Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To] Accounts entbannen per Unban Tickets

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Received Thanks: 463
[How-To] Accounts entbannen per Unban Tickets

Hey Leute,

Da ich immer wieder Leute sehe, die diese PUBLIC Tickets für kommerzielle Unban Services nutzen, wollte ich sie euch einfach mal Gratis releasen, denn KEINER der Unban Services hat das Recht diese zu verkaufen.

Diese Tickets dienen AUSSCHLIEßLICH zur Privaten Nutzung, jeglicher Kommerzielle Verkauf ist verboten!

Diese Tickets funktionieren nur, wenn vorher KEIN Kontakt zu Blizzard war per Support, also ihr es noch nicht vorher versucht habt euch entbannen zu lassen.

1.) Ihr wählt eines der unten aufgelisteten Ticket-Vorlagen aus
2.) Übersetzt ihr dies ins Deutsche, falls ihr den deutschen Support kontaktieren wollt
3.) Bevor ihr diese Tickets einfach Copy & Pasted, lest bitte vorher alle durch, welches davon am besten auf euch zutrifft, denn das steigert die Chance entbannt zu werden.
4.) Nutzt nicht 1:1 das selbe, ändert hier und dort ein Wort, ggf. den ganzen Satz um, wenn 1000 Leute das selbe schreiben merkt Blizzard dies.
5.) schickt das Ticket über Battle.Net oder Ingame ab, Anrufe bringen nichts!

Es gibt keine 100%-ige Chance entbannt zu werden, die Chance liegt bei geschätzten 65-70% wenn ihr alles richtig macht.

Bei weiteren Fragen einfach bitte hier nachfragen, ich werde öfters hier rein schauen.

Liebe Grüße

Bluna is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

elite*gold: 830
The Black Market: 541/0/0
Received Thanks: 252
Sind diese Tickets für Ingame Tickets gedacht, oder über die Website?

Falls die Website Tickets gemeint sind, könntest du noch einen Link in deinem Beitrag verlinken.

Bei mir wurden gerade eben 3 Accounts von 4 Gebannt. Hätte es per Telefon versucht?

Ist es sinnvoll per Telefon versuchen 1-2 Accs zu entbannen, sind falsche Namen und habe nur die CD Keys.

Freundliche Grüße

Recazy

Recazy is offline  
Old   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Erstmal danke an dich. Bringen es diese Texte denn wirklich bzw. hat hier schon jemand etwas damit erreicht?
Habe einen Account, der geschlossen wurde, auf dem etliche 90er von mir sind, allerdings habe ich bereits einige Tickets geschrieben. Denkt ihr, hier besteht noch Hoffnung?
Heaven.Boosting is offline  
Old   #4

elite*gold: 28
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
Erstmal danke an dich. Bringen es diese Texte denn wirklich bzw. hat hier schon jemand etwas damit erreicht?
Habe einen Account, der geschlossen wurde, auf dem etliche 90er von mir sind, allerdings habe ich bereits einige Tickets geschrieben. Denkt ihr, hier besteht noch Hoffnung?
Kommt auf die Art an wieso der Acc gebanned wurde.

Solange es kein Hacken/Cheaten war, glaube ich dadran.

i@BuSta_RhYMes is offline  
Old   #5

Was mich auch interessieren würde, nachdem ich solch ein Ticket agesendet habe.

Stelle ich mich dann dumm und behaupte nie gebottet zu haben oder sollte man es eher mit einsicht und entschuldigung versuchen?

Sobald ich die Emails habe wieso meine 3 Account gebannt wurden, werde ich diese veröffentlichen.
Recazy is offline  
Old   #6

Sollte ich vielleicht noch hinzufügen, alles nur über Ticketfunktion auf Battle.Net oder eben Ingame, was immer ihr bevorzugt, Wenn ihr gedupet habt, oder auf irgendeine andere Weise das Spiel enorm geschädigt habt (Exploits ausnutzen etc) werden auch diese Tickets nichtmehr helfen, bei einem Ban fürs botten habt ihr mit den Tickets beim Erstvergehen nahezu 100% Chance entbannt zu werden
Bluna is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 76
danke , hoffe nur das es nie dazu kommen wird das ich so was brauch ^^
AntrahX. is offline  
Old   #8

Email:

***Benachrichtigung über Lizenzsperrung***

Account: WOW2
Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gewöhnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des
Spielgeschehens oder gewähren ungewollte Vorteile oder Fähigkeiten. Diese Art des Verstoßes
mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Normal heißt es ja abuse of economy
Recazy is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
Email:

***Benachrichtigung über Lizenzsperrung***

Account: WOW2
Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gewöhnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des
Spielgeschehens oder gewähren ungewollte Vorteile oder Fähigkeiten. Diese Art des Verstoßes
mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Normal heißt es ja abuse of economy
Dann einfach Ticket eröffnen, beim Erstvergehen setzen die den Ban fast immer auf dann doch nur 3 Tage statt Permaban
Bluna is offline  
Old   #10

*** ich werde es mal mit einem der 3 accounts versuchen, morgen dann mit dem nächsten.

Werde euch bescheid geben wie es lief und was passiert ist.

Nr. 1 Fail

Nach einer Überprüfung Ihres Falles, kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen.

Nr. 2 habe ich entbannt bekommen, mit einer anderen Kategorie auswahl.

Recazy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »