem Patch oder einem Addon die Untoten mit der Banshee endlich ihre Aufmerksamkeit kriegen oder nicht.. das, was mit dennen abläuft muss mehr ins Licht treten.
Explodierendeschafeeastereggaddon
Shetiru is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2,972
5.5 Patch: Jain, wird wenn dann kein Content Patch sein, wer die Bücher liest weiß warum.
BlizzCon: AddOn Ankündigung

Nana Osaki is online now  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Denkt ihr das in 6.0 eher eine neue Rasse oder eine neue Klasse dazukommt oder einfach nur stumpf neues Gebiet und T17 - Bin heute auf die Idee gekommen das vll. die Brennende Legion als 3 Fraktion spielbar sein könnte. Was hält ihr von dem Gedanken?
Myrti is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
Denkt ihr das in 6.0 eher eine neue Rasse oder eine neue Klasse dazukommt oder einfach nur stumpf neues Gebiet und T17 - Bin heute auf die Idee gekommen das vll. die Brennende Legion als 3 Fraktion spielbar sein könnte. Was hält ihr von dem Gedanken?
Was ist den die brennende legion für eine rasse? ^^

hier less dir das mal durch:
Varawel is offline  
Old   #22

The Dark Below referiert auf die Hölle Azeroths, wo (was einige eher verstehen) Hexenmeister ihre Dämonen per "Vertrag" erhalten, wer sich noch an die Hexerquests für Pets erinnern kann. Die Azeroth Dämonen und die Legion sind nicht grundsätzlich verschieden, jedoch sind sie nicht alliiert oder Neutral zu einander. Eine Scharr kann die andere nicht ab, bis auf den Tod nicht ab.

Ich denke im Addon "The Dark Below" wird endlich der Sohn von Medhiv Einzug erhalten, da er der momentane Guardian of Tirisfal ist (Nichts mit dem eigt. Tirisfal zu tun!) da es um ihn sogar einen eigenen Kult gibt.

Als Frage wegen der Klasse, es gab mal GERÜCHTE das es einen gewissen Dunkelläufer geben soll eine Mischung aus Hexer Hunter und DK. wäre allerdings eher "langweilig" noch eine Todesmagieklasse.. ich wäre für Fraktionseigene Heldenklasse sowie ausarbeitung der Feindschaft von Horde und Allianz und vielleicht auch mein Heißgeliebtes 3 Fraktion System. Indizien dazu sind ja im Spiel vorhanden nur stellt sich da die Frage ob das nicht wieder geschlichtet werden kann... Gilneas haben die wie es mir auffällt während ich schreibe auch Vergessen... und einige andere Zonen und "Ereignise" auch, abwarten... einfach abwarten.
eXilan is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Was soll denn das nächste Addon für eins werden?
Aeh' is offline  
Old   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Quote:
The Dark Below referiert auf die Hölle Azeroths, wo (was einige eher verstehen) Hexenmeister ihre Dämonen per "Vertrag" erhalten, wer sich noch an die Hexerquests für Pets erinnern kann. Die Azeroth Dämonen und die Legion sind nicht grundsätzlich verschieden, jedoch sind sie nicht alliiert oder Neutral zu einander. Eine Scharr kann die andere nicht ab, bis auf den Tod nicht ab.

Ich denke im Addon "The Dark Below" wird endlich der Sohn von Medhiv Einzug erhalten, da er der momentane Guardian of Tirisfal ist (Nichts mit dem eigt. Tirisfal zu tun!) da es um ihn sogar einen eigenen Kult gibt.

Als Frage wegen der Klasse, es gab mal GERÜCHTE das es einen gewissen Dunkelläufer geben soll eine Mischung aus Hexer Hunter und DK. wäre allerdings eher "langweilig" noch eine Todesmagieklasse.. ich wäre für Fraktionseigene Heldenklasse sowie ausarbeitung der Feindschaft von Horde und Allianz und vielleicht auch mein Heißgeliebtes 3 Fraktion System. Indizien dazu sind ja im Spiel vorhanden nur stellt sich da die Frage ob das nicht wieder geschlichtet werden kann... Gilneas haben die wie es mir auffällt während ich schreibe auch Vergessen... und einige andere Zonen und "Ereignise" auch, abwarten... einfach abwarten.
Der Name Dark Below wurde von WoW beim Patentamt wieder abgemeldet.
Myrti is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2,972
Da sich Pardon dazu geäußert hat wohl sehr sicher die Brennende Legion betreffend. Womöglich der 2te krieg der ahnen? Die 2te Invasion der brennenden Legion und mit ihr sargeras.

Ref: Schwarzer Prinz Quest, pandaria quests. Tweets, Blog posts.
Nana Osaki is online now  
Old   #26

Eben Ravenstorm, der Name wurde abgemeldet wegen dem Leak nicht weil es nicht simmt : ) Ist schon richtig so, inhaltlich wird es aber um Sargeras gehen das steht fest - wer sich wirklich um das ADDON schert, ließt euch bisschen durch das Wiki oder auch mal Quests lesen vom Prinzen sowie die Bücher, gibt bestimmt ebook variianten.. man(n) kann aus meinen Kommentaren auch die Reiskörner einzelnt zählen und rauspicken...
eXilan is offline  
Old   #27

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Nach der Story mit Sargeras ist sicherlich Ende. Kommen wird es aber unter Garantie noch.
Whoknowsit is offline  
Old   #28

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Meiner Meinung nach:

-5.5 wie bei WotlK der Halion Raid als Platzhalter bzw, hier habt ihr was zu tun, wir sind noch nicht fertig
-dann Prepatch mit Events
-6.0 Patch der wohl auf der Blizzcon angekündigt wird
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Laut Buffed gibts bald nene 5.4.1 Patch
-_Fith_- is offline  
Old   #30

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,538
Neues Addon inc.

Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:00.